Why do you hit me always?

141 14 27
                                    

Jetzt kommt einfach der erste Oneshot weil ich gerade lust habe zu schreiben xD ^^ Dieser Strich '-' ist übrigens ein Zeitsprung, für's bessere Verständnis. xD Achja, hört währendessen doch das Lied 'Talk is Overrated' von Blackbear. Ist echt schon und daraus ist auch ein Teil der Überschrift entstanden.

~<3~ ~<3~ ~<3~

P.o.V. Ardy

"Ardian wach auf!" ich stöhnte genervt auf. "Ja Mama!" somit nahm ich Klamotten aus meinem Schrank und gehe ins Bad. Boxer aus, T-Shirt aus und unter die Dusche.

-

"Schwuchteeeeeeeel" und Gelächter brach unter den Schülern aus. Ich sah nur auf den Boden und ging mit schnellen Schritten in die Schule. Ich verstehe einfach nicht warum T und seine Gang mich immer beleidigt. Schwul zu sein ist doch völlig normal? Ich meine, ich wäre es gerne nicht, aber ich kann da auch nichts gegen machen. Ich stehe halt einfach nicht auf Frauen beziehungsweise Mädchen. Als ich beim Klassenraum ankam, hat es schon lange geklingelt und ich atmete nochmal tief durch. Ich öffnete leise die Tür und ging mit schnellen Schritten auf mein Platz. "Ardian! Warum bist du zu spät?" hörte ich den Lehrer sagen, doch ich antwortete gar nicht, denn das übernahm mein 'netter' Sitznachbar, Taddl. "Hat wahrscheinlich noch mit irgendwem rum geschwult hahahaha" mein Blick senkte sich, da nicht einmal der Lehrer was dazu sagt und Taddl trat (?) mir nochmal gegens Schienbein.

-

"H-hört... b-b-bi-itte... a-auf..." und noch ein schluchzer. "Du zurückgebliebenes Stück Scheiße willst mir sagen was ich zu tun habe?!" noch ein Tritt in die Rippen und sie gingen wieder rein. Ich drehte mein Gesicht in Richtung Himmel und ließ meine Tränen frei über meine Wange laufen. Ich verstehe die echt nicht. Wieso? Wieso Ich? Warum nicht irgendwer anders? Bin ich echt so scheiße? Was habe ich denen getan? Ich kann nur hoffen dass die damit irgendwann aufhören werden und ich mein Leben ruhig weiter führen kann. Ich rappelte mich langsam wieder auf und ging langsam in Richtung Klassenraum. Als ich wieder auf meinem Platz saß, bekam ich schon wieder Papierkügelchen und Stifte an den Kopf geworfen. Ich schaute deprimiert auf meinen vollgekritzelten Tisch. Meine Klasse besteht zu drei/viertel aus Mitläufern, die anderen sind die Crew von Taddl und er selbst. Ist schon schade, denn dadurch bin ich das 'Klassenopfer'.

-

Es hat gerade gegongt, also sind jetzt Ferien. Endlich können mich diese Leute in der Schule jetzt nicht mehr mobben. Erleichterung machte sich in mir breit, aber dann erinnerte ich mich daran dass Taddl's Eltern ja mit meinen befreundet sind und diese sehr oft bei uns sind. Och nö. Dann sagen meine Eltern wieder er soll mit in mein Zimmer und er schlägt mich wieder zusammen.

P.o.V. Taddl -noch nach der Schule am Gebäude-

"Ey T, ne Wette. Wenn du 's schaffst in den Ferien die Schwuchtel zu entjungfern kriegst du meinen geilen Gaming Pc." Hörte ich Rewi (;-;) sagen. "Yo man klingt nice"

P.o.V. Ardy -wieder bei ihm Zuhause-

"Ardian kommst du mal bitte?" "Jaaaa" schrie ich zurück und machte mich auf den Weg nach unten. Oh nein. Taddl und seine Familie sitzt da. Neeeein. Ich kriege wieder Schläge. Na toll. "Sag doch Hallo zu unseren Gästen." "Hallo Mr. Und Mrs. Tjarks,h-hallo T-haddeus..." stotterte ich gegen Ende hin ab. "Hallo Ardian" begrüßten mich Taddls Eltern nett. "Na Ardy?" Sagte er gespielt nett. Er tut nur so, damit seine Eltern nichts merken. Ich kenne das Szenario schon. "Taddl geh doch mit Ardian hoch." Noch ein Nicken seinerseits und ich ging mit schnellen Schritten nach oben. Hinter mir höre ich Taddl's Schritte, die meinen sehr nah waren. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich schnell aufs Bett, halte meinen Blick jedoch nach unten und sah auf meine, sehr interessant scheinenden Hände. "Na Ardy. Wie geht's dir?" Ich sah verwirrt auf. Wieso ist er so nett? Keine Beleidigung dabei? Hä? Ist das Taddl? "Ehm... w-warum... interessiert dich das?" fragte ich vorsichtig. "Na ganz einfach, ich mag dich. Da darf ich doch wohl interessiert an deinem Wohlbefinden sein, oder?" sprach er sanft aus. Jetzt bin ich noch verwirrter als ohnehin schon. "W-was?" Ich sah ihm tief in die Augen, versuchend mich nicht in den tiefen, wunderschönen Blau zu verlieren. "Schon richtig gehört, ich mag dich. Das Mobbing ist alles wegen meinem Ruf, musst du verstehen." "Und warum hast du mich privat dann auch geschlagen?" "Ich weiß nicht. Vielleicht aus Wut auf mich selbst?" kam von ihm. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Das will der, der mit dem ganzen Mobbing angefangen hat, mir sagen? Dass er mich, eine dumme schwuchtel (aua), mag?" noch ein ironisches Lachen drangehangen und er schaute nicht mehr so sanft. "Ardy, du bist nicht dumm und eine schwuchtel zwar schon, aber das bin ich ja auch." Er kam mir ein Stück näher, ich rutschte ein Stück an die Wand. "Niemals bist du schwul..." nuschelte ich eher zu mir selbst, er scheint es jedoch gehört zu haben. "Oh doch, süßer." Warte mal, süßer? Ich sah verwirrt in sein Gesicht, er grinste aber nur. Ich bin jetzt komplett an der Wand angelangt und er saß schon auf dem Bett. "Ach Ardy, du bist so schön, wusstest du das schon?" "Nein, wusste ich nicht" gab ich leise von mir. Warum macht er das jetzt? Spielt er mit mir? Das würde ich nicht verkraften, ich meine ich liebe ihn ja immerhin. Ach das wusstet ihr noch nicht? Tja. Jetzt wisst ihr's. Er war jetzt höchstens noch 3cm von meinem Gesicht entfernt. Was mich beunruhigt. "Ardy du bist so süß und unschuldig" er hob seinen Finger und streichte mir eine Haar Strähne hinters Ohr. "Darf ich dich küssen, süßer?" Hauchte er gegen meine Lippen während er seine Hand an meine Wange legte. "T-taddl.... das kannst du unmöglich ern-" er küsste mich einfach. Sanft bewegte er seine überaus weichen Lippen auf meinen. Zuerst erwiderte ich nicht, doch dann bewegte ich meine Lippen synchron zu seinen. Es war ein wunderschöner Moment. Wie verzaubert erwiderte ich. Meine Hände verschloss ich hinter seinem Nacken und zog ihn noch näher an mich heran. Ich spürte wie er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang leckte und somit um Einlass bat. Diesen gewährte ich ihm, warum auch immer. Es entstand ein leidentschaftlicher, immer wilder werdender Kuss. Er fuhr mit seinen Fingern meine Seiten entlang und ich bekam eine Gänsehaut. Gott, dieser Junge macht mich verrückt. Ich spürte wie er mich weiter in die Mitte des Bettes zog und mich drauf drückte. "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich kurz abschließe oder?" Er löste sich kurz um das zu sagen. Wie in Trance nickte ich. Während er zur Tür ging, starrte ich ihm hinterher. Warum mache ich das? Warum habe ich erwidert? Fuck man! Ich habe ihm meinen ersten Kuss geschenkt! "T-taddl?" "Ja, Honey?" "D-du w-weißt schon dass... das mein erster Kuss war?" fragte ich leicht ängstlich "Nein wusste ich nicht. Dafür dass das dein erster Kuss ist, kannst du das aber ziemlich gut" und wieder dieses grinsen. Gawd, ich liebe ihn. Während er wieder zum Bett kam, starrte ich in seine Augen. Kurz vor dem Bett blieb er stehen. "Du Ardy, kann es sein dass du Gefühle für mich hast?" "Taddl. Halt die Klappe und komm wieder her!" Er grinste und krabbelte wieder vor mein Gesicht. "Gut, wenn mein Baby das so will" mein Herz fing an schneller zu schlagen als er das sagte. Ich zog ihn am T-Shirt zu mir runter und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Währendessen zog er sich sein Shirt aus. "Oh mein Gott..." sagte ich als ich seine überaus attraktiven Bauchmuskeln sah. Langsam strich ich mit meinem Finger drüber und biss mir auf die Unterlippe. "Lass das, babyboy. Deine schönen Lippen sollen doch weich bleiben" sagte er grinsend und küsste mich wieder. Ich hoffe so sehr er meint das alles ernst.

P.o.V. Taddl

Na gut, vielleicht mag ich Ardy doch ein bisschen. Heiß ist er ja schon. So wie er da auf seiner Unterlippe kaut. Seine Unschuld macht mich echt verrückt. Ich zog ihm schnell sein Shirt auch noch aus und küsste ihn wieder stürmisch.

P.o.V. Ardy (wieder, bleibt jetzt so für die "Szene")

Er machte sich jetzt an meinem Hals zu schaffen. Sanft leckte er über die empfindliche Haut und als ich einmal leise aufkeuchte, sog er sofort leicht an der Stelle und biss sanft hinein. "Jetzt sieht jeder was hier lief" sagte er wieder grinsend und küsste sich meinen Oberkörper entlang. An meiner V-Linie machte er noch einen Knutschfleck und zog mit seinen Zähnen an meiner Boxer, bis er sie runter fletschen ließ.

-Stellt euch Smut vor-

Ich stieg schnell von ihm ab, nahm mir ein Taschentuch und strich damit langsam über seine Brust. Er sah mir während ich das tat tief in die Augen und ich fragte mich, was er wohl dachte. Als ich auch kurz in seine Augen sah, zog er mich an sich und küsste mich wieder. "Ardy ich kann nicht genug von dir kriegen. Ich hätte niemals gedacht dass du so gut bist. Das war wirklich wow. Und dafür dass es dein erstes mal war."
Ich grinste nur. "Freut mich dass du so positiv überrascht bist, ich fand es nämlich auch wundervoll" sagte ich und küsste ihn wieder.

~<3~<3~<3~

Souuuuuuuu das war's erstmal xD tatsächlich habe ich das an einem Tag komplett geschrieben xD wenn ihr wollt mache ich noch nen zweiten Teil (mache ich so oder so hihi ^^ xD) Hoffe ihr mögt das Kapi, Feddback wäre ganz nice <3. Fehler werden noch korriegiert.

Tardy One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt