Himawaris Sicht.
Meine Laune war mittlerweile im Keller. Ich hasse mein Team jetzt schon! Laut knallte ich unsere Haustür hinter mir zu und schmiss meine Sachen achtlos in eine Ecke,,Hey mum, bin wieder da!" Rief ich Richtung Wohnzimmer,, ach! Spätzchen komm doch mal her!" Antwortete sie mir mit ihrer gewohnten lieblichen Art. Grummelnd stampfte ich in ihre Richtung. Im Tür Rahmen blieb ich geschockt stehen ,, Nii-san!!!" Rief ich wie eine bekloppte und lief auf meinen großen Bruder zu. Er hob mich hoch und wirbelte uns im Kreis umher. Lachend ließen wir uns los ,,seit wann bist du denn schon da?" Fragte ich grinsend,, gerade eben erst schatz." Warf meine Mutter ein die uns die ganze zeit lächelnd zu gesehen hatte. ,, Mensch Hima!du bist so hübsch und einfach umwerfend!" Meinte boruto mit seinem typischen Lächeln das er von Daddy geerbt hatte. Ich wurde leicht rot ,,...danke...du bist ja riesig geworden!" Bemerkte ich als ich mir ihn noch einmal von oben bis unten ansah. Er müsste jetzt schon fast so groß sein wie Daddy. Er fing an zu lachen und kratzte sich am hinter Kopf. Zusammen gingen wir in die Küche wo mum und ich anfingen zu kochen. Während dessen erzählte boruto von seinen Erlebnissen während der Reise. Nach einer Weile hörte ich wie die Haustür auf ging eine mir zu bekannte Stimme rief ,, Hey Schatz! Bin wieder da." Augenblicklich wurden Mamas Wangen etwas rosa und ihre Augen fingen an zu leuchten. Ob ich irgendwann auch verheiratet bin...?
Dad kam durch den Tür Rahmen und sah überrascht zu meinen Bruder ,, boruto...was machst du denn hier?" Fragte er nach einer gefühlten Ewigkeit ,, Hey dad freu mich auch dich zu sehen!" Rief boruto und nahm meinen Vater brüderlich in den arm. Wir sahen ihn alle mit großen Augen an ,, was ist?" Fragte er verwirrt. Ich fing an zu lachen,, du hast dich nur sehr verändert Nii- san. " meinte ich lächelnd und schlug ihn leicht gegen die Brust. Mum deckte mit mir den Tisch und zusammen fingen wir an zu essen. Wir plauderten über dies und das. Boruto musste schließlich auf den neusten Stand gebracht werden! ,, ich bin fertig. Ist es okay für euch wenn ich raus geh und ein paar Freunde Besuche?" Meinte boruto und war schon auf dem weg in die Küche ,, klar mein Spatz!" Meinte Mama lächelnd und fing an den Tisch abzuräumen natürlich half ich ihr ,, Hey boruto kann ich mit kommen wollte noch zu chouchou!" Rief ich aus der Küche und hörte ein murmeln das sich sie ein 'meinetwegen' anhörte also zog ich mir meine Schuhe an und ging nach boruto mit einem ,, bis später! Hab euch lieb!" Aus dem Haus. Ich schaute noch mal zurück und konnte durch das Fenster erkennen wie mein Vater Mama von hinten umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. Mama würde augenblicklich rot fing aber an zu lächeln und drückte Papa einen Kuss auf den mund. Lächelnd drehte ich mich wieder um und lief boruto hinter her. Ob ich jemals so ein Leben haben werde? Ob mich jemals jemand so lieben wird wie Daddy Mama liebt ?
Boruto riss mich aus den Gedanken als er anfing ein Gespräch auf zu bauen,, und sonst so? Alles ok Bei dir? "Fragte er. Ich überlegte ,, naja eigentlich nix besonderes. Und bei dir?" Antwortete ich lächelnd,, hast du schon sarada getroffen? " meinte ich und zwinkerte ihm zu. Er sah mich komisch an ,, nein. Aber ich weiß worauf du hinaus willst Fräulein! Zwischen mir und sarada läuft nix! Klar ?" Klärte er mich auf ,, schade... ihr hättet echt gut zusammen gepasst." Meinte ich gespielt niedergeschlagen und verschränkte meine arme hinter meinen Kopf. Im Augen winkel konnte ich sehen wie er den Kopf schüttelte ,, und wie läuft's denn bei dir so mit den Jungs?" Fragte er auf einmal und ich wurde gleich rot im Gesicht,, äh... nicht gut... Ich hasse Jungs musst du wissen..." versuchte ich ihm zu erklären , er sah mich aber nur mit gehobenen Augenbrauen an ,, ach wirklich? Ich dachte du siehst im jeden Menschen nur das beste." Meinte er und sah wieder auf den weg vor uns,, ich bin nicht mehr so weich wie früher... Ich will nicht noch mal verletzt werden." ,, wieso nochmal. Wurdest du etwa schon verletzt?" Fragte er besorgt. Ich nickte ,, er hat es aber nicht gemerkt..." sagte ich etwas zu leise aber er schien es verstanden zu haben denn er spannte sich etwas an ,, schlechter Moment um auf aufpasser- Bruder Modus zu wechseln. Ich bin darüber hin weg und außerdem bin ich kein kleines Mädchen mehr..." sagte ich kühl , er sah mich geschockt an ,, wo ist die fröhliche hima hin?" Fragte er etwas niedergeschlagen ,, wir beide haben uns verändert. So ist das nun mal. Warte bis du sarada getroffen hast. Du wirst so überrascht sein... dann wirst du endlich zugeben das du total in sie verschossen bist." Meinte ich und fing an zu grinsen. Er öffnete den Mund um zu protestieren aber er wurde durch eine Stimme unterbrochen ,, Mensch! Boruto! Bist du es wirklich! " rief shikadai. Wir drehten uns um während er und Chouchou Hand in Hand auf uns zu kamen. Ja tat sächlich die beiden haben zueinander gefunden... sie haben alle so Glück in der Liebe... aber wer braucht das schon... Ich ganz sicher nicht!
,, Hey Alter! Lange nicht gesehen!" Rief boruto und grinste bis über beide Ohren. Sie machten ihren üblichen Handschlag,, achso Hey Chouchou!" Meinte er noch bevor er mit shikadai in die andere Richtung ging. Lächelnd nahmen wir uns in den arm ,, na süße!" Begrüßte mich chouchou. Zusammen gingen wir in ein kleines cafè. Wir setzten uns in eine Sitz Ecke am Fenster. Seufzend ließ ich mich auf den rosanen Sessel fallen. ,, das Training war so ezend. Ich kann diesen sarune jetzt schon nicht leiden... und diese siyana redet kein Wort mit uns..." beschwerte ich mich lauthals und ließ mich weiter in das weiße kissen. Chouchou musste lachen ,, ach was das wird schon. Guck dir sarada an. Sie hasste früher boruto und jetzt sind sie recht gut befreundet. Wobei wir ja alle wissen das da was ist. Wenn du verstehst was ich meine." Meinte sie und zwinkerte mir zu. Ich musste kichern ,, ja das ist einfach zu offensichtlich!" Lachte ich. Ein Kellner kam zu uns und fragte was wir denn haben wollten. Ich entschied mich für einen heißen Kakao mit ganz viel Sahne und einem Keks. Chouchou wählte einen xxl cappuccino und ein Stück schoko Kuchen. Sie isst zwar immer noch so viel wie ein Elefant aber ihre Figur ist deutlich schlanker als vor ein paar Jahren. ,, und wie läuft's bei dir und shikadai? " fragte ich neugierig, chouchou grinste,, super! Es gibt halt mal ein zwei Streitereien aber wann gibt's die nicht oder?" Meinte sie und rührte in ihrem heißen Getränk das gerade gebracht wurde ,, und inojin hat immer noch keine Interesse gezeigt?" Fragte sie mitfühlend, ich schüttelte leicht den Kopf und starrte auf meine große Tasse ,, dieser Dummkopf weiß nicht was er alles verpasst! Außerdem bist du viel zu gut für ihn. Er hätte dich gar nicht verdient!" Versuchte sie mich zu trösten. Ich lächelte sie dankbar an ,, so jetzt ist aber mal Schluss mit liebes gequassel! Hab ich dir schon von meiner neuen Mission erzählt? Shikadai, sarada und ich gehen übermorgen auf die Jagd nach einem gefährlichen Typen der aus dem Knast ausgebrochen ist. Ist das nicht cool?" Erzählte sie und grinste bis über beide Ohren , ich lachte ,, ja vor allem weil shikadai dabei ist nicht wahr?" Meinte ich und zwinkerte ihr verschwörerisch zu, ertappt wurde sie leicht rot ,, unter anderem..." versuchte sie sich zu retten. Ich wollte sie eigentlich noch weiter necken aber mein Handy vibrierte. Also nahm ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und las mir die Nachricht von meiner Mutter durch. ,, sorry chouchou. Meine mum will das ich nach Hause komm..." Meinte ich genervt ,, alles klar. Dann vielleicht bis morgen!" Meinte sie und wir verabschiedeten uns mit einer herzlichen Umarmung. So ging ich alleine durch die wie leergefegten Straßen. Nur einige Laternen beleuchteten den weg vor mir. Lustlos schubste ich einen kleinen Stein vor mir her. Auf einmal stand jemand hinter mir und hielt mir einen kunai an den Hals so dass etwas Blut hinunter lief. Ich riss meine Augen erschrocken auf und hielt kurz den Atem an ,, ganz ruhig kleine... du kommst mit mir..." flüsterte er mir ins Ohr,, lass mich gehen! Du bastard!" Schrie ich ihn an und nahm ihm mit einem gezielten Schlag den kunai aus der Hand und stand kampf bereit vor ihm. Sein Gesicht hatte er unter einer tief hängenden Kapuze verdeckt. Aber trotzdem konnte ich sein fieses grinsen erkennen. Auf einmal tauchten 10 andere Typen auf. Sie waren schwarz gekleidet und man konnte kein einziges Gesicht erkennen ,, was wollt ihr von mir?" Fragte ich und nahm mir einen zweiten kunai in die Hand ,, na das ist doch klar! Du wirst meinen geliebten Bruder heiraten!" Sagte er lachend ,, was?! Sag deinem Bruder das er ein Arsch ist und das ich ihn nicht heiraten werde!" Schrie ich ihn an ,, du willst es also auf die harte tour?" Fragte er obwohl es eigentlich schon eine Aussage war. Kaum hatte er das aus gesprochen stürmten die anderen 10 gleichzeitig auf mich zu. So gut es ging Währte ich mich. Aber einige tiefe Schnitte fing mir ein. Der Typ von vorhin stürmte auf mich zu und Stach mir über die Hüfte in den Bauch. Stöhnend sank ich zu Boden und versuchte die Blutungen irgendwie zu stoppen. Einer der Typen nahm mich am Kragen und schubste mich gegen die Wand. Keuchend blieb ich an sie gelehnt. Mein ganzer Körper schmerzte und mir wurde etwas schwindelig. Einer meinte das die anderen aufhören sollten. Er hockte sich zu mir runter und nahm mein kinn in seine Hand um mich zu zwingen ihn anzusehen ,, ach prinzesschen. Du wolltest es nicht anders... nehmt sie mit!" Sagte er gespielt mitleidig ,, du kannst mich mal!" Schrie ich ihn mit letzter Kraft an und kassierte einen heftigen Schlag ins Gesicht. Und er fing an mich zu würgen ,, sei nicht so frech Fräulein!" Schrie mich an. Jetzt konnte ich auch sein Gesicht erkennen. Es war vernarbt und seine Augen waren aufgerissen. Er sah aus wie ein verrückter. Langsam drückte er fester zu ,, Chef ich dachte wir brauchen sie lebend." Warf ein anderer ein. Augenblicklich verschwand sein krankes Lächeln aber er ließ mich trotzdem nicht los ,, an deiner Stelle würde ich sie los lassen!" Rief auf einmal eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam. Boruto. ,, so so was wenn nicht?" Fragte der Typ und lächelte wieder so gruselig. Er erhöhte wieder den Druck so das ich nach Luft japste. Mir lief eine Träne die Wange runter und landete auf meiner Blut verschmierten Hand ,, dann kannst du was erleben!" Schrie er und rannte auf uns zu. Er wurde aber von den 10 anderen beschäftigt. Langsam wurde alles um mich herum schwarz und verschwommen. So schloss ich meine Augen um ins Traum Land zufliegen. Aber auf einmal bekam ich wieder Luft und die Hand die eben noch meinen Hals zerdrückte war verschwunden. Ich musste einige Male husten und ließ mich auf die Seite fallen. Ich hatte eindeutig zu viel Blut verloren. Ich spürte wie jemand mich hoch hob und auf ein Dach sprang. Danach verlor ich das Bewusstsein...
DU LIEST GERADE
Boruto. Next Generation FF
Hayran KurguNach langer Zeit kommt boruto von seiner Trainingsreise mit sasuke wieder zurück nach kanoha. Er wird schon von allen sehnsüchtig erwartet. Doch als er endlich da ist wird himawari angegriffen und ein gefährlicher Typ ist aus dem Knast ausgebrochen...