Platz 99 auf Humor!

13 1 0
                                    

Darf ich bitte wissen,wie das genau funktioniert? Mein Buch wo 26.3.2016 das erste Kapitel erschienen ist hat es nun geschafft auf Platz 99?
Ohh man,war ich jetzt ein ,,paar" Tage nicht aktiv und gleich auf Platz 99 .-.
Ach wie ich mich irgendwie freue das ich wenigstens einen Platz habe (eher das Buch)
Darauf kann meine Mutter stolz,noch stolzer als die 1- in der Mathe Ex :3

Wer ist noch scheiße in Mathe?

Ok,anderes Thema!
SCHREIBT AUCH DIESES DATUM IN EUREN KALENDER!WIR HABEN EINEN NEUEN HARRY POTTER PODCAST BEKOMMEN!

Ich danke,coldmirror dafür :3
Noch vor Weihnachten,aber ich akzeptiere es natürlich das sie keine Zeit hatte

Schwwwuuuuups   anderes Thema!

Wer liebt Katzen?
Ich LIEBE Katzen!

()()()()()()()())()(()()()()))
Hab in einer Woche meinen Lieblingsanime zum zweiten mal gesehen! (2.Staffeln,1.Staffel:22Folgen(hoffe ich mal) 2.Staffel:25Folgen)

Aber apropo Lieblingsanime,nein ich frage nicht was euer Lieblingsanime ist (könnt ihr trotzdem beantworten,müsst aber nicht),also was wollt ich nochmal?
()()()()()()()()()()()()())))(())())((

Kurze Werbepause.................

()()()()()()()())()()())))())()(())

GUT,was gabs noch in meiner wirklich
wunderbaren Woche?
Naja,wir haben einen Kater geholt,am Mittwoch bin ich umsonst von meinem Unterricht 5Minuten vorher gegangen,weil mein Arzttermin erst nächste Woche ist.
(Ich sags euch,da stand 13.12.2017 oben)
Am Montag bin ich von der Schule abgeholt worden,durfte dann am Dienstag daheim bleiben :D
Sonst ist eigentlich nichts mehr besonderes passiert.....obwohl einer meiner abonnierten YouTubekanäle hat 100.000Tsd. Abonnenten erreicht.Wuhu! Man kann sich denken wer......
Naja,die ,,Wörterzahl" oder ,,Anzahl der Wörter" beträgt 253 Wörter!
_______________________________________

Also,ich würd jetzt ne tschechischen Abschied sprechen,aber ich habe es vergessen,servus und a fröhliche Weihnachten!
~Eure (wenn ihr überhaupt wollt) Sannchen 

280 Wörter

Ein paar Regeln wie man Dumm wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt