Schließlich war ich die Freundin von Shindy und jeder wusste das. So ging die Show und der Abend in der Hamburger Großen Freiheit 36 zu ende. Wir gingen alle erschöpft in den Tour Bus.
Die fahrt nach Magdeburg, war nicht so besonders. Als ich nach Hamburg in den Tour Bus kam und mich fürs Bett fertig machte. Spürte ich schon leichtes kratzen im Hals und Kopfdruck. In der Nacht hat’s mich dann voll erwischt, scheiß Grippe. Michael, hat drüben gepennt, er darf sich nicht anstecken. Die Show dauert noch ein paar Tage. Das wäre jetzt fatal, wenn er krank werden würde. Am 11.11 ist sein Dreams Album Release! Deshalb müssen wir wohl oder übel erstmal auf Zärtlichkeiten verzichten. Mia, hielt sich auch von mir fern. Aber das kam Ihr wohl zurecht, den so hatte sie ein Grund, dann dort bei Tahsin, zu schlafen! Mir ging‘s nicht so besonders gut. Ari organisierte mir gleich einen Arzttermin, sobald wir ankamen. Ich hatte keine Stimme mehr! Michael kam dann am morgen trotzdem rüber! Ich schimpfte! „Besser komm nicht in dieses verseuchte Zimmer“! Er lachte und erwiderte. „Babe, ich kann nicht verzichten, wollte nach Dir sehen! Geht es Dir schon etwas besser“? „Ich komm mir vor wie in Ulm, nur das ich jetzt kein Kater hab. Sind die anderen denn schon wach“? „Ja Momo ist gekommen“! „Wer ist Momo“? „Momo ist Yassers und Aris Bruder“! „Was Yasser ist Arafats Bruder, echt“? „Ja, wusstest Du das nicht“? „Nein, woher, hätte ich nie gedacht“. Michael, saß neben mir an der Bettkante. Er schaute mich an, nahm meine Hand und küsste Sie. „Babe, was hast Du mit mir getan, ich hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Kann gar nicht mehr ohne Dich pennen“. Ich grinste Ihn an. Dann klopfte es! „Ja“ sagte Michael. Es war Tahsin! „Du klopfst“ fragte Michael! „Ja, hast du doch gesagt. Ich wollte nach Nina sehen“! „Hey, Leute ich bin nicht todkrank ich hab nur ne Grippe“. Dann klingelte mein Telefon. Es war Rico!
N:Das ist aber ne Ehre Chef!
R:Nina, Hallo wie geht es Dir?
N:Ja bis auf ne blöde Grippe gut!
R:Ich hab ein Problem, Marc muss die Tour vorzeitig beenden.
N:Oh, warum!
R: Kann ich Dir nicht sagen, sorry. Er ist jetzt heute noch da und dann ab morgen nicht mehr. Jetzt meine Frage, hat sich eigentlich schon fast selbst beantwortet. Du könntest nicht die Führung übernehmen bis zum Schluss. Wenn Du jetzt Grippe hast. Und auserdem will ich dich ja auch ungern von den Rappern da wegziehen. Aber momentmal! Mir fällt da gerade was ein! Weißt Du was, ich schicke Euch meinen Bruder Nate! Er ist in einer Berliner Zweigstelle Chefvisagist.
N:Okay, wenn Du meinst Rico!
R:Ich hätte eigentlich gleich an ihn denken können.
N:Bist Du jetzt während des Gespräches drauf gekommen oder was, wie?
R:Das wirst Du dann schon selber merken, wenn Du Nathaniel siehst und kennenlernst.
N:OK, hahaha!Nun fuhr ich mit dem Taxi zum Arzt, der gab mir ein Antibiotikum und verschrieb mir Bettruhe. Als ich zurück kam. Saßen die Jungs alle zusammen im Tour Bus. Sie riefen mich sofort zu sich um mich mit Momo bekanntzumachen!. Er schaute wie Yassers Zwillingsbruder aus und erst jetzt als ich es wusste sah ich auch die Ähnlichkeit zwischen Yasser und Ari. Momo war genauso ein Spaßvogel wie Yasser. Da ich mich besser fühlte bestand ich drauf zu arbeiten. Der Arzt hatte auch gesagt das die Ansteckgefahr eher nur bei direktem Körperkontakt stattfindet. Das hieß arbeiten konnte ich nur Z.B rummachen mit Michael nicht. Haha. Wir begaben uns dann langsam ins AMO.
Die Jungs, vor allem Michael waren heute irgendwie Elan los! Auf meine Frage warum, sagte Michael zu mir. „Heute drittletzter Showabend. Morgen geht die Post ab, Dreams wird releast. Dann Berlin am 14.11 ist Schluss“. Mir wurde das jetzt erst bewusst, das es in paar Tagen endet. Wie würde es mit mir und Michael weiter laufen. Schließlich lebe ich in Berlin er in Bietigheim-Bissingen. Aber ich wollte das jetzt nicht an mich ran lassen. Schließlich waren wir hier zusammen. „Ja, verstehe“! Antwortete ich Ihm darauf. Anis wollte heute keine richtige Maske. „Kleines bitte nur das wichtigste heute“! Ari verzichtete gleich ganz auf die Maske. Deshalb nahm ich mir Michael vor. Der war total desinteressiert und lies alles mit sich machen. Ich übernahm dann noch Tahsin, Ali und Yasser, so wie Momo. Da ich ja Zeit hatte.
DU LIEST GERADE
Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSEN
RomanceWird demnächst überarbeitet und alternatives Ende ist auf meinem Kanal verfügbar. 2017 geschrieben: Kapitelanzahl: 48 Es handelt sich um eine Geschichte, aus Drama/Romantik/New-Young Adult Diese Geschichte ist fiktion, und spiegelt nicht das echte...