POV Frodo (Immer noch der selbe Tag ganz spät Abends Heimweg )
Denn Gedanken das es Flo gut geht und das er jetzt wach ist, ist ein Supergeiles Gefühl. Sein lächeln gab mir wieder kraft genauso wie Annas nähe. Allein ihre Stimme zu hören bringt mich zum Schmunzeln egal in welcher Situation ich grade bin. Und dann noch ihre leuchten blauen Augen die mir immer wieder neue Hoffnung geben. Ich will sie am liebsten umarmen und sie NIE wieder loslassen.
Wir also Anna,Rick,Steve und ich sind auf dem Heimweg. Die Frösche gingen vor. Ich gereifte vorsichtig nach Annas Hand, sie zog sie aber schlagartig weg.,,Frodo?! Ich glaub wir müssen noch was klären,"fing sie leise an und ich atmete genervt aus ,,Es muss einfach geklärt werden egal ob wir bock dazu haben oder nicht !!" Fügte sie noch hinzu
,,Okay!!" gab ich mich geschlagen und drehte mich zu ihr. ,,Ja ich hab etwas über reagiert aber du hätte's auch mal dazwischen gehen können." sagte sie leicht zickig ,,Ja ich weiß!! Ich wollte euch beide nicht verlieren!! Du weißt Flo ist wie ein Bruder für mich und du bist und bleibst meine Süße ........ Ich Liebe Dich Anna ...... Ich würde für dich Kämpen wenns sein muss." Erklärte ich ihr und sie hörte mir zu ohne mich zu unterbrechen ,,Ich dich doch auch Frodo!!!"
Flüsterte sie während sie langsam sich zu meinen Lippen bewegte und mich küsste. Sie musste sich etwas auf die Zehenspitzen stehlen ,weil sie ein kleines bisschen kleiner ist als ich.(innerlicher Freuden tanz ) nachdem Kuss gereifte sie meine Hand und rannte los zu Rick und Steve die schon längst am Auto standen ,,Nicht so schnell!!!" Schrie ich lachen während ich mich schon fallen sah.
,,Ach da seid ihr ja endlich!!" Sagte Steve grinsend und stupste Rick mit den Ellbogen in die Seite nachher flüsterte er ihm "leise" zu:,,Ich glaub da haben sich welche ausgesprochen." ,,Ob es dann gleich Versöhnungssex gibt!!" Flüsterte Rick Steve zu und hatte ...... ich glaub das sollte sein Schlafzimmer Blick sein der..... ehr wie ein Schlaftabletten oder bekiffter Blick aussah.
Nach einander stiegen wir ins Auto. Steve am Steuer, Rick als Beifahrer und Anna und ich auf der Rückbank am kuscheln. Diese 3 Tage ohne sie fühlten sich wie 3 Wochen , Monate .... okay Jahre wär etwas übertrieben kurz gesagt SCHEISSE!!!
In Ricks Wg angekommen sahen uns Marti und Dominik fragen und verwirrt an ,,Wie gehts Flo??" Fragte Marti mich schwerer Stimme. Anna grinste und fiel Marti in die Arme ,,Gut !!! Super sogar ....... hat er gesagt!!" Sagte sie und Marti und Dominik sah man die Erleichterung an.
,,Was ist eigentlich passiert ??" Fragte mich Dominik. Es war mal wieder Erzähl Stunde. Anna und ich blieben nicht mehr lange bei denn anderen und fuhren etwas später mit Steves Auto denn er mir ausgeliehen hat ,weil es war wirklich sehr spät zu meiner Wg Wohnung/Zimmer wie man es nimmt. Putzten zähne und ließen uns einfach in mein Bett fallen.
Wir starrten zur Decke und quatschten noch was. Bis sie sich zu mir drehte und lächelt sagte:,,So lass mal langsam schlafen .... ist schon spät !! Nachtiiii!!" Ich drehte mich ebenfalls zu ihr und nickte ,,Ok Nacht süße !!" Antwortete ich und gab ihr erst einen Kuss auf die Stirn und dann auf denn Mund.
,,I LOVE YOU!!!" Sang sie schon fast ,,I LOVE YOU TOO.......!!" murmelte ich während ich mich in die Decke kuschelte und meinen Arm auf ihre hüpfte legte. Und nun schliefen auch wir.
POV Flo ( nächsten morgen im Krankenhaus )
Grade mit umziehen, waschen und so fertig setzte ich mich seufzend auf Krankenbett und sah mir mein Handy genauer an. Das auch wie ich ein paar Kratzer ab bekommen hatte. Plötzlich klopfte es an der Tür ich setzte mich grade hin, weil ich immer noch einen Arzt erwarte der mich endlich entlässt. Doch nix da! Anstatt ein Arzt oder wenigstens eine Krankenschwester kam eine mir sehr bekannte Person schüchtern die Tür rein.
,,Morgen Flo!" Sagte sie vorsichtig und sah zu meinem Verbannt am Kopf. Es war Ina, die Person wo ich im Moment überhaupt nicht mit gerechnet hätte. ,,Moin!!" begrüßte ich sie und prompt kam mir ein Lächeln auf die Lippen. ,,Steve hat mir erzählt das du hier liegst! ......... Was ist denn passiert??" fragte sie mich immer noch etwas schüchtern aber auch verwirrt.
,,Sehr lange Geschichte !!" Antwortete ich lächelnd sie setzte sich neben mich und kam mir langsam Näher bis sie mit ihrer Nase fast meine berührte, dann flüsterte sie:,, Flo!! Ich hab zeit !!" Und grinste nach dem sie mir direkt in die Augen sah.
,,Ok," fing ich an zu erzählen ,, Trotzdem kurz Fassung ich wollte über die Straße. Hab aber nicht aufgepasst und dann hat mich halt ein Auto GESTREIFT!!! Ich fiel hin und ja dann bin ich hier aufgewacht." Ich betonte extra das gestreift bevor sie sich sonst was denkt und denn Teil das ich besoffen war wie sonnst noch was bleibt unter uns ok? *zwinker*.
.................. [ Fortsetzung folgt :) ]
--------------------------
Hey erstmal DANKE aber ein dickes fettes DANKE für die 30 nennt man die Sterne?? ...... Ach egal und an jeden Leser und Komi !!! Einfach Danke!! ich bin ja noch nicht lang hier, aber das Freud mich einfach jedes mal wenn ich das sehen :) .Dieses Kapitel ist dies mal etwas kleiner als sonst (Sorry!!!) aber trotzdem wie immer (immer das gleiche :) ) würde mich sehr interessieren wie es euch gefallen hat :) Bis zum nächsten Kapitel !!!
Lilly :)
DU LIEST GERADE
My new life in Berlin
Hayran KurguAnna (19) erfühlt endlich ihren größten Traum nämlich nach BERLIN zu ziehen!! Doch von einem langweiligen Dorf in DIE Hauptstadt zu wechseln verändert natürlich einiges. Das dort viele YouTuber wohnen wusste sie aber das sie irgendwann mal mitten d...