Seokjin PoV:
"Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Baby!! Bitte hilf mir!", hörte ich Taehyung schreien, nur fünf Minuten, nachdem ich ihn alleine in der Küche zurück gelassen hatte.
"Bitte Baby! Es tut mir leid! Ich wollte dich wirklich nicht verärgern! Bitte hilf mir, ich gestehe auch vor allen Menschen auf dieser Welt, dass ich nicht kochen oder backen kann, nur bitte hilf mir!", betellte er, doch ich beschloss ihn noch ein bisschen schmorren zu lassen.
"Komm schon Babe! Ich gehe auch morgen mit dir shoppen!", bat er und ich wusste, jetzt war es Zeit ihm zu verzeihen.
"Okay, was ist dein Problem?", fragte ich, als ich grinsend die Küche wieder betrat.
"Oh mein Jin, danke danke danke! Irgendwie ist der Teig voll fest und wie Kaugummi! Da stimmt doch was nicht..."
"Korrekt, da stimmt was nicht! Was soll das überhaupt werden?", fragte ich und begutachtete den Teigklumpen.
"Ich wollte Kekse für dich backen..."
"Das erinnert mehr an Kaugummi...", gab ich meine Meinung kund.
"Hackst du jetzt deswegen auf mir rum? Kannst du nicht einfach nur diesen Teig retten?"
"Lass mich Mal da ran!"
"Okay."
Ich trat an die Schüssel und gab als erstes Milch hinzu.
Das würde den Teig lockern.
Dann kippte ich noch sprudel Wasser rein, damit die Kaugummi Konsistenz des Teigs weggehen würde.
"Sag mal, wieso machst du mir Kekse?", fragte ich, während ich den Teig knetete.
"Du meinst, warum ich versucht habe dir Kekse zu machen?", fragte er und grinste schief.
"Naja, also eventuell, ganz eventuell habe ich Pläne für heute Abend.", erklärte er, nachdem ich genickt hatte.
'Oh ja Tae, du hast pläne und wir beide wissen, dass mein Arsch darunter leiden wird...'
10 Minuten später, war der Teig so weit, dass Tae alleine weiter machen konnte, so dass ich mich ins Wohnzimmer zurück zog und den Fehrnseher anschaltete.
5 Stunden später kam ein stolzer Tae mit einem Teller Kekse ins Wohnzimmer und ließ sich neben mir auf dem Sofa nieder.
Er nahm einen Keks und hielt ihn mir vor den Mund. Ich öffnete ihn und ließ mich mit dem Keks füttern.
Ich beschloss ihn ein wenig zu ärgern und schnappte mir den größten Keks den ich sah. Ich nahm ihn ganz in den Mund und spürte Taes blicke auf mir.
Ich seufzte au glücklich auf und genoss Taes blicke auf mir, wie er mich begehrend anstarrte.
Ich leckte über meine Lippen um die letzten Krümel wegzubekommen.
Tae packte mich an der Hüfte und hob mich auf seinen Schoß.
"Reiz mich nicht!", raunte er in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut, die sich verstärkte, als er seine Hände auf meinen Hintern legte.
"Lass uns hochgehen!", flüsterte ich und er erhob sich, immernoch mit mir auf seinem Schoß und lief in unser Schlafzimmer.
Er legte mich aufs Bett und nur wenige Minuten später hatten wir unsere Klamotten verloren und er küsste sich meinen Körper herunter.
Während er sich immer mehr in Richtung meiner Beule bewegte konnte ich nicht anders, als laut zu Stöhnen.
"Ahhh Taeee!"
Plötzlich spürte ich einen Kuss auf meiner Spitze.
"Tae bitteeee!", stöhnte ich und er ließ tatsächlich mein Glied weiter in seinen Mund gleiten ließ.
Immer und immer weiter bearbeitete er mein Glied und ich kam wirklich schnell, aber Tae war wirklich gut darin.
Plötzlich hielt er mir drei Finger vor den Mund.
"Taaaaeeee, du musst mich nicht vorbereiten!", meinte ich und stöhnte als plötzlich seine Spitze in mich drang.
"Oh meiiin Taeee!", ich stöhnte auf.
Natürlich tat es immernoch weg, aber die Lust überwog.
Er stieß fest in mich und ich spürte wie sich mein Höhepunkt aufbaute und ich kurze Zeit später, zwischen uns, kam.
Während ich vollkommen fertig flach lag, kam auch Tae in mir und machte mich kurze Zeit später sauber.
"Ich glaube, dass shoppen muss morgen ausfallen!", flüsterte ich, bevor ich auf Taes Brust einschlief.^^^^^^^^^^^•^^^^^^^^^^^^^^•^^^^^^^^^^^
Hellooooo, na wie geht's??
Mir geht's supi, noch eine Woche Schule und jaaaa :)
Ich bin voll müde Freunde und deswegen, gehe ich jetzt auch Mal schlafen. :)
Byeuuu
~Ava🎄💖
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁