Pov.Paluten
Ich nahm gerade mit den anderen aus dem Freedomsquad GTA auf, als es klingelte. Ich stand auf und bekam mein bestelltes Essen. Als ich wieder am PC saß, sah ich, das Manu die Platin Medaille bekommen hat. Ich hatte nur die Silber Medaille. Als wir wieder in der Lobby waren, wollten alle vor Glp wegrennen aber er sprengte uns in die Luft.
„Man Manu!“,sagte ich gespielt beleidigt.
„So verdient du Opfer“,meinte er nur.
Ich beendete die Folge und wir blieben auf dem TS und quatschen noch ein wenig bis Maudado Zombey fragte, warum er so leise ist.
„Ich habe Streit mit Chessie und jetzt überlege ich, ob ich in eine neue Wohnung ziehen soll“,sagte er kleinlaut.
Einen kurzen Moment schwiegen alle bis Manuel auf einmal meinte:„Wir könnten doch in eine WG ziehen, die Freedomsquad WG!“
„Ähm...Manu dann müsstet ihr euch uns zeigen“,meinte Zombey.
„Ja, würde ich dann auch, aber über Maurice habe ich nicht nachgedacht. Würdest du dich uns denn zeigen?“, fragte er.
Einen Moment schwieg es. Also ich fand die Idee ja gut und hätte sofort zugesagt.
Dann sagte Maudado, dass er dabei wäre und alle freuten sich.
Wir diskutierten noch ein wenig, in welche Stadt wir ziehen würden. Allerdings war für mich klar, dass wir nach Köln ziehen, da ich unbedingt hier bleiben wollte und ich ein sehr sturer Mensch bin und meine Meinung fast immer durchsetze.
DU LIEST GERADE
Die Freedomsquad WG
FanfictionDies ist eine Freedomsquad WG Geschichte...zwar nichts besonderes aber hey💟