The day the changed my life

20 0 0
                                    

Ellis Sicht :

Sonnenstrahlen? Shit! Ich hab verschlafen am ersten Schultag. Schnell sprang ich aus meinem Bett und rannte ins Bad und machte mich schnell fertig für die Schule. Ich rannte hinunter zu meiner Mutter,die gemütlich mit einem Kaffee in der Hand am Esstisch saß.

"Gut geschlafen?"fragte sie mich , ich nickte und sah zur Uhr, 07:20!. In 35 Minuten würde die Schule beginnen. Ich bat meine Mutter mich zu meiner Bushaltestelle zu fahren, da gleich ein Bus fahren würde, meine Mutter gab mir ein leichtes nicken und schnappte sich ihren Autoschlüssel.

15 Minuten zu spät kam ich also bei der Schule an, denn der Bus kam, bei meinem Glück auch noch zu spät.

Ich betrat also das Klassenzimmer und alle starten mich an, wie ich dieses Gefühl doch hasste. Ich wollte mich gerade neben meine Beste Freundin Amy setzten als ich bemerkte das dort Chelsea saß, CHELSEA???. Chelsea war die 'Schulbitch' unserer Schule, und sie war meine beste Freundin doch das war vor einem Jahr. Als mein Freund mich mit ihr betrogen hatte, war es das auch mit unserer jahrelangen Freundschaft. Ich kann Chelsea seit dem Kindergarten und wir wussten alles voneinander.

Ich ging also an ihnen vorbei und setze mich an einem freien Platz in der letzten Reihe.

In meinen Gedanken verdift ,  kritzelte ich einfach etwas in mein Buch  , als ich plötzlich merkte, das alle Blicke meiner Mitschüler auf mich  gerichtet waren. Vorsichtig hob ich meinen Kopf und merkte das mich meine Englischlehrerin etwas gefragt hat .Im Augenwinkel sah ich wie mir jemand einen Zettel zu schob , wo ' SAG : " You can change your life, but must do something" ' ,also sagte ich dies und meine Lehrerin Mrs. Schadow nickte und wendet sich wieder der Tafel zu. Als ich mich gerade bei der Person neben mir bedanken wollte, läutet es zur nächsten Stunden. Da ich jetzt Italienisch habe, nahm ich mir meine Kopfhörer aus der Tasche und schländerte langsam in

das andere Klassenzimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The day the changed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt