Ich packte meine Tasche und fuhr zu Yvonne. Ich kenne sie jetzt seit zwei Jahren. Marco seit drei, Max seit vier und Marcel seit sechs. Ich klingelte und eine sehr nervöse Yvonne öffnete die Tür. "Merle, ich schaff das nicht! Was ist wenn Robin morgen nicht kommt?" fragte sie mich total hibbelig. "Yvonne, beruhig dich! Robin wird schon kommen, keine Panik. Hi erstmal!" grinste ich und umarmte sie mit meiner vollen Tasche auf der Schulter. Wir gingen rein ins Wohnzimmer wo viele bekannte Gesichter saßen. Ein "Hey Leute!" warf ich in die Runde und alle begrüßten mich ebenfalls. "Dann lasst uns mal die Dortmunder City unsicher machen!" lachte Jenny, die Frau von Marcel Schmelzer. Alle machten sich fertig, nur ich nicht, ich war bereits fertig. Ich kam ja gerade erst. Wir fuhren mit insgesamt drei Autos in die Innenstadt und parkten dort. "Mädels? Handys aus!" befahl Yvonne. "Und alles was heute passiert bleibt unter uns!" beendete ich den Satz. Wir gingen in einen Club wo ich schnell auf Klo ging, ich musste so dringend. Als ich wieder raus kam, waren alle weg. Einfach weg. Erreichen konnte ich sie nicht, ihre Handys waren ja aus. TOOOOLL, da krieg ich ja zuviel! Ich ging Richtung Bar wo ich mir einen Drink bestellte. "Merle?" Ich drehte mich um und sah in die verstörten Gesichter der ganzen Jungs, Marco und Marcels Blicke waren am geilsten. "Was machst du hier?" fragte Robin der einen Anzug anhatte, sowie eigentlich alle. "Ich hab die Mädels verloren!" -"Ruf sie doch an"-"Alle Handy aus!"-"Wieso?"-"Haben wir ausgemacht!"-"Dann feierst du jetzt mit uns!" grinste Robin. 'Ob das so gut ist' dachte ich mir, ließ mich aber trotzdem drauf ein. Die Jungs zogen mich auf die Tanzfläche und tanzten mit mir und anderen Leuten. Nach einiger Zeit waren wir alle schon einbisschen angetrunken, und vorallem Marco, Marcel (Forni) und ich waren ziemlich angetrunken. Wir hatten schon viele Trinkspiele hinter uns..
DU LIEST GERADE
Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionIn den Hauptrollen: Merle -Nachname wird nie erwähnt- Marco Reus Marcel Fornell --------------------- Merle ist 22 Jahre alt, wohnt in Dortmund und ist Tänzerin aus Leidenschaft. Ihre besten Freunde sind Marcel, Max und Marco. Max spie...