"Dieses Telephone regt mich auf" schrie ich wütend "Hallo". "Ja Hallo Mark hast du Bock mit mir noch mal in eine Bar zu gehen komm schon "Ich dachte kurz nach ,Meine Frau ist im Urlaub ,mein Sohn schläft....... Er wird schon eine Stunde ohne mich überleben-"Ok ich komme."Also schaute ich noch mal in das Zimmer meines Sohnes und ging los .
Nach dem wir in der Bar 3 Bier getrunken haben ,und ich mich schon auf den Weg machen wollte bemerkte ich ,das mein Handy verschwunden war . Ich und mein Suchten .In der Bar ,auf dem Weg sogar auf dem Klo...... doch wir wurden nicht fündig .Als wir schon aufgeben wollten ,bekam mein Freund über sein Handy einen Anruf. Ein Anruf von meinen Handy . Und mit etwas Hoffnung ,einen Erlichen Finder am am ende der Leitung gefunden zu haben, nahm er das Telephonat an ."Hallo"sagte er mit einer Ruhigen Stimme. Doch wir hörten kein , Wie erwartetes unsicheres Hallo - Nein ,es war ein Nuscheln ,unverständliche Laute kamen aus dem Hörer. Aus Angst legten wir auf ,und ich rief die Polizei ,Sie sollen das Handy Orthen .
Ich machte mich nun wieder Auf den Weg nach Hause ......Zu Hause angekommen schaute ich in das Zimmer meines Sohnes ..... Und da sah ich es "Mein Handy lag auf dem Nachttisch "Vor Freude schrie ich auf und mein Sohn wurde wach. Ich nahm in meinen Arm und Fragte ihn wie er mit 4 ,meinen Freund anrufen konnte .Doch er erwiderte "Das war ich nicht ,Ich hab dich nicht angerufen."Ich war schockiert doch ich beschloss, Mir keinen Kopf mehr darüber ,Legte ihn hin und Deckte ihn zu und sagte noch gute Nacht. Mein Kind ist ein Kleiner Angsthase und deshalb fragte er mich ob ich unter seinem Bed noch mal Nachschauen könnte, ob ein Monster Unter ihm läge. Mit einem Grinsen im Gesicht legte ich mich auf den Bauch und konnte nicht Glauben, was ich da sah. Unter dem Bett lag etwas ,ein Wesen welches genau so aussah , wie mein Sohn . Das Wesen unter Meinem Bett sagte mit einer verängstigten Stimme zu mir "Papi, da ist etwas auf meinem Bett "
Ich bekam Panik ,nahm ein Messer Und stach auf das Monster auf dem Bett ein. Während dieses Ding am Verbluten war sah ich, wie mein Sohn unter dem Bett hervorgekrochen war und aus dem bereits Offenen Fenster Floh.In diesem Moment wurde mir klar ,das dieses "Ding " was ich gerade abgestochen habe, mein Sohn war .
Mit Tränen in den Augen saß ich in der Ecke des Raumes und Dachte mir "Ich ,Ich habe meinen Sohn getötet.
DU LIEST GERADE
Papi ,Hilf mir!
HorrorKurze,Von mir geschriebene Creepypasta .Nicht die Beste ,Aber Lest Sie euch einfach durch