Patrick:
Sie kann unglaublich gut küssen. Ich kann mich kaum beherrschen. Ich Hebe sie hoch und drücke sie gegen den Türrahmen um ihr noch näher zu sein. Sie riecht so gut und ich fange an ihren Hals zu küssen. Ihre weiche Haut ist heiß und ihr entfährt ein kleines keuchen, was mich auch zum stöhnen bringt. Man ich kann das aber nicht weiter machen. Wenn das so weiter geht kann ich mich gleich garnicht mehr zurückhalten. Ich gucke in ihre wunderschönen Augen. Ihre Haare sind etwas zerzaust was sie noch schärfer aussehen lässt als ohne hin schon. „Ina, ich also es tut mir leid.". Mit diesen Worten lasse ich sie wieder runter. Sie wirkt irritiert und verletzt. „Hey!". Ich drücke ihren Kopf an ihrem Kinn zu mir hoch, damit sie mich angucken muss. Unser Puls und unser Atem ist immer noch nicht langsamer geworden. „Ich möchte nur nicht das jetzt etwas passiert, was Vlt verfrüht ist. Glaub mir denn das würde es von meiner Seite. Lass uns die Serie weiter gucken.". Sage ich mit einem schiefen grinsen und ziehe sie an ihrer Hand zum Bett. Wir legen uns drauf und kurz herrscht Stille, da wir nicht wissen wie wir uns hinlegen sollen. Mut packt mich, sodass ich einfach den Arm um sie Schlinge und sie ihren Kopf auf meine Brust legt. Sie schaut mich von unten an und lächelt.
Ina:
Patrick ist echt süß. Ich dachte erst dass ich etwas falsch gemacht habe aber er möchte einfach nichts überstürzen. Schon komisch wie ich mich in seiner Gegenwart immer fühle. Manchmal reif und wie eine richtige Frau, dann aber auch nervös und wie ein kleines Kind das auf Anweisungen wartet. Nach einer halben Stunde der Serie stehe ich auf. „Wo gehst du hin?" fragt er. „Ich wollte noch eine rauchen, wenn dich das nicht stört, ich sprühe mich danach auch mit deo ein und nehme ein Kaugummi" „klar" antworte er nur sodass ich ihm zuzwinkere und mit wackelnden Hüften zum Küchenfenster gehe. Ich merke seinen Blick der auf mir haftet bis ich in der Küche verschwunden bin. Genüsslich stecke ich mir eine Zigarette in den Mund und zünde sie an. Der Qualm steigt auf und mein Puls beruhigt sich endlich wieder. Mein Gott wenn das so weiter geht bleibt es irgendwann aus Erschöpfung stehen. DAS VON EBEN WIRD EH NICHT NOCHMAL PASSIEREN. Nervt mich meine pessimistische Seite. Aber sie hat recht. War das denn überhaupt das was ich will. In dem Moment hat es sich richtig und unglaublich gut angefühlt aber kann ich ihm vertrauen. Ich habe immer schon ein Problem damit gehabt Menschen zu vertrauen. Ich verdränge die Gedanke, während ich die Zigarette auf die Straße werfe und mich mit deo Zusprühe. Schnell noch ein Kaugummi und schon stehe ich wieder im Schlafzimmer. Mit einem Lächeln betrachte ich den halb schlafenden Patrick. Er liegt da mit geschlossenen Augen und sein Brustkorb bewegt sich langsam auf und ab. Seine Haare sind etwas zerzaust. Eine Sekunde überlege ich ob ich nicht doch auf der Couch schlafen soll um ihn nicht zu wecken. Als ob er meine Gedanken lesen könnte murmelt er: „Kommst du heute auch nochmal ins Bett, süße?". Iwas daran wie er mich süße nennt liebe ich. STOPP NEIN DAS TUE ICH NICHT! ich versuche vorsichtig über ihn zu klettern. Er hält mich jedoch irgendwann an meiner Hand fest und sieht mir direkt in die Augen. Mittlerweile finde ich es nicht mehr so unangenehm. „Alles ok?" fragt er schließlich. „Ja klar, bin nur müde". Lüge ich, da ich ja wohl schlecht sagen kann das ich eventuell auf dem Weg bin mich in ihn zu verknallen. Er lächelt und dreht sich auf den Rücken. Ich lege mich neben ihn und schalte Scrubs wieder ein. Iwan nach zu vielen Gedanken schlafe ich schließlich ein.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
ФанфикHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...