Malefiz Festung

596 7 3
                                    

Der Boden war hart und kalt, wahrscheinlich Stein. Sora konnte nichts sehen und hörte hin und wieder leise Wasser tropfen. Seine Augen waren verbunden und seine Arme waren über seinem Kopf an Ketten gefesselt. "Donald ? Goofy ?" Sora sah sich um und hoffte etwas zu hören, denn sehen konnte er ja nicht. "Sora !" Schnatterte Donald und Sora sah nach links, da es ihm so vorkam als hätte er es von dort gehört, doch Donald und Goofy hingen rechts von ihm. Sie hingen so hoch an der Wand, dass Goofy gerade noch den Boden berührte, und Donald in der Luft hing "Sind wir in einem Kerker ? Ich kann mich nur noch an Massen von Herzlosen erinnern" "au junge ! Ist ganz schön hart hier, da sind Gitter, es muss ein Kerker sein !" Sagte Goofy "was machen wir jetzt ? Wir müssen immernoch Riku und Kairi suchen !" Sora seufzte. Auf einmal löste sich seine Augenbinde, es war Malefiz die mitten in dem kleinen Raum stand, umgeben von ihren Schergen, den Herzlosen Lurchen. Donald Schnatterte laut und wütend "Schweig Ente, König Micky wird euch nicht helfen !" Sora schüttelte den Kopf "wenn man daran glaubt ist alles möglich" Malefiz Augen funkten vor Wut "ihr werdet mir Kairi ausliefern, sie fehlt als einzige Prinzessin. Und wenn ich euch foltern muss, ich will sie um jeden Preis !" Goofy meldete sich auch zu Wort "wir wissen nicht wo sie ist, Sora will sie auch finden !" "Genau" sagte Donald schnatternt "und wenn wirs wüssten wärst du die letzte der wir es erzählen würden ! Du wirst nie Kingdom Hearts beherrschen !" Sora lächelte und war vollkommen auf der Seite seiner Freunde. Malefiz knurrte "Meine Lurche werden sich um euch kümmern, ihr werdet noch sprechen !" Sie verpuffte und die Lurche näherten sich Sora. Langsam schluckte er "Los Sora du schaffst dass, die können doch garnichts" quaselte Donald und die Herzlosen stürmten nun auf Sora zu. Ratz fatz waren Sora's Schuhe und Socken ausgezogen, sein Oberkörper war schon nackt worüber er sich schon gewundert hatte. Sie verteilten sich auf seinem Körper und er spürte an seinen Achseln, Bauch und Füßen etwas kribbeln. Er biss sich auf die Unterlippe "oh nein bitte nich das !" Sagte er und Donald war fassungslos "sie tun ihm die schlimmste Folter an !" 5 Sekunden später prustete es aus ihm raus und Sora lachte lauthals los. Er hätte nie gedacht, dass die Herzlosen zu so einer Folter greifen, er war sich nicht mehr sicher ob er nicht reden wollte. Es kitzelte fürchterlich und Sora wollte das es aufhört doch er verließ sich darauf das König Micky sie retten wird.

Wenn er seine Kräfte hätte, hätte er sich längst befreit, doch dieser fürchterliche Fluch hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht ! "HAHAHAHA DONALD, GOOHOHOFY ICH KANN NIHIHICHT MEHEHER" Lachte er und die Herzlosen waren wirklich erbarm...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn er seine Kräfte hätte, hätte er sich längst befreit, doch dieser fürchterliche Fluch hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht ! "HAHAHAHA DONALD, GOOHOHOFY ICH KANN NIHIHICHT MEHEHER" Lachte er und die Herzlosen waren wirklich erbarmungslos, mit ihren spitzen Fingern krabbelten sie in seinen Achseln, auf seinem Bauch und überall auf seinen Sohlen umher, es war schrecklich ! Aber trotzdem irgendwie auch lustig, es erinnerte ihn an die Zeiten auf seiner kleinen Insel. Einmal haben Riku und Kairi ihn im Sand eingebudelt, außer seiner Füße und dann haben sie ihn mit Federn gekitzelt. Aber natürlich hat er sich gleich gerächt als er wieder frei war. Es waren lustige Zeiten aber jetzt muss er so viel aushalten nur um seine Freunde wiederzufinden. Es hörte auf. Die Herzlosen verpufften und ihre Herzen flogen in die Unendlichkeit. Es war König Micky ! "Was habt ihr wieder angestellt ?! Ich habe euch ausdrücklich gesagt das ihr nicht länger nach Kairi suchen sollt, alle Welten stehen auf dem Spiel, du musst dich auf deine Bestimmung konzentrieren !" Er drehte sich zu den anderen beiden "und ihr habt mich enttäuscht, wieso habt ihr ihn nicht davon abgehalten ?" Alle guckten schuldig zu Boden und sagten gleichzeitig "Entschuldigt König Micky !" Er befreite sie, doch auf einmal tauchte Malefiz wieder auf "Lauft, ich halte sie auf !" Sora überlegte "Aber..." "LAUFT !" sagte der König und sie liefen ohne Widerrede los um mit dem Gummijet in das nächste Abenteuer zu reisen.

Kingdom Hearts: Malefiz FestungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt