20.12.2017 ~ yoongi

456 16 0
                                    

Yoongi PoV:
Seufzend schloss ich die Tür hinter mir und ließ mich erschöpft auf dem Boden nieder.
Ich hasse arbeiten! Und dann auch noch so kurz vor Weihnachten! Ich brauche eine Pause und heute war der perfekte Tag dafür.
Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und verstaute mein Arbeitszeug in meinem Büro.
Ich schob mir essen in den Ofen und ging in mein Schlafzimmer.
Dort zog ich mich um und ließ mich dann am Tisch nieder.
Schnell aß ich auf und nahm mir eine Gurke.
Mit ihr in der Hand lief ich in mein Schlafzimmer und ließ mich auf meinem Bett nieder.
Ich merkte wie ich langsam abdriftete.
Ich kuschelte mich mit meinen Plüschtieren in mein Bett und nahm langsam die Hose runter.
Meine Daddys hatten gesagt, dass ich mich regelmäßig weiten sollte und ich hatte die letzten vier Tage nichts getan.
Dementsprechend weh tat es dann auch, als ich die lange, dicke Gurke in mich drückte.
Ich keuchte.
Nach einer Weile wurde es besser und ich stellte die Kamera auf die meine Daddys mir gegeben hatten, damit ich mich filmte.
Ich schaltete sie an und führte die Gurke wieder in mich ein.
Während ich glücklich und vor allem laut stöhnte, vergaß ich die Kamera, die mich filmte.
Nachdem ich irgendwann gekommen war, machte ich mich sauber und legte die Gurke ordentlich zurück ins Gemüse Fach.
Dann zog ich mir einen großen Pulli von einem meiner Daddys an und legte mich in meinem Bett schlafen.
Ein paar Stunden später erwachte ich wieder, als jemand sanft durch meine Haare strich.
"Hey Yoongi, wir sind zurück!", hörte ich Daddy Namjoons Stimme zu mir flüstern.
"Hallo Daddy Joon, wo ist denn Daddy Jin?", fragte ich verwirrt, da sie mich sonst immer zu zweit begrüßten.
"Er macht uns was zu essen, also lass uns zu ihm gehen und ihn begrüßen!"
Ich nickte und wir liefen ins Esszimmer.
Dort stellte Jin gerade zwei Töpfe auf den Tisch.
Er begrüßte mich und sagte:
"Setzt euch schon, ich hole noch was."
Wir setzen uns und Joonie tat uns schon essen auf.
Dann kehrte Jin zurück, mit einer Schüssel...
"Gurkensalat!", rief Joonie erfreut und bevor ich sie warnen konnte, hatte er schon mehrere Gabeln in Mund.
"Hmmhhh, schmeckt anders heute! Aber besser!"
"Ich habe gar nichts verändert.", meinte Jinnie und sie bestimmten, dass es bestimmt an der Gurkensorte lag.
"Sag Mal Yoongi Baby?? Hast du ein neues Video für uns?", fragten sie irgendwann und ich nickte.
"Dann sehen wir es uns nach dem essen im Kinosaal an! [Ja sie haben ein Kino, okay :)))]"
Nach dem essen holten wir die Kamera und Jinnie schloss sie so an, dass alles auf der Kinoleinwand gezeigt werden würde.
Erst sah man nur noch, wie ich mich mit meinen Fingern dehnte und dann, sah man, was ich mir der Gurke getan hatte.
Namjoon schien ziemlich angetan, den während er Jin mit seiner Hand befriedigte und den Film schaue, bat er mich um einen blowjob.
Natürlich ging ich sofort vor ihm auf die Knie und legte meine Lippen um sein steifes Glied.
Nach einer Weile kam er in meinen Mund und ich schluckte es herunter, während der Film endete.
"Naja, jetzt wissen wir, was mit der Gurke war.", sagte Jin danach trocken und tritt dass ich wusste, dass es ihm gefallen hätte, wurde ich rot.
"Also wenn der Gurkensalat dann immer so gut schmeckt, darfst du dir alle Gurken die wir haben jeden Abend reinschieben!", grinste Joonie und ich wurde noch röter.
Sie trugen mich in mein Zimmer und ich schlief noch auf dem Weg dorthin ein.

•||||||||||||||||||||||||||||||||||||•
Hi hi hi hi hi, okay sorry, Hi 😘😘
Ich hätte Lust Bottom Yoongi zu schreiben und tadaaa, da ist er🐥🐥🐥
Wir sehen uns meine lieben, ich bin, wie immer, müde....
Bye Bye
~Ava🐥🐥

P. S. Noch 4 Tage, dann ist Weihnachten!!!🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt