Chapter 1

106 2 0
                                    

Mein tag begann wie jeder andere ich stand wie gewöhnlich um 7 Uhr auf, ging ins Bad unter die Dusche, zog meine Sommeruniform an, machte mir einen lockeren Zopf wobei ich Strähnen vorne raus lies. Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien.Als ich vor dem Spiegel stand machte ich einen zufrieden Eindruck. Meine beste Freundin wartete vor dem Haus auf mich, als ich runter ging um mit ihr los zugehen rief sie y/n und ich lief auf sie zu, wir umarmten uns und gingen geradewegs zur Schule.

Zeitsprung:

In der Schule angekommen saßen wir uns alle auf unsere Plätze, da heute ein neues Schuljahr begann gab es eine neue Sitzordnung. Die Chance neben meinem Schwarm Sora zu sitzen war gering, da ich in solchen Fällen nie Glück hatte. Als es zum Ergebnis kam war ich enttäuscht denn Yona als auch Sora saßen Welten von mir entfernt. Jedoch saß der, der kaum was mit der Klasse zutun hatte hinter mir. Kim Namjoon.

Mir machte es persönlich nichts aus, da ich nichts mit ihm zutun hatte. Er hatte mit niemanden aus der Schule kontakt.

Er war immer alleine.

Als nächstes auf der Liste stand den/die Klassensprecher/in und seinen/ihren Stellvertreter/in zu wählen. Da ich diesen Job oft genug machte und vertraut damit war übernahm ich diese Pflicht. Jetzt musste nur noch der Vertreter gewählt werden. Da niemand diesen Job machen wollte, da er recht anstrengend war, meinte ich zum Lehrer das es kein Problem wäre wenn ich es alleine tun würde. Er ignorierte diese Aussage und nahm Namjoon der hinter mir am schlafen war dran. Er machte eine ruckartige Bewegung und blicke zum Lehrer, dieser meinte das er diese Aufgabe übernehmen wird. Noch benebelt vom Schlaf nickte er stets, jedoch war ihm nicht klar welche Aufgabe...

Bis Schulschluss passierte nichts besonderes.

Schulende

Als es klingelte, alle sich verbeugten und die Sachen packten, musste die Klasse geputzt werden. Als ich mich umsah um nach Namjoon zusehen war er schon längst weg. Es machte mir nichts aus, da ich selbst behauptete das ich es auch alleine machen könnte, doch es machte mich sauer das er seine Pflicht vernachlässigte.

in welchem Zeitraum ist er gegangen? er sitzt doch gleich hinter mir ich hätte es doch bemerken müssen?

Ich brachte noch schnell die Hefte ins Lehrerzimmer und begab mich dann auf dem weg nachhause. Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett, zog mich um, aß etwas und ging duschen.

Ich werde ihn morgen in der Schule auf jedenfall darauf ansprechen woher er sich das Recht nimmt einfach nachhause zugehen ohne seine Pflicht zu erledigen...

Mit diesem Gedanken ging ich dann auch schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich später auf, da die erste Stunde ausfiel ich ging in die Küche machte mir Frühstück weil ich alleine lebe, da ich schon mit 17 ausgezogen bin. Meine Eltern leben in einem Dorf, doch ich zog nach Seoul. Ich seh sie selten, aber sie rufen mich oft an um nach den rechten zu sehen. Ich beendete schließlich das Frühstück und zog mir meine Uniform an und machte mich auf den weg zur Schule. In der Schule angekommen wartete Yona, meine beste Freundin vor dem Schultor auf mich. Ich lief auf sie zu und gab ihr eine feste Umarmung danach gingen wir Richtung Klassenraum.

Kim Namjoon kam auch nicht zur zweiten Stunde, also hätte ich keine Chance gehabt ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Die Unterrichtsstunde verlief normal.

Zum klingeln gingen Yona und ich zur Mensa um uns etwas zur essen zu kaufen. Es war Normalität das Gedrängel stattfand. Es fiel mir schwer mich durch die Menschenmenge zu quetschen, doch ich hatte ein Ziel vor Augen.. ich musste diese Kartoffelbrötchen bekommen. Erleichtert und mit Brötchen in der Hand gingen wir zurück zum Klassenraum, dort verbrachten wir auch den Rest der Pause.

Kurz bevor es zum der Ende der Pause kam, erschien dann Namjoon, er setze sich auf seine Platz und lies sein Kopf auf seine Tasche fallen die er auf den Tisch getan hat. Ich stand auf und lief auf in zu.
Das war meine Chance ihn anzusprechen.

Bevor ich anfing zu sprechen räusperte ich mich kurz, während ich sprach lag Namjoons Kopf immer noch auf seiner Tasche.

Ist das gerade sein ernst, ignoriert mich etwa?

ich nahm sein Buch und als ich gerade ihm damit eine reinschlagen wollte, packte seine Hand mich am Handgelenk. Ich zuckte zusammen, dunkel braune Augen schauten mich monoton an. Bevor ich überhaupt die Situation realisieren konnte, sprach er mit tiefer aber erhöhten stimme:,, Yah, Was soll das werden wenn du fertig bist?"

Ich stand wie erstarrt da und schaute immer noch in seine Augen, bis ich dann meine Hand weg zog. ,,I-Ich ich mein du hast mich ignoriert u-und wo warst du gestern?'' fragte ich ihn. Er schaute mich verwirrt an.. Ja ich mein nach der Schule wir mussten die Hefte ins Lehrerzimmer bringen und die Klasse putzen sagtest du. ,,Wir? Warum wir?'' fragte er und hob eine Augenbraue. ,,Ja du bist der stellvertretende Klassensprecher das wurde gestern entschieden erinnerst du dich nicht?'' da wo du während des Unterrichtes am schlafen warst. Er schaute mich immer noch fraglich an aber nickte dann auch. ,,Okay..dann heute nach der Schule nicht vergessen, wir müssen putzen und Schreibkram erledigen.'' Er schaute mich monoton aber gab keine Reaktion und ich verbeugte mich und ging zurück zur Yona die uns beide schon anschaute.

Als die pause endete begaben sich alle auf ihre Plätze. Ich merkte während des Unterrichts das regelmäßige aber etwas laute Atmen von Namjoon, ich drehte mich um und sah ihn auf seinem Tisch schlafend da liegen.

Wie schaffte er es trotz dessen so gute Noten zu haben? Und warum ist er immer so müde?

Who are you? Kim NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt