POV Michael
Also nochmal auf's Riesenrad... Vieleicht ist er jetzt so betrunken dass ich mich an ihn ran machen kann... und ich will ihn nicht ausnutzen, ich will ihm seine Zeit auf Erden versüßen, da er es sich einfach verdient hat. Ich bezahlte ihm den Eintritt und ließ ihn in die Gondel steigen. Wir fuhren los und er saß neben mir aber es war seltsam... Mauri schaute so abwesend aus dem Fenster. "Ist irgendwas?" sagte ich, womit ich ihn aus seinen Gedanken riss. "NEIN! Äh... nene Alles gut... hmmm..." Seltsam... "Mauri? Du lügst... Was ist los?" Er wurde knall rot und es platzte förmlich aus ihm raus "Ich weiß nicht was auf einmal mit mir los ist aber... ich... Ich krieg die ganze Zeit Herzrasen! Ich komm mir so seltsam vor..." JAAAAAA!!! ER hat es gesagt! Überglücklich wie ich war lächelte ich ihn an.
POV Maurice
Warum lächelt er? Das verwirrt mich... "Ach Mauri... Ich glaube du hast dich verliebt." Ich nuschelte "Aber... in wen denn?" Micha schmunzelte... "In... Mich?" sagte er und ich lief rot an, wie eine Tomate. Ich schaute zu Boden, da ich vermutete, dass es wirklich so ist. Micha legte seine Hand an mein Kinn und drehte somit meinen Kopf zu sich. Ich sah ihm in seine eisblauen Augen und mir wurde bewusst, dass meine Liebe wohl erwidert werden würde. Micha kam mir zögerlich näher und ich spürte schon, seinen warmen Atem auf meinem Gesicht, als ich meine Augen schloss. Ganz zart, berührte er meine Lippen und bewegte seine langsam gegen meine. Es war anders einen Mann zu küssen aber... kein schlechtes Gefühl. Er fasste in meinen Nacken um mich näher an ihn zu ziehen. Er ist ein guter Küsser, denke ich zu mindest, denn so oft wurde ich ja noch nicht geküsst. Micha trennte sich wieder von mir, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wäre der Kuss länger gewesen. "Wie hat es sich für dich angefühlt?" Fragte er fast schon besorgt, weshalb ich ihm meine Antwort darauf gab "Gut... sehr sogar..." Micha strahlte vor Freude und umarmte mich. Jetzt kann ich es nicht mehr leugnen... Ich habe mich tatsächlich innerhalb eines Tages in ihn verliebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OMG Ich bin so HYPED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oki.... nicht übertreiben... ICH HABE ENDLICH MEINEN EIGENEN LAPTOP!!!(Kleiner Funfact, meine Freundin und ich sagen immer Taplop XD) Dann muss ich nicht mehr Abends ins Büro meiner Eltern *-*
~krass begeisterte Sabi X3
DU LIEST GERADE
Bist du ein Engel?(#zomdado)
ФанфикMichael, der 21 jährige, langweilte sich mal wieder und suchte nach irgendeiner Beschäftigung. Diese fand er auf dem Weihnachtsmarkt. Er schaute sich um und trank ein, zwei Glühweintassen, wobei sein Blick bei einem Puppen Stand hängen blieb. Er sah...