Inojins Sicht
Ich hab wie immer bei meiner Mutter im laden geholfen als auf einmal boruto rein spaziert kam und meinte das er endlich wieder da ist. Also hab ich mir bei meiner Mutter frei genommen und wir sind durch Konoha gegangen und ein bisschen geplaudert. Gut was heißt ein bisschen... naja bis es dunkel war. Ich begleitete ihn auf dem Heimweg wo wir auf einmal einen Schrei hörten. Wir sind sofort los gerannt und fanden borutos kleine Schwester die gegen die Wand lehnte. Sie war schwer verletzt und wurde zur gleichen Zeit von irgendeinem Typen am Hals gepackt. Boruto hat die anderen 10 etwas abgelenkt so dass ich himawari aus dem Griff befreien konnte. Ich hin sie hoch und wir machten uns auf den weg zu borutos Familie. Vor dem Haus blieb ich stehen und wartete darauf das boruto die Tür auf Schloss. Als wir drinnen waren kam uns hinata entgegen. Als sie ihre Tochter sah nahm sie geschockt beide Hände vor dem Mund,, oh mein Gott spätzchen! Boruto was ist denn passiert?" Sagte sie fassungslos ,, erzähl ich dir später. Ruf besser mal sakura an!" Meinte er genervt und führte mich die Treppen hoch in ihr Zimmer wo ich sie vorsichtig in ihr Bett legte. Meine Kleidung, Hände und arme waren voll mit himas Blut verschmiert. Irgendwie machte ich mir ziemlich große Sorgen um sie... und so wie sie da lag sah sie sogar ziemlich süß aus. Abgesehen von den ganzen Wunden und dem vielen Blut natürlich ,, Alter ist alles klar bei dir?" Fragte mich boruto und riss mich so aus den Gedanken,, äh...ja! Wieso?" Meinte ich und wendete meinen Blick von ihr ab ,, du starrst sie an..." Meinte er nur und ging dann runter um seine Mutter zu beruhigen. Er denkt doch jetzt nicht wirklich das ich in...hima...verliebt bin oder?!
Wobei...vielleicht...NEIN! WAS SIND DENN DAS FÜR DUMME GEDANKEN?! Ich bin nicht in dieses süße hübsche mädchen verknallt!Saradas Sicht
Gelangweilt lag ich wieder mal auf meinem Bett und hörte musik. Das Leben kann echt öde sein. Auf einmal ruft mich meine Mutter,, sarada! Schnell wir müssen zu himawari!" Sie klang sehr besorgt. Also war es was ernstes. Sofort sprang ich auf und sprintete die Treppen runter. Während ich meine Schuhe anzog fragte ich ,, was hat sie denn?". Mum sah mich traurig an ,, sie wurde schwer verletzt und ist bewusstlos. Sie hat sehr viel Blut verloren. Und deswegen müssen wir sofort los!" Meinte sie und wir rannten so schnell wir könnten zu den uzumakis wo uns hinata schon erwartete. Sofort gingen wir die holz Treppe hinauf zu ihrem Zimmer. Und was ich sah ließ mich schaudern. Sie sah nicht gut aus. Mum und ich warteten nicht lange und fingen an ihre Wunden zu heilen. So langsam stoppte der Blut fluß und ich untersuchte ihren Puls. Erleuchtet atmete ich aus ,, sie hat es geschafft." Meinte ich und lehnte mich erschöpft gegen ihr Bett. Er jetzt bemerkte ich boruto der im Tür Rahmen stand. Und... er sieht einfach... wow...aus. Er ist sehr gewachsen. Er sind erwachsener aus. Aber seine haare sind die gleichen. Unser wieder sehen hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...
Hinatas Sicht.
Inojin, sarada und sakura waren nach einer Weile nach Hause gegangen. Ich grübelte vor mich hin. Wieso haben sarada und boruto kein Wort mit einander geredet? Sie haben sich doch 3 Jahre nicht gesehen...
Boruto saß auf einem Sessel vor mir und schien nach zudenken. Er sah irgendwie verwirrt aber auch etwas wütend aus ,, boruto... was bedrückt dich?" Fragte ich besorgt und er sah mich einfach nur an ,, ach... keine Ahnung!" Seufze er ,, ist es vielleicht wegen sarada...? Ihr habt kein einziges Wort miteinander gewechselt...? Was war los?" Ich weiß ich sollte nicht so aufdringlich sein aber wenn es um mädchen geht werde ich einfach neugierig. Schließlich weiß ja jeder das zwischen denen was ist...
,, was weiß ich was mit der los war... " meinte er mit einer angepissten Laune. Ich seufze ,, tja so sind halt mädchen. Wird sowieso langsam mal Zeit das du in die Welt der Frauen blickst. Ich bin aber froh das du dir sarada ausgesucht hast. Sie ist ein traumhaftes mädchen..." Meinte ich verträumt. Boruto zuckte zusammen und wurde etwas rot ,, du meinst doch nicht etwa das ich in sie verliebt bin oder?! Denn ich bin es nicht! Und das werde ich auch nie! Verstanden?!" Fuhr er mich an und ging aus dem Wohnzimmer. Ich musste kichern. Er ist ein miserabler Schauspieler...
Ich stand vom Sofa auf und ging nach oben zu himawaris Zimmer. Sie schlief ruhig atmend in ihrem Bett das voller Blut war. Morgen müssen wir das dringend sauber machen. Auf einmal schlungen sich zwei starke arme um mich ,, kannst du mir das erklären?" Fragte Naruto und nickte zu hima hin. Ich nickte und wir gingen ins Schlafzimmer...
DU LIEST GERADE
Boruto. Next Generation FF
FanficNach langer Zeit kommt boruto von seiner Trainingsreise mit sasuke wieder zurück nach kanoha. Er wird schon von allen sehnsüchtig erwartet. Doch als er endlich da ist wird himawari angegriffen und ein gefährlicher Typ ist aus dem Knast ausgebrochen...