Kapitel 1
Hermines Sicht:
Endlich er hat es geschafft. Voldemort ist tod und jetzt können wir so leben wie wir wollen... niemand mehr muss angst haben zu sterben. Aber wo ist der Held eigentlich? " Harry, wo ist Harry??" Ich schaute mich um, aber er war nicht da. " Ron, wo ist Harry?" " Er ist nach unten zum See gerant" " Was macht der dort unten?? Ron erklär mir sofort was er dort macht!!!" Ron schaute mich genervt an. " Hermine beruhig dich mal. Harry ist kein kleines Kind mehr, er kann selber auf sich aufpassen." Ron kamm auf mich zu und bevor ich was sagte küsste er mich sanft auf die Lippen und vergaß sofort meine sorgen über Harry...
Ginnys Sicht:
Es war vorbei. Wo ist Harry? Ich muss unbedingt mit ihm reden. Ich halt es ohne ihn nicht mehr aus, er ist meine große Liebe und das werde ich ihm auch sagen. Aber wo ist er?? Sofort rannte ich zu Hermine und Ron. " Ron, Hermine! Wo ist Harry? Ich muss mit ihm reden." " Ginny, er ist unten beim See und hör auf zu nerven!", sagte er genervt und löste sich von Hermine. Ich sagte nichts und lief sofort los. Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste zu Harry.
Rons Sicht:
Hermine küsst sooo gut. Aber wieso wollen alle wissen wo er ist. Ich hab doch auch mitgeholfen Voldemort zu töten. Langsam löste sich Hermine von mir. " Was ist los Mine??" " Erstens hör auf mich Mine zu nennen und zweitens wir müssen noch helfen in der Schule wieder Ordnung zu bringen oder wolltest du etwa die ganze Woche an mir kleben??" " Ja " , sagte ich zu ihr und grinste sie an. " Ron, hör auf und jetzt komm und helf!" " Ja Mum" Ich lief ihr hinterher und wir halfen den anderen die Schule wieder in Ordnung zu bringen.
Ginnys Sicht:
Man wo ist Harry. Ich kann ihn nirgendwo finden. Ob mich Ron vielleicht angelogen hat? Doch da hörte ich ein schluchzen aus dem Bootshaus...
Hi Leute,
das war mein erstes Kapitel von diesem Buch und ich versuch jetzt täglich oder zumindest Wöchentlich. Mindestens ein Kapitel. Ich würde kuch sehr freuen über Votes und Kommentare.♡
Eure Animelena♡
DU LIEST GERADE
Harry Potter- das Leben wie es weiter ging...♡
FanfictionDas ist über Harry Potters Leben nach dem Sieg gegen Voldemort. Wie geht es mit Harry und Ginny weiter?? Was passiert noch?? und noch viel mehr...♡