Name: Boruto Uzumaki
Alter: 16
Geburtstag: 5. Mai
Merkmale: zwei Striche auf jeder Wange. Ein Auge mit dem er chakra sehen kann. Blaue Augen. Blonde wuschelige haare. Aktiv. Manchmal nervig.
Verliebt in sarada... Weiß es aber noch nicht...hat mittlerweile so ein ähnliches Schwert wie sasuke nur etwas kleiner...
_________________________________Name: Sarada Uchiha
Alter: 16
Geburtstag: 31. März
Merkmale: schwarze Augen, sharingan, übermenschliche Stärke, ruft beim Schlag shannaro genauso wie ihre Mutter, weicher als vorher, will Hokage werden, hilft ihrer Mutter so gut sie kann, ist leicht in boruto verliebt versucht aber ihn zu Vergessen...
_________________________________Name: Himawari Uzumaki
Alter: 14
Merkmale: blaue Augen die sie auf das byakugan wechseln kann, sie liebt sonnenblumen, sie ist immer fröhlich(fast), hasst Jungs da sie von inojin nicht mal bemerkt wurde, ist aber immer noch in inojin verliebt versucht ihn aber zu Vergessen...
_________________________________Name: Chouchou Akimichi
Alter: 17
Merkmale: bisschen stämmiger als andere, isst gerne, ist mit shikadai zusammen, saradas beste Freundin, versteht sich super mit Himawari, hat gelb braune Augen...
_________________________________Name: shikadai Nara
Alter: 17
Merkmale: Nara hidden, grün blaue Augen. Schwarzer Zopf wie sein Vater, gelassen, oft genervt, bester Freund von boruto, mit chouchou zusammen...
_________________________________Name: Inojin Yamanaka
Alter: 16
Merkmale: blonder Seiten Zopf, türkise Augen, Gedanken-körper-Tausch-jutzu,choujuu giga( Zeichnungen zum Leben erwecken), hilft seiner Mutter oft im blumenladen, hat zwei Schwerter auf dem Rücken...hat vielleicht paar Gefühle für Himawari...
_________________________________Name: Sarune Uchiha
Alter: 14
Geburtstag: 8. Juni
Merkmale: rosa haare wie sakura, übermenschliche Stärke, ist auf gutem Weg das Feuer zu bändigen, sharingan mit einem tomoe, grüne Augen wie seine Mutter, heil jutzus...
_________________________________Name: Siyana Yamanaka
Alter: 13
Merkmale: leise, schüchtern, kann aber wenn sie sauer ist echt Angst einflößend sein! Blonde schulterlange haare mit süßenbZopf an der Seite, blasse Haut, türkise Augen, kann auch zeichnungen zum Leben erwecken, und auch Gedanken Körper Tausch jutzu, hat einen etwas anderen Zeichenstil als inojin und sai...
_________________________________
DU LIEST GERADE
Boruto. Next Generation FF
FanfictionNach langer Zeit kommt boruto von seiner Trainingsreise mit sasuke wieder zurück nach kanoha. Er wird schon von allen sehnsüchtig erwartet. Doch als er endlich da ist wird himawari angegriffen und ein gefährlicher Typ ist aus dem Knast ausgebrochen...