3. Kapitel

249 17 5
                                    

3.

"Was denn?" wollte ich interessiert wissen.

"Schau dir die tollen Schuhe an! Die sind ein Traum und passen perfekt zu meinen Schuhen!" sie deutete auf ein paar schwarze High Heels die beim Schaufenster standen.
Das war jetzt so klar...

"Ja die sind wirklich schön." stimmte ich ihr, wahrheitsgemäß, zu.

Also schnappte sie sich die Schuhe in ihrer Größe, die es zum Glück noch gab, und probierte sie an.

"Sie passen wie angegossen!" jubelte Anna und ging ein paar Schritte in ihnen.

Die High Heels waren, wie gesagt, schwarz und hatten an den Fußspitzen jeweils zwei mittelgroße, ebenfalls schwarze, Schleifen.

"Die Schuhe stehen ihnen fabelhaft und passen super zum Kleid. Außerdem sind sie heruntergesetzt, da wir nur noch zwei paar haben." lächelte uns die Verkäuferin freundlich an, als sie sich zu uns stellte.

"Ich nehme sie." grinste Anna ohne nach dem Preis zu fragen.

Doch sie waren wirklich nicht teuer. Sie waren von 40€ auf 25€ runtergesetzt worden.

Zufrieden verließen wir schließlich den Laden und machten uns auf den Heimweg.

Wir würden vorher nur noch in einem Supermarkt vorbei schauen, da wir noch ein paar Dinge brauchten.

"Schokolade?" ich hielt Anna ein paar Tafeln vor die Nase, als wir mittlerweile im Supermarkt waren.

"Was ist das für eine Frage?! Natürlich!" lachte sie und ich packte grinsend ein paar Tafeln mit ein.

"Oh und nimm keine alkoholischen Getränke. Lieber Cola, Limo und solche Sachen. Nachdem alle auf der Party schon etwas getrunken haben, hab ich keine Lust, dass mir alle betrunken die Bude vollkotzen." meinte meine beste Freundin ein wenig angeekelt.

Heute würden Max, Jason, Malik, Chase, Kyle, ich, Sina und Lisa, da sie heute ebenfalls ihre letzte Prüfung hatten, bei Anna übernachten. Ihre Eltern waren praktischerweise nicht daheim. Nur ihr Bruder Tim war da, doch mit ihm würden wir keine Probleme bekommen.

Malik und Chase waren gute Freunde und waren in unserer Clique. Chase war schon lange mit Lisa zusammen und waren wirklich glücklich.

Zur Zeit war wirklich alles perfekt. Wir hatte echt viele Pärchen in unserer Gruppe, aber Chase und Sina störte dies nicht. Ich hoffte dass es ewig so perfekt bleiben würde und ich die mittlere Reife geschafft habe.

Wir holten noch einige Dinge und zahlten anschließend.

Mit schweren Türen bepackt, da es etwas mehr wie geplant geworden ist, gingen wir zu Anna nach Hause.

"Tiiiim!" rief Anna laut ins Haus, als wir dieses betraten.

Wir hörten plötzlich ein lautes scheppern und poltern, dicht gefolgt von einem mädchenhaftem kreischen.

Schnell ließen wir alles stehen und liegen und rannten zur Kellertür aus dessen Richtung der Lärm kam.
Was zum Teufel ist denn da unten los?!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Länge gut ist, da ich das Kapitel mit dem Handy geschrieben habe. :)
Hoffe es gefällt euch und ich kommentiert mal mehr.. :o
Voten nicht vergessen :) ❤
-xoxo- Jay❤

Die letzte EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt