POV TAEHYUNG
"Hör zu. Wenn du mir nicht glauben willst, schön! Aber ich sage dir alles was du wissen willst! Ihre Namen?
Kim Jongmin und Soo Ahri! Unser Haus? Stand an der Straße zu dem Hügel, auf dem immer Rind weidete! Es war ein winziges Haus, schlechtes Dach und ein kleines Nebengebäude! Es gab eine niedrige Mauer, vielleicht 40 Zentimeter hoch! Und überall war Sand!" schrie Jin zurück und ballte die Fäuste. Er atmete tief durch und setzte sich neben mich.
"Es mag komisch klingen, aber ich kenne dich. Zwar haben wir uns lange nicht gesehen, aber ich habe dich sofort erkannt".
Er deutete auf meinen Leberfleck an der Nasenspitze und unter dem Auge. "Du kannst dich wirklich nicht erinnern?"
Ich schüttelte den Kopf und sah auf meine Hände."Du wirst Jimin nicht töten können" meinte er und lehnte sich zurück.
"Toll. Demotivierender gehts nicht, hmm?!" fragte ich sarkastisch und rollte mit den Augen.
"Nein, es haben schon viele versucht ihn zu töten. So mancher Koch hat ihm Gift ins Essen gemischt, bis ich kam..."
"Und wieso willst du ihn nicht umbringen? Sein Vater Soomin hat meinen...unsere Eltern dem Tod auf dem Silbertablett serviert!" rief ich und wollte die Arme verschränken, aber der Verband meiner Schusswunde hinderte mich daran.
"Ich kenne keinen Grund dafür. Jimin hat unseren Eltern nichts angetan, dazu weiß ich den Grund für ihre Hinrichtung nicht. In den Jahren, die ich hier bin, hat Jimin nie etwas böses getan oder auch etwas von unseren Eltern erwähnt. Ich glaube nicht mal, dass er etwas von ihnen weiß" meinte Jin.
Ich verzog das Gesicht.
"Jedenfalls...ist es jetzt leichter für mich...er hasst mich..."hauchte ich und kniff die Augen zusammen, um meine stillen Tränen zu verkneifen. Hoffendlich sah Jin nichts.
"Ja, er hasst dich. Ich werde zu ihm gehen...Hoffendlich hat es ihn nicht wieder dazu verleitet sich einen Mann zu nehmen".
Jin stand auf und verließ das Zimmer. So war ich wieder allein mit meinen Gedanken...POV SEOKJIN (YAY!)
Ich schüttelte den Kopf, als ich aus Taehyungs Zimmer herausging und mich auf den Weg zu Jimin machte.
Als ich Taehyung zum ersten Mal getroffen hatte, habe ich meine Unsicherheit mit viel Lächeln überspielt, aber jetzt wusste ich wirklich nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Ich meine, er wollte meinen Freund und den zukünftigen König umbringen. Ihm sein Leben aushauchen. Seine Existenz beenden!
Außerdem war Taehyung mein Bruder, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Um ehrlich zu sein: ich hatte gedacht, dass man ihn auch umgebracht hatte. Als damals Achtjähriger war ich am nächsten Tag wieder zum Haus gekommen, aber alles war bis auf die Grundsteine abgbrannt und das einzige, was mich an meine Eltern erinnerte, war das Blut auf dem sandigen Hof gewesen. Von meinem Bruder war keine Spur, aber auch in den folgenden Tagen hatte ich nichts von Taehyung gehört.Jetzt war ich hier. Und er auch. Und er wollte Jimin töten.
Ich bin ganz ehrlich, mit diesem Ziel war ich auch hergekommen. Aber nach einigen Monaten schaffte ich es nicht mehr, den jungen Prinzen aus meinem Herzen zu verbannen (auf platonische Weise). Und aus den Monaten wurden Jahre, also gab ich es auf und akzeptierte, dass Jimin mit der Ermordung nichts zu tun hatte.Völlig in Gedanken bog ich um die Ecke und hörte schon von weiten Stimmen. Jimins Zimmertüren standen sperrangelweit offen, so konnte ich direkt ins Wohnzimmer blicken.
"...Namjoon..."flüsterte ich und sah wie ein betrunkener Jimin Namjoon von sich drückte
"Ich weiß, dass du mich liebst! Und ich hasse dich dafür, dass du nicht die Wahrheit sagst!" lallte er und taumelte zur Kommode mit den Flaschen, um sich ein weiteres Glas ein zuschenken.Aber er war so beschwippst, dass er fiel und sich knapp am Schrank festhalten konnte. Er riss dabei alle Flaschen von dem Schrank und fand sich in einer Weinpfütze wieder.
"Ach verdammt..."hörte ich, sah aber nur Namjoon an
"Namjoon, wie...warum? Ich...ich wollte nur...ich hasse dich!" schniefte ich mit Tränen in den Augen und machte auf dem Absatz kehrt. Schnell rannte ich durch die Gänge nur weg von diesem Zimmer. Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und bog blitzschnell in meinen Lieblingsinnenhof ab, um mich dort zu verschanzen.
"Jin! Mach die Tür auf!" Namjoon hämmerte mit der Faust gegen das klapprige Holztor zum Innenhof, in dem ich stand und die Tür versperrte.
Wie konnte er mir das antun?...----------
25 Kapitel und 1k Reads, 감사합니다!!!!
Auch wenn ich die meisten hier nicht kenne, ich hab euch lieb💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfic"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...