*Kapitel 19 (154) Der erste Abend als Paar

379 35 25
                                    




Montagabend

In der Stadt

In Gregs Apartment


Der erste Abend als Paar

Greg hatte die Türe hinter den vier Männern geschlossen, drehte sich zu seinem Freund um und legte ihm die Arme um die Schultern.

"Ich habe dich vermisst", flüsterte er und Theo antwortete wahrheitsgemäß, während er seinem jungen Liebhaber die Arme um den Rücken legte: "Ich habe dich auch sehr vermisst."

Greg kuschelte sich an ihn und schloss zufrieden die Augen. Er rieb seine Wange kurz an Theodors Hals und Theodor konnte Greg zufrieden ausatmen spüren. Er streichelte ihm über den Rücken und Greg hätte vor Freude weinen können. Er hatte sich noch nie so geborgen und geliebt gefühlt wie in diesem Moment.

"Heute Nacht will ich unten liegen", hauchte Theodor.

Greg richtete sich auf und sah seinen Freund an: "Willst du das?"

Theodor sah ihm tief in die Augen und nickte: "Ja."

"Wieso wolltest du die letzten Male nicht?"

"Wieso wolltest du nicht?", antwortete er mit einer Gegenfrage und Greg nickte.

"Dir hat es auch immer weh getan?", fragte er leise und Theo nickte: "Mein Ex wollte immer oben sein, er war aber nicht besonders zärtlich, aber ich glaube, dass du vorsichtig sein wirst."

Den Rest des Satzes schnurrte er und Greg biss sich auf die Unterlippe. Er reckte sich nach oben und küsste Theodor innig. Nachdem er ihn wieder losgelassen hatte sah er ihm in die Augen und flüsterte: "Mein erster Freund wollte auch immer oben sein und hat mir dabei weh getan, fast jedes Mal, nur am Schluss hatte ich mich daran gewöhnt, gefallen hat es mir aber nicht, dann war ich immer oben, auch bei Reza, der wollte das aber auch nicht, also habe ich ihm das angetan was mein Ex bei mir gemacht hat, doch Reza hat sich vor Kurzem erst bei mir gerächt und hat mir weh getan. Das habe ich mir dann wohl verdient."

Kurz musste Theo den Kiefer zusammenbeißen, doch sobald er bemerkte, dass Greg die Story mit seinem Ex nichts zu bedeuten schien entspannte er sich und fragte: "Hat er nicht einen neuen Freund?"

Greg nickte: "Ich bin mir sicher, dass er bei mir war bevor er seinen jetzigen Freund für sich gewonnen hatte, Reza ist treu, das weiß ich. Er ist vieles vielleicht nicht, aber untreu zählt sicherlich nicht dazu."

Theodor konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, selbst wenn er über seine Ex-Freunde sprach, sah er aus als würde er nur seinen Polizisten wollen. Greg machte ihn überglücklich und das konnte und wollte er nicht verheimlichen.

Gerade als Theo sich zu Greg runter beugen wollte um ihn abermals zu küssen klopfte es an der Tür. Greg sah entnervt nach hinten und Theo ließ ihn los. Mit einem leichten Schlag mit der Handfläche auf seine Rippen schickte er Greg an die Tür, allerdings blieb er hinter ihm stehen.

Greg verdrehte die Augen und öffnete die Türe. Ein blonder, junger Mann, der etwas unordentlich gekleidet war, stand vor Greg und sah ihn an. Der Geruch von Marihuana ging ihm voraus. Theo rümpfte die Nase, sagte aber kein Wort.

"Brutus? Bro, was willst du denn hier?", fragte Greg überrascht und der Mann vor ihm fragte langsam und mit rauer Stimme: "Hast du Gras da?"

Theodor konnte Gregs Blick nicht sehen, doch seinem Tonfall zumute war er nicht begeistert über den Besuch und erst recht nicht über den Wunsch des unerwarteten Gastes.

"Was? Nein!", sagte er geschockt und sein Gegenüber schmollte: "Na los! Sei kein Spielverderber, Greg! Ich weiß, dass du was da hast, du hast immer was da!", sagte der Mann an der Türe relativ langsam und seeeeehr entspannt.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt