26 Kapitel=Turbinenhalle Oberhausen-Never give up !

288 40 2
                                    

Aber ich musste mir selber zugeben das, die jungen Teenies von heute viel reifer sind als wir das manchmal dachten und vor allem reifer sind als wir damals zu unserer Zeit.

Da noch Zeit war, versuchte ich eine Karte für den ICE zu buchen. Ich würde heute nach der Show nach München fahren, um die Sache mit Elvira zu klären. Ständig hörte ich gelächter und gekicher aus dem Nebenraum. Dort waren Mia und Tahsin. Ich schüttelte den Kopf. Michael kam rein und sagte. „Babe wir fahren dann gleich nach der Show, ich habe schon ein Auto organisiert"! Ich schaute Ihn verwirrt an und erwiderte! „Michael, von was redest Du, ich buche gerade eine Zug Karte nach München. Ich hatte Dir doch gesagt ich kann nicht nach Bietigheim mit"! „He, Moment mal Mia sagte doch"? „Was sagte Mia, seid wann redet Mia für mich"? „Miaaa" schrie er in den Nebenraum. „Ja" „haßt Du Deiner Schwester, nix von Elvira erzählt"? „Tahsin, haha, hör auf jetzt"! Tahsin zog Mia ständig an den Haaren. „Oh, das hab ich voll vergessen! Elviras Eltern haben Sie in eine Besserungsanstalt nach Montenegro geschickt. Die kommt uns erstmal nicht mehr in die Quere". „Und das sagst Du mir jetzt, ich hätte fast ne Karte nach München gebucht"! „Sorry"! Wieder verschwanden die beiden im Nebenraum. Diesmal blieb sogar die Türe einen Spalt auf. Ich schloss das Notebook und lies mich in den Sessel fallen. Michael saß neben mir auf der Lehne. Wieder dieses gekicher und gelächter. Ich blickte zur Tür und gab ein, „oh mann" von mir! Shindy sah mich an und grinste. „Was grinst Du so, das ist nicht komisch! Ich Checks immer noch nicht Sie 17 er 23, glaubst Du das bleibt bei rum gekicher! Haha"? „Nikolina, was ist los, locker bleiben Babe! So hab ich dich aber nicht kennengelernt! Du bist wohl hinter geschlossenen Türen schmutziger als vor ihnen". Ich grinste, schubste Ihn und sagte „hey"! Ich hatte aber trotzdem die ganze Zeit so blöde Bilder im Kopf. Tahsin und Mia und ja. Ich wusste ja das Mia keine Jungfrau mehr gewesen war. Aber trotzdem der Gedanke dran, lies mir Schauer den Rücken entlang fließen. Michael, schüttelte den Kopf, kam an mein Ohr ran und flüsterte. „Babe, heute Nacht wirst Du Dein blaues Wunder erleben"! „Ehh Michael"! Aber er verschwand.

Arafat war nach Berlin gefahren, er hatte was zu erledigen. So das ich nur Shindy und Bushido zum visagieren hatte. Ich war heute nicht 100% bei der Sache! Anis, der wirklich sehr viel Geduld hatte sagte. „Hey, Tahsin ist ein guter Mensch! Ich lege meine Hand ins Feuer für Ihn"! „Du auch, ich hoffe Ihr habt recht und verbrennt euch nicht die Hände"! Pünktlich waren die Jungs fertig. Show Auftakt in der Turbinenhalle in Oberhausen. Alles bebte. Wegen Überfüllung geschlossen. Ich war im Bühnenbereich gesessen. Von hier aus konnte ich direkt zur Bühne sehen. Ali und Yasser waren auch hier. Aber Tahsin und Mia nö! Irgendein jüngerer Typ lief mit Tahsins Tour Blog Kamera herum. Ich schüttelte den Kopf. Die Show war super. Das Lichtspiel in dieser Halle war echt beeindruckend. Plötzlich riefen die Jungs Ali auf die Bühne und Gan G startete den Beat von EGJ über alles. Ali stand auf und bevor ich wusste was mir geschieht. Zog er mich mit auf die Bühne. Die Jungs lachten sich kaputt. Shindy flüsterte mir ins Ohr. „Es wird höchste Zeit, Stellungnahme zum Artikel zu nehmen"! Ich blickte Ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte. Gerade als ich erwidern wollte, gab er mir einen Kuss. Mitten auf der Bühne vor allen Fans, Kameras und Paparazzi. Die Halle schrie auf. „Yeahhhhhhhhhhhh, "Shindy, Shindy, Shindy"! Und dann hörte ich auch. „Nina, Nina, Nina"! Ich war total perplex. Den Leuten gefiel es anscheinend, dass Shindy eine Freundin hatte. Ich dachte eher, es ist nicht in Ihrem Sinne. Die Jungs würden vielleicht sagen, so ne Bitch. Und die Mädels könnten eifersüchtig sein. Aber nichts davon war der Fall. Ich saß nun auf der Bühne im Blickfeld aller. Die Jungs rappten Ihre Tracks. Michael kam im laufe der Show noch 4 mal und drückte mir einen Kuss auf die Lippen vor versammelter Mannschaft. Jedes Mal, grölender Lärm und geschrei. Dann sah ich wie Anis und Ali etwas tuschelten, ständig blickten Sie zu mir rüber dann zu Michael. Der gerade auf der anderen Seite was mit Gan G besprach. Dann fing der Beat von Sonnenbank Flavour an. Bushido und Ali kamen zu mir hoben mich auf die Beine und zogen mich mit, in die Mitte der Bühne. Schon wieder Lärm, Lärm, Lärm. Bushido fing an etwas ins Mikrofon zu reden. Das geschrei war so laut ich konnte nix verstehen. Aber das Publikum, schrie noch lauter auf und gab Zustimmung. Dann sagte Ali zu mir. „Sonnenbank Flavour wird immer von einem Fan gerappt"! „Ja und warum stehe ich jetzt hier rum"? „Ja dieses mal bist Du die jenige die rappen wird"! „Wassss, oh, oh, nein, nie im Leben"! „Oh doch"! Sagte Michael und streckte mir sein Mic in die Hand. Die Jungs verteilten sich auf der Bühne und schrien ins Publikum. Dann war der Beat soweit. „OH gotttttt"!

Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt