Ich werde dir helfen !

89 0 0
                                    

Hey Leute das ist meine erste Geschichte also seid nicht so streng ;)

Ich bin Ella , ich bin 16 jahre alt .

Meine Mutter ist letztes jahr gestorben und mein Vater ist Alkoholiker.

Das waren ein paar traurige Fakten von Mir.

Mein Vater gibt mir die Schuld am Tod meiner Mutter und ich selber mir auch bin ja schliesslich selbst Schuld..

Ich wurde vom Klingeln meines Weckers geweckt.Wie jeden Morgen stand ich um 5:00 auf.

Ich schlürfte ins Bad und machte meine Morgenroutine . Ich schminkte mich noch so wie immer Mascara Liedstrich und Lipgloss.Zum Schluss ging ich zu meinem Kleiderschrank , das ist ja die schwerste Entscheidung etwas zum anziehen finden ...

Nach etwa 10 min. Fand ich etwas eine skinny jeans und ein T shirt mit der aufschrift My Frind has a SwimmingPool :)

Dann ging ich runter und wie immer war mein Vater am schlafen mit einem Haufen Bier auf dem Tisch ich hoffte das er nicht aufsteht , sonst schlägt er mich wie immer wenn er betrunken ist , das ist er fast die ganze Zeit. Ich ging also in die Küche und machte mir schnell ein Müsli und nahm einen Apfel mit zur Schule . Dann stig ich ins Auto und fuhr zur Schule.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich werde dir helfen !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt