A very Sherlock Story

549 14 3
                                    

A very Sherlock story


Pov. John:

Ich wachte auf weil ich einen schrecklichen Schrei hörte. „ Sherlock...“
Ich rannte in sein Zimmer und sah einen ängstlichen Sherlock. ' ängstlich? Sherlock war doch sonst nicht ängstlich...'
„Sherlock.. Ist alles ok? Sie haben geschriehen..“
Sherlock sah zwar müde aus, aber trotzdem hatte er was anziehendes an sich. Ich musste mich zusammen reißen. Denn was Sherlock nicht wusste, war das ich eigentlich schwul war und an Sherlock interessiert war. Um die Freundschaft nicht zu gefährden, versuchte ich jedoch regelmäßig ein Date zu haben, nur was meistens schief ging; denn entweder war Sherlock so ignorant und konnte sich den Namen nicht merken. Oder aber ich lies alles stehen und liegen und half ihm sei es sein Versuch das Rauchen aufzugeben oder aber ein Fall.
„John... Können Sie sich zu mich legen?“
Ich hörte zwar die Worte die Sherlock sagte, verstand diese aber nicht. Natülich verstand ich sie. Aber nicht im zusammenhang mit Sherlock.
„In Ihr Bett?“
 Ich hörte Sherlock lachen. Was war so lustig dran..
„Ja in meins. Ich hoffe Sie finden es nicht schlimm?“
„N. Nein... Nur komisch. Nicht schlimm. Nur komisch. Aber Sie sind ja schon immer... etwas eigenartig gewesen. Nicht negativ gemeint.. Sondern..“
„John.. Legen Sie sich einfach zu mich...“

Pov. Sherlock.

Ich wusste auch nicht was in mich gefahren war..
Ich weiß das ich ich von einem Schrei geweckt wurde. Meinem Schrei. Ers war ich verwirrt, weil ich nicht wusste, warum ich geschrieben habe, dann fiel es mir aber ein. Es war ein Traum gewesen. Ein ziemlich realer Traum sogar.

-Flashback-

Ich stand oben auf dem Dach vom St. Barts neben mir war Moriarty, oder wie er sich nannte. Richard Brook. Er lachte. Erst war ich verwirrt warum sollte er lachen? Aber dann verstand ich. Er wollte das John sah wie ich starb. Nein nicht ermordet, sondern ein vermeintlicher Selbstmord.
Und tatsächlich ich sprang. Denn ich wusste würde ich nicht springen würde John sterben... Mein John...
Während ich sprang schrie ich...
-Flashback Ende-

Hey *winke*

Ich bin British Holmes und dies ist meine erste Sherlock FF also seit so nett und kommentiert fleißig.

Ich bin noch auf  www.fanfiktion.de zu finden. Unter dem Namen "StruckByGlee"

Ich sehe mich offiziell als Sherlocked Gleek so wie als Hp freak ^^

Also lest doch mal da vorbei.

Na dann

Laterz

A very Sherlock StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt