Namjoon pov
Als Yoongi aus der Dusche kam, las ich mir gerade alte Nachrichten von Jin und mir durch. Wie glücklich ich zu dem Zeitpunkt war, an dem wir das geschrieben hatten. Komisch. Jetzt kam mir das alles nur noch wie eine riesengroße Lüge vor.
"Alles gut, Namjoon? Du siehst ziemlich blass aus." fragte mich Yoongi.
"Ja. Alles gut. Ich glaube ich gehe jetzt erstmal duschen. Danach ist gehts mir bestimmt besser." sagte ich schulterzuckend.
"Okay. Handtücher sind in der untersten Schublade." rief Yoongi mir noch hinterher.Ich drehte die Dusche ganz heiß auf. Das Wasser brannte mir fast die Haut von den Knochen, doch das machte mir nichts aus. Am unempfindlichsten war ich am Rücken, weswegen ich mich mit dem Rücken zum Wasserstrahl stellte und die Augen schloss. In meinem Kopf flogen die Gedanken durcheinander. Ich konnte keinen ordentlichen Gedanken fassen, weswegen mir mein Kopf wie leer vorkam. Schon seltsam. Entweder zu viel oder gar nichts. Genauso wie bei Jin und mir. Entweder alles oder gar nichts. Wie hatte ich ihn nur dort ohne Erklärung stehen lassen können. Wie hatte er nur von einem Moment zum anderen so unglücklich aussehen können. Wie hatten wir beide so blind sein können? Mir wurde schwindelig. Schnell setzte ich mich in der Dusche hin, ließ sie aber laufen. Das Wasser prasselte immer weiter auf meinen Körper. Mir liefen wieder die Tränen und ich fing an zu zittern. Mir war nicht kalt. Ich fühlte mich einfach nur komplett leer und ausgelaugt. Als hätte Jin nicht nur meine Liebe, sondern auch mein ganzes Leben aus mir genommen. Wie lange ich dort auf dem Boden saß? Keine Ahnung. Irgendwann klopfte Yoongi an die Badtür und fragte, ob alles okay war. Doch ich antwortete nicht. Daraufhin kam er besorgt rein und sah mich erschrocken an. Ich musste furchtbar aussehen. Wie ein Wrack. Total kaputt. Und so fühlte ich mich auch. Schnell holte er ein Handtuch, wickelte mich darin ein und half mir anschließend auf. Dass er dabei nass wurde schien ihn nicht zu stören. Er war so ein guter Mensch. Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sah. Yoongi brachte mich in sein Zimmer und legte mich auf das riesige Bett. "Danke." brachte ich heraus, ehe ich wieder in Tränen ausbrach. "Schsch... alles ist gut. Schlaf ein bisschen. Morgen sehen wir weiter. Wenn du irgendwas brauchst, komm runter in die Küche. Ich schlafe auf dem Sofa. Du brauchst jetzt dringend Zeit für dich."
Ich nickte kurz. Yoongi wollte schon aus dem Zimmer gehen, als ich nochmal "Danke" sagte und er sich umdrehte. "Kein Problem. Ich weiß, wie es sich anfühlt verlassen zu werden." sagte er mit einem traurigen Lächeln. "Und jetzt schlaf!" riet er mir, was ich dann auch tat.Heyy! Ich dachte ich schreibe mal weiter, weil ich gerade selber darauf warte, dass fünf Storys aktualisiert werden. Und das stresst. Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch mal weiter schreiben könnte😂
Da die letzten Kapitel ziemlich dramatisch waren, dachte ich mir, dass die nächsten ein bisschen flauschiger werden sollen. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Lieber Jikook oder Taegi? Schreibt einfach mal. Bis zum nächsten Kapitel. Bye💘
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
Fiksi PenggemarDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...