Er zog mich so nah ran das kein blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Auch ich grinste ihn an. Nun begann ein langsames lied zu spielen und Harry und ich fingen an zu tanzen. Ich überlegte was ich nun tun sollte. Das er auch einen Plan hatte war sicher. Ich betrachtete mir nochmal sein Oberköper und plötzlich kam mir eine Idee.
"Harry ich muss mal aufs klo" natürlich musste ich nicht aber ich hatte was anderes vor. Ohne seine antwort abzuwarten ließ ich ihn los und ging zur Bar. Dort nahm ich mir zwei becher die mit irgendeinem komischen kirschgetränk gefüllt waren. Was genau es war war mir relativ egal. Hauptsache es hatte Farbe. Als ich wieder auf die tanzfläche ging stand harry immernoch dort und grinste mich sofort wider mit diesem dämlichen grinsen an. Dein scheiss grinsen wird dir gleich noch vergehen. Als er dir drinks in meiner hand sah zog er eine augenbraue hoch.
"Wollten wir nicht tanzen?" innerlich startete mein countdown. 3....2...und bei eins kippte ich eins der getränke auf seine weiße bluse und einen über seinen kopf so das seine haare nass wurden. Wahrscheinlich grinste ich jetzt wie ein idiot aber Harrys gesichtsausdruck war einfach nur der hammer. Geschockt guckte er mich an. Mittlerweile waren alle Augen auf uns gerichtet. Ich rechnete jetzt mit dem schlimmsten. Aber er drehte sich um und verschwand aus dem raum. Innerlich machte ich grade party aber nach außen zeigte ich meine Selbstsicherheit aus. Nun drehte auch ich mich um und ging zu meinen Freundinnen. Endgeistert guckten sie mich an wie als ich ihnen von den Hosen erzählt habe.
Dieser Abend war wirklich lustiger als ich mir hätte denken können. Aber ich wusste das das folgen haben wird. Doch das war mir grade ziemlich egal. Und wenn er dann auch noch seine Hosen bzw hosenfetzten sehen wird....vielleicht sollte ich heute aus Sicherheitgründen nicht im gleichen raum wie er sein?
Langsam merkte ich wie mich die Müdigkeit ergriff. "Mädels ich glaub ich geh mal wieder. Feiert ruhig noch bisschen!" ich verabschiedete mich von allen und ging dann. Als ich für der Tür meine Zimmers stand holte ich noch einmal tief Luft und machte mich auf das gefasst was mich gleich erwarten würde. Ich legte meine Hand um die Türklinke und drückte sich ganz langsam runter. Doch noch bevor ich sie runter gedrükt hatte riss ein wütender Harry die Tür auf.
"Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?!BIST DU GESTÖRT ODER SO????" schrie er mich an. ich glaube ganz Manchetser hat ihn grade gehört. Aber er kist doch der jedige der mich nicht in ruhe lässt.
"ICH BIN NICHT GESTÖRT!!DU HAST DOCH MIT DEM GANZEN SCHEISS ANGEFANGEN!!! HÄTTEST DU ES EINFACH LASSEN WÄREN DEINE SCHEISS HOSEN JETZT NICHT KAPUTT UND ALLES WÄRE OK GEWESEN!! ABER NEIN MR: PERFEKT MUSS JA ALLES KOMPLIZIERT MACHEN!" oh man so laut habe ich noch nie jemanden angeschhrien.
und das geschrei geht natürlich weiter
"WÄRST DU EINFACH NICHT IN MEIN ZIMMER GEKOMMEN WÄRE ALLES SO WIE FRÜHER GEWESEN!!!DU BIST DOCH AN ALLEM SCHULD!!" ehmm wiebitte???!!!!
"DENKST DU ICH HAB ES MIR AUSGESUCHT ZU SI EINEM ARSCH INS ZIMMER ZU GEHEN?! ICH WÜRDE SOFORT IN EIN ANDERES ZIMMER ABER ICH DARF ES MIR NUNMAL NICHT AUSSUCHEN!! NOCHNIE IN MEINEM LEBEN HATTE ICH GLÜCK!! MEIN LEBEN IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN ALSO BITTE MACH ES NICHT NOCH SCHLIMMER ALS ES SCHON IST!!! ich konnte die tränen nichtmehr zurück halten und weinte. Ja ich wollte stark bleibn aber daskann man nicht immer . Die ganze zeit dachte ich an meinen vater. Was wäre wenn er noch leben würde? Ich würde bestimmt ein besseres leben haben. jeden Abend weine ich. Aber so das es keiner bemerkt. Ich vermisse ihn jede stunde. Aber natürlich hatt mein scheiss leben sich damit nochnicht zufrieden gegeben und brachte deshalb harry ins spiel.
Ohne auf die antwort zu warten stürmte ich mich an ihm vorbei ins zimmer. Und was ich da sah, ließ mich nochmehr in tränen ausbrechen. Meine gitarre die ich einst von meinem Vater bekommen habe lag kaputt auf dem bett. Aber natürlich war das ja nicht genug für harry und er musste ja noch mein bild, mein einstigstes bild aufdem ich mit meinem vater war in 100 kleine stücke zerreissen. Ich konnte nichtmehr klar denken und ,ieß mich auf den boden fallen.
"Komm schon london.Es ist nur ein bild und eine gitarre. außerdem waren meine Hosen viel teurer." nach diesen worten bekam ich so eine wut auf ihn. so viel wut spürte ich noch nie in meinem Leben.
"NUR EIN BILD??NUR EINE GITARRE? WEI?T DU EIGENTLICH WAS DIESE ZWEI SACHEN FÜR MICH BEDEUTET HABEN????" schrie ich ihn jetzt noch lauter als vorher an.
"nein weiß ich nicht ABER BESTIMMT NICHT SO VIEL WIE MIR MEINE HOSEN!!! SO EIN SCHEISS BILD MIT DEINEM VATER KANNST DU IMMER MACHEN, EINE GITARRE KANNST DU DIR IMMER KAUFEN!!!!ABER DIESE HOSEN KANN MAN NICHT KAUFEN!!SIE WAREN EIN GESCHENK VON MEINER TANTE!! UND DIESE TANTE HAT MICH LÄNGST VERGESSEN. SIE DENKT NICHTMAL EINE SEKUNDE LANG AN MICH!!!
ich weiß nicht wieso aber ich bekam mich garnicht mehr ein.
"WENIGSTENS LEBT DEINE TANTE NOCH!!! WIE WÄRE ES FÜR DICH WENN DU DIE PERSON DIE DU AM MEISTEN LIEBST FÜR IMMER VERLIEREN WÜRDEST?? NICHT NUR WEGZIEHEN ODER SO SONDERN EINFACH STERBEN!!!!WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN?? UND WENN DANN NOCH EINE PERSON DAS EINZIGSTE BILD UND DAS EINZIGSTE GESCHENK WAS MAN NOCH VON DIESEM MENSCHEN HAT EINFACH ZERSTÖRT IST DAS WIE ALSOB MIR EIN MESSER INS HERZ GESTOCHEN WIRD. ES TUT EINFACH NUR WEH ZU WISSEN DAS MAN JETZT GARKEINE ERINNERUNGEN AN DIESEN MENSCHEN HAT! ES TUT EINFACH WEH. UND VIELLEICHT WÄRE ES GUT GEWESEN WENN MIR WIRKLICH JEMAND EIN MESSER INS HERZ GESTOOCHEN HÄTTE. DANN WÄRE ENDLICH ALLES VORBEI!!!!!" ich hatte keine kontrolle mehr über mich. Es war aber irgendwie auch ein gutes gefühl jetzt alles rausgelassen zu haben. Aber trotzdem spürte ich soviel hass.
Ich nahm garnicht mehr war was um mich passierte. Und nach kurzer zeit schlief ich dann ein.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Hey:) sorry falls es nicht so gut ist aber ich wollte unbedingt updaten. Ich hab total fieber und husten und alles also bitte nicht so enttäuscht sein wenn es nicht so gut ist:(
ansonsten viel spaß beim lesen UND DANKE FÜR DIE VOTES!!!!:**
~CHARLY~
DU LIEST GERADE
SCARS- Will love stop the problems?
FanficSie können sich nicht leiden. Sie würden sich am liebsten umbringen. Und dazu müssen sie sich noch ein zimmer teilen. Doch was passiert wenn eine unvorhersehbare Katastrophe geschieht? Werden sie es gemeinsam schaffen zu überleben? Lest selbst die...