10# Der Sonnenabend ^^

39 2 0
                                    

Heute sollte der letzte Tag für uns sein , wir wollten Nach hause aber es ging  nicht...

Wir hatten uns alle zusammen gesetzt um die Lage zu klären, Ray sah mich an :" Wir haben ein Problem wir können doch nicht jetzt nach Hause", sagte er mir nur, " Wegen der Brücke ?", fragte ich ihn und Ray nickte. Wir wollten gerade noch nachdenken wie wir es von hier weg schaffen die Schiffe fuhren nicht mehr hier lang und die Züge auch nicht, wir waren gerade an überlegen als Hauro leicht meckern sagte :"Könntet ihr Jack und mir auch mal erklären was los ist", Jack sah verwundert hoch :" Ich weiß das doch schon "," Na gut könnt ihr mir das dann mal erklären ?", fragte er uns,  ich nickte :" Die Brücke ist eingestürzt...", mehr sagte ich nicht dazu, er sah mich erwartungs voll an :" Und weiter  "," Das heißt wir können nicht mit den Zügen oder Schiffen fahren und müssen warten bis das repariert wird oder zumindest ein Durchgang erschaffen wird das wir nach hause können ". Jack grinste :" Hier können wir zwar nicht mehr Wohnen aber lass das mal meine sorgen sein ", er zog sein Handy aus der Tasche und Telefonierte mit irgendjemanden ungefähr eine halbe Stunde lang.

Er kam wieder :"Also sind die Koffer schon gepackt ?" fragte er uns, wir alle nickten, " Also draußen wartet ein Taxi ", wir fragten gar nicht mehr nach sondern nahmen unsere Sachen und gingen zum Taxi, wir fuhren mehrere Stunden. Ray sitzt gegenüber von mir Jack neben ihn und Hauro neben mir, mein Bruder sah sich um :" Ich dachte ein Taxi und...keine Limosiene ", Jack lächelte :" Ist doch viel angenehmer ". Ich war total müde, verstand deshalb nur die Hälfte von was die beiden redeten versuchte aber gleichzeitig wach zu bleiben, ich fragte mich eigentlich selber warum ich immer so schläfrig bin aber das nützte mir gerade auch nichts, ich lehnte mich mit den Kopf an Hauros Schulter an, ich war einfach zu Müde um noch länger wach zu bleiben. Das einzige was ich hörte war von Jack :" Och, wie Süß ", dann war ich weg, wie gesagt ich war einfach zu müde, waren das vielleicht die Auto Fahrten die mich so müde machten ?. -.-

Als ich wieder aufwachte war das erste was ich sah ein schlafenden Hauro. Ich lag auf sein schoß, ich guckte zur Seite und sah Ray, er war noch grimmiger als sonst. Er guckte mich an :" Ausgeschlafen ?"  ich nickte und setzte mich aufrecht hin und sah Hauro an und erschrak... sein Gesicht war weg ich sprang zurück und so schnell ich konnte sah ich Ray und Jack an genau das gleiche die Gesichter Fehlten und etwas zereiste diese stille ein schreckliches lachen hörte ich wie auch in meinen anderen Traum, die anderen kamen mir immer nähr, ich konnte dort nicht weg ich versuchte alles, war aber gefangen in diesen Auto. Ich hatte angst sie kamen immer nähr das lachen immer lauter so hilflos habe ich mich in meinem ganzen leben nicht gefühlt, doch genauso schnell wie es erklang verstummte das lachen auf einem schlag und eine wunderschöne Melodie ertönte, alle gingen wieder zurück an ihren plätzen und schliefen liesen mich in ruhe, ich schaffte es die Auto tür zu öffnen, vor mir war ein kaputtes Haus verrottet kan man besser sagen. Ich sah auf dem Boden überall Puppen ihnen fehlte der Kopf , Arme oder die Beine wie ein kaputter Kinder Traum, aber aus diesem verrotteten Haus kam diese Melodie, ich ging in diesen Haus hinein und sah dort jemand stehen an einen Klavier er drehte sich um das Gesicht konnte ich nicht ganz erkennen aber ich ging langsam nähr ...doch dann..

" Laia ?": hörte ich laut und öffnete langsam meine Augen und sah hoch ich lag wirklich auf Hauro´s schoß und sprang sofort auf sah mir sein Gesicht an danach Ray und Jack, " Alles ok ?", fragte mich Hauro verwirrt und erschrocken, ich nickte nur. Was sollte ich den anderes machen ihnen von diesen komischen Traum erzählen den ich selber noch nicht ganz verstehe geschweige erklären kann, " Wann sind wir da ?" : fragte ich nur um das Thema zu wechseln, " Ähm..Jetzt , eigentlich " : sagte Hauro mir lächelnt, Ray sah uns  grimmig an und steigte aus dem Auto aus,  ich sah raus wir hielten vor einem riesigen Anwesen, noch größer als das erste Haus in den wir waren, Hauro stieg aus dem Taxi aus und reichte mir seine Hand mit einem total süßem lächeln, ich nahm seine Hand verlegen an und nun standen wir uns gegenüber und sahen uns in die Augen, ich musste lächeln, spürte das mein Herz immer schneller schlägt , nur deswegen ? , ich frage mich ob Hauro das gleiche hatte , er wollte mir etwas in Ohr flüstern.

Doch mein Bruder rief mich zu sich, als ich weg sah merkte ich wie Hauro mich an sah mit einem schönen lächeln es kam mir vor wie in einen Traum aber jetzt ich musste zu meinem Bruder der mich rief, aber Hauro hält meine Hand noch immer fest lies sie auch nicht los, ich lächelte ihn verlegen an, er ließ meine Hand aus seiner Hand gleiten und ich ging zu meinem Bruder, der schon so ungeduldig wartete, ich sah kurz nach hinten den ich hatte wieder so ein komisches gefühl aber um ehrlich zu sein in Moment achtete ich nicht so doll darauf.

Ich stand neben meinen Bruder, er sah mich ernst an :" Du hast dich ganz schön verändert "," Hab ich das ?", fragte ich ihn, er nickte und drückte mir das gepäck in der Hand, ich ging in der Wohnung rein und legte alles dort ab und sah ich um, ich ging auf dem Balkon wo wieder einer meiner geliebten Schaukelstühle stand. Ich setzte mich sofort dort hinein eigentlich sprang ich ehr darein, von Meer haben wir uns nicht sehr weit entfernt, ich lehnte mein Kopf ich die Sonne einfach schon war´s das, ich konnte noch das Wasser rauschen hören und die Möwen und dann eine Melodie, ich drehte mich um es kam aus einen der Zimmer, eine wunderschöne Klavier Melodie, ich ging dort hin wo dieses schöne Lied erklang, ich guckte vorsichtig um dem Tür rammen in den Zimmer und sah ein weißes Klavier, ich wollte wissen wer dieses Melodie spielte und erkannte jemanden von den ich das nicht erwartet hätte.. Hauro spielte an Klavier

Er stand auf und ging zum Fenster und ich ging so leise ich konnte zum Klavier, setzte mich auf dem Stuhl und sah mir die Noten an, so wirklich konnte ich das nicht lesen es war alles selbst geschrieben und das Lied hieß The Cold Summer Night, Hauro merkte anscheinend gar nicht das ich dort war den er drehte sich um und erschrak sich vor mir, " Sehe ich wirklich so schlimm aus": fragte ich ihn lächelnt, er sah mich an:" Nein..", er dachte wohl das ich ihn jetzt auslache oder so, ihn war das irgendwie unangehnem aber das nahm ich nicht Persönlich, ich lächelte und sah ihn an :" Wo ist Ray und Jack ?", Hauro sah mich an er lächelte leicht verlegen  :" Dein Bruder schläft und Jack kümmert sich um ihn ", das gefiel mir gar nicht wie er das sagte : " Kümmern was ist den los ?", fragte ich ihn und hörte auf zu lächeln irgendetwas stimmte doch nicht, er nickte :" Er ist etwas Krank deshalb....". Ich lächelte leicht und sah zum Klavier :" Ihn wird es schon bald besser gehen ..,  aber kann ich dich um etwas bitten ?" nun sah ich Hauro an und er nickte eifrig , " Kannst du Bitte wieder hier drauf spielen, dieses Lied es klang so schön , mit einen unerwarteten lächeln setzte er sich langsam neben mir, " Wen du das möchtes", sagte er mir ruhig und lächeln, ich nickte und freute mich.

Die Sonne ging langsam unter aber stand noch am Horizont und er fing an dieses Lied namens The Cold Summer Night zu spielen, ich sah aus dem Fenster und sah das Meer das in Schein der Sonne schimmerte, wir sind sehr spät hier angekommen, aber dieser Traum.... was bedeutete er, ich überlegte darüber fiel mir nur keine Antwort ein und hörte mir das Lied weiter an...  plötzlich spürte ich wieder etwas an meinen Rücken und das hörte nicht auf dieses Gefühl hörte einfach nicht auf, ich sah ihn der Fensterscheibe in der ich mich Spiegelte etwas leuchtendes war auf meinem Rücken aber selber sehen tat ich es nicht nur in meinen Spiegelbild, ich wusste nicht was los war aber angst deshalb habe ich nicht. Ich sah Hauro an, er spielte dieses Lied mit so viel Gefühl und einen wunderschönen lächeln im Gesicht, mein Herz klopfte wieder schneller und ich musste lächeln und so gleich verschwand das gefühl das ich an Rücken hatte und ein schöneres gefühl nahm sein platz ein.

Hauro spielte für mich dieses wunderschöne Klavier Lied an diesen wundervollen Sonnabend, ich vergass all meine sorgen und diesen Traum... in diesen Moment kam mir alles vor wie in einen wunderbaren Traum von den ich nicht aufwachen wollte, diesen Moment werde ich nicht vergessen, dieses Gefühl wen ich ihn an sehe dieses Bauch kribbeln...

( So das war´s mit diesen Kapitel , ich hoffe es hatte euch gefallen ich würde mich auf ein paar Kommentare freuen , bitte achtet nicht so sehr auf die Rechtschreibfehler ich gebe mein bestes so wenige zu machen wie ich kann ^^ )

(*Bearbeitung*)Das Licht der SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt