Sora sah mich einfach nur mit großen Augen an und dann blickte er langsam zu Vanitas . Dieser würdigte ihn keines Blickes . Was für eine Bruderliebe .
Besser ich breche mal die Stille . ,, Heyyy Leute . Na wie geht’s denn soo....? ‚’ Sora schaut mich einfach nur entsetzt an . ,, Yuna . WIESO bist du bei DEM ?! ‚’ Diese Reaktion war klar . ,, Also es war so.........Ok kurzfassung . Bus verpasst , beinahe übern haufen gefahren worden und der typ wusste nicht wo die Schule steht . Ich zeigte ihm nur den Weg . ‚’ Der Brünette atmete kurz auf . Ich strich mir kurz durchs Haar und seufzte nur . Sora wandte sich nun an seinen Bruder . ,, Hallo Vanitas....’’ Die Begeisterung war deutlich zu spüren .
Der Schwarzhaarige schaute mit selbstgefälligen Grinsen zu ihm . Sora schluckte schwer . Vanitas zückte daraufhin sein Taschenmesser . ,, Ich freu mich schon darauf das alles wieder beim alten sein wird......Und wehe du warst nur in entferntesten in meinem Zimmer .....’’ Er zeigte mit der Klingenspitze auf Sora und warf ihm alles sagende Blicke zu . Dem Brünetten stand die Angst deutlich ins Gesicht geschrieben . Der Typ meinte es wirklich ernst . Ich frage mich echt was bei dem im Kopf vor sich geht . Wer bedroht schon seinen eigenen Bruder mit einem Messer ? Einfach unfassbar . Das Sora sich nicht dagegen zur wehr setzt ?
Vanitas steckte das Messer wieder in seine Jackentasche und ging stumm an uns vorbei . Ich schaute ihm kurz nach . Wieso ist er nur so ein Arsch ? . Warum ist er das ? Ich will seine denkweise verstehen irgendwie . Sora bemerkte meinen Blick und fasste mich sanft an der Schulter . ,, Lass ihn besser in Ruhe .....Glaub mir das ist besser so , Yuna . ‚’ Ich schaute ihn aus irgendeinem Grund verständnislos an . Ich wusste selbst nicht wirklich warum ich das tat . ,, Sora.. Kannst du mir mal erklären warum er so ist ?’’ ,, Er ist von natur aus so und war auch nie anders ....Glaube ich zumindest..... ‚’ ,, Wie ? Du glaubst es ? ‚’ ,, Ich kenn ihn nicht besonders gut.......Er ist immer so verschlossen . ‚’ ,, Achso . ‚’ Warum ich Vanitas verstehen wollte ? Keine Ahnung . Aber es muss doch eine Erklärung dafür geben das Vanitas so ein Arsch ist . Oder er ist wirklich von natur aus so . Ich schüttelte kurz den Kopf . ,, Was habe ich eigentlich verpasst ? ‚’ Kairi schaute zu mir . ,, Du hast Englisch und Deutsch nur verpasst . Gleich haben wir Physik . ,, Na toll.....’’ Ich mochte meine Physiklehrerin nicht besonders . Sie erinnerte mich an eine Hexe vom Charakter her . Außerdem scheint sie mich überhaupt nicht leiden zu können . Sie holt mich ausgerechnet dann immer vor wenn ich von null einen Plan hab . Super oder ? Physik ist halt nicht meine stärke und mit Mathe und Geschichte sieht es genauso aus . Mittlerweile gehen meine Noten langsam abwärts . Ich weiß selbst nicht wirklich wo ran das liegt . Ich versteh das halt nicht und hab auch keine Lust dazu . Ich hab meinen Kopf voller Dinge voll und kann mich nicht konzentrieren . Manchmal sind daran wirklich die Lehrer schuld . Aber auch mein Vater . Ich zoffe mich mit ihm in letzter zeit so sehr . Mein Leben ist ein einziges Disaster . Wenn ich meine Freunde sehe . Sehe ich sie gar nicht als meine Freunde an und das allein-sein Gefühl überkommt mich urplötzlich .
Ich schaute sehr bedrückt zu Boden und als de Klingel ertönte mussten mich Sora , Riku und Kairi rein zerren da ich mich kein Stück bewegen wollte und mit den Gedanken ganz woanders war . Erst als ich vor dem Raum stand fand ich langsam wieder zurück in die Realität .
Ich setzte mich dann an meinen gewohnten Platz und schaute wieder aus dem Fenster . Mrs . Knife schaute mit alles sagenden Blicken zu mir . ,, Yuna sag uns doch mal was wir letzte Stunde dran hatten . ‚’ Sagte sie mit einer unbeschreiblichen Kälte in der Stimme . Ich schaute nur desinteressiert zu ihr . ,, Keine Ahnung . ‚’ Die Physiklehrerin stampfte wütend zu mir und nahm mein Hausaufgabenheft mit . Mich nteressierte das kein bisschen . Auf einmal klopfte es an der Tür und der Schwarzhaarige trat ein . Mrs. Knife schaute mit genervten ausdruck zu ihm . ,, Ach hat man dich wieder aus dem Internat rausgelassen , Vanitas . ‚’ ,,Wenn es ein Knast gewesen wäre wohl kaum . Aber es war ja nur ein Internat . Sie sollten aber vielleicht mal wieder in ihre Anti-Aggressionstherapie gehen . Das würde ihnen und der ganzen Schule gut tun . ‚’ Ich war baff . Vanitas hat wahrscheinlich gerade einen Lehrer gedisst und Larxene , Mrs.Knife tat am Ende GAR NICHTS . Der Schwarzhaarige hat es echt faustdick hinter den Ohren . Mrs Knife knirschte nur kurz die Zähne zusammen und begann in mein Hausaufgabenheft einen Eintrag zu schreiben . ,, Setzt dich einfach hin.....’’ Vanitas schaute belustigt zu ihr und setzte sich dann an die einzige Bank die wohl noch komplett leer war . Genau hinter mich . So ein Mist . Na ja solange er mich in Ruhe lässt ist alles in Ordnung . Von wegen nach nicht mal drei Minuten wirft er plötzlich mit Papierkügelchen nach mir .