Neues Jahr, neue Probleme

245 7 1
                                    

Es war bereits der 3. Februar und seit Silvester und Neujahr hatte unser neuer Alltag begonnen.

Ich stand immer um 8 auf fuhr zur Arbeit und kam immer gegen 17 Uhr rum nach Hause außer Donnerstags und Dienstags da hatte ich selbst bis 20 Uhr Training .

Patrick hingegen stand immer gegen 10-11 Uhr auf und hatte einen unregelmäßigen Tagesablauf .
Aber was ich sehr süß fand ist, dass er denn Haushalt über nimmt.

Er wischt mal durch und Staub saugt und putzt.
Auch die Wäsche macht er jetzt .
Obwohl ich am Anfang viele Klamotten opfern musste, da er sie immer zu heiß gewaschen hat und dann auf gefühlt Größe XXS eingelaufen sind.

Aber langsam hat er den Dreh raus und auch die Wäsche macht er nun mit links .

Alles hatte also einen routinierten Ablauf gefunden und unser Leben zusammen könnte nicht besser verlaufen.

Ich stand grad in der Küche und räumt die Spülmaschine aus.
Es war Samstag morgen kurz vor 9 und Patrick schlief noch.
Ich schaute als ich die Teller in den Schrank räumte, danach mal kurz aus den Fenster, da mir die Kinder da unten irgendwie ins Auge fielen.

Und tatsächlich auf der anderen Straßen Seite standen 3 junge Mädchen ungefähr 14 Jahre alt und schauten hoch zu unseren Haus.

Sie waren ganz aufgeregt und eine von ihnen fotografierte das Haus.
Danach rannten sie als wenn sie was verbotenes gemacht hätten die Straße runter und verschwanden um die Ecke.

Ich war sehr skeptisch, was das ganze hier grad anging und ich konnte nur 1 und 1 zusammen zählen.

,,Diese blöden nervigen Fangirls ", murmelte ich genervt und bückte mich wieder runter zur Spülmaschine.

,,Was hast du wieder über meine Fans zu meckern ?", hörte ich eine Stimme .

Ich schaute hoch und dort stand Patrick im Türrahmen und lächelte mich verschlafen an.

Ich verdreht die Augen und räumte die Gabeln in die Schublade.

,,Ich hab nix gegen seine Fans zu meckern, doch ich hab grad draußen vor der Tür so 3 Fan girls gesehen, die das Haus angestarrt und fotografiert haben und dann ganz schnell die Straße runter gerannt sind ".

Patrick riss seine Augen ,, Ernsthaft ?".
Ich schaute ihn verwirrt an ,, Ne, ausgedacht ?.... Natürlich ....".

Patrick ging zum Fenster und schaute raus, doch da war ja schon längst niemand mehr.

,,Naja, ich hoffe das wird jetzt nicht alltäglich ", murmelte er und ging zu mir.

Er legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

,,Und was hast du heute so vor ?", fragte ich ihn .

,,Hab gleich um 12 einen Aufnahmetermin im UFO und dann komme ich wieder und schneide den Vlog . Ja......und .....sonst.....Ach ja....ich hab um 18 Uhr nochmal mit Manuel einen Aufnahmetermin....", erzählte er mir.

Ich nickte und drehte mich zu ihm um.
Ich schaute nochmal zum Fenster und die ganze Sache mit den Mädels ließ mich nicht los .
Aber naja solange es eine Ausnahme bleibt.

,,Ich komm mit ins UFO ", sagte ich und gab ihn einen Kuss .
,,Geh mal duschen und ich mache Frühstück ", sagte ich und schob ihn Richtung Türrahmen.

,,Ist das etwa eine Andeutung, dass ich stinke ", witzelte er.

,,Vielleicht ", sagte ich und winkte ironisch hinter ihm her.

Nachdem er geduscht war, frühstückten wir und gegen halb 12 liefen wir zum UFO.

Als wir ankamen war noch niemand da .

Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt