~Koma?

25 3 5
                                    

Mein Herz klopft. Ich mache die Tür auf und renne raus. Ich merke nur noch wie ein Auto gegen mich knallt, Ich falle. Jetzt ist es für alles zu spät.

SCHWARZ

Bin ich etwa noch am Leben? Nein, das kann nicht sein. Aber irgendwie bin ich ja noch da. Aber ich kann mich nicht bewegen. Es ist wie als würde ich schlafen, nur dass ich wach bin. Ich versuche meine Augen aufzumachen, aber ich spüre sie nicht. Ich spüre nichts. Nicht im Sinne von keine Berührung, sondern ich spüre einfach nichts. Ich spüre nicht mehr dass ich da bin. Aber wenn ich Tod wäre, könnte Ich doch nicht denken, oder?

Und es ist so still hier. Ich höre nichts. Es ist als wären alle meine Sinne ausgeschaltet. Nur Nachdenken funktioniert. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Ich bin warscheinlich Tod, aber mein Kopf hat das noch nicht bemerkt. Nein, das macht keinen Sinn.

Was ist das nur? Was ist mit mir los? Ich bin nicht lebendig, aber irgendwie auch nicht Tod. Los, denk nach! Was könnte das sein? Zwischen leben und Tod ... ... ...
Ich liege doch nicht etwa im Koma? Das ist doch so was wie dazwichen. Das wäre dumm. Ich glaube da liegt man zumteil Wochen, Monate, oder sogar Jahre einfach nur bewegungslos da. Aber ich dachte da denkt man nichts. Vielleicht weiß man das alles ja auch einfach nicht mehr wenn man aufwacht. Deswegen weiß niemand dass man im Koma denkt.

Kann man im Koma eigentlich schlafen? Geht das? Vielleicht sterben deswegen Menschen im Koma, weil sie sich das auch fragen. Soll ich es ausprobieren? Ich ch hab ja sowieso nichts zu verlieren.

Wollt ihr mehr von der story? Ich hatte heute bisschen Langeweile und Naja... dann ist das bei rausgekommen.🙈

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KomaträumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt