İnfo / Kennlernen

10 0 0
                                    

Hey Mädels, bevor ihr anfängt meine Geschichte zu lesen, möchte ich euch drauf hinweisen, dass ich keine Bilder von „Personen" zu meiner Geschichte hinzufügen werde, weil ich es immer viel schöner finde ,wenn man sich die Figuren aus den Geschichten selber bildlich/gedanklich gestalten tut.
Viel Spaß.. 💋

Masal gibi bir Aşk...

İch heiße Meyra İşık und bin 19 jahre alt.
İch bin kurz vor meinem Abitur ende , dass heißt meine letzten Wochen in der Schule.
İch wohne seid 1 1/2 jahren mit paar Freunden zusammen in einer Wohngemeinschaft (WG), dazu gehören Ceyda Yildiz, Melisa Parlak, Mert Yılmaz und Tolga Doğan...
İn der schönsten stadt in Deutschland, Hamburg...

Meyra
Meyra İşık, 19
1,65 groß, braune haare die bis zum Bauchnabel gehen, braun/grüne augen, nicht zu dick und auch nicht zu dünn (Normal).
Hat ein Charaktar was nicht beschreiblich ist, eine sehr Eigene Person, die auch aber sehr besonders ist..

Ceyda Yildız  (wie eine schwester)
Ceylan, genannt auch Ceydoş, 1,66, 20 und arbeitet als Make-up Artistin und möchte gerne selbstständig werden.
Ceydoş hat hell braune schulter langr haare, dunkel-braune Augen, bild hübsch, sowie Natur und auch geschminkt. Ceyda und Mert sind seit 6 jahren ein Paar, die sind unzertrennlich und passen wie die faust aufs Auge zusammen.

Melisa Parlak (beste Freundin)
Melisa, bei uns auch bekannt als Meloş,19, 1,66 groß, schwarze gelockte haare, grün-schwarze augen, auch ein naturschönes Mädchen.
Meloş geht seit der 1. Klasse in die selbe wie ich, zugleich ist sie auch meine beste Freundin, sowie auch unsere Eltern..
Meloş ist die Freundin von Tolga seit 2 jahren auch ein sehr tolles und unzertrennliches pärchen.

Mert Yilmaz (wie ein Bruder)
Mert, 22,1,86 groß, zugleich auch gut gebaut ,dunkelbraunes haar und braune augen
Mert ist selbstständig und hat ein Shisha-Cafe namens „Rüya"

Tolga Doğan (wie ein Bruder und zugleich bester Freund)
Tolga, 21, 1,87 groß, gut aussehen und gut gebaut. Tolga hat braunes haar und dunkelblaue augen.
Tolga arbeitet bei der CS Security
Sicherheitsdienst und ab und zu hılft er Mert im Rüya aus.

...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Masal gibi bir Aşk..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt