POV TAEHYUNG
Das.war.der. PERFEKTE PLAN! Wenn Jimin dachte, dass ich ihn liebe, würde er mir überall hin folgen und alles für mich tun. Dafür, dass mir diese Strategie so kurzfristig eingefallen war, hatte ich schon weitergeplant. In meinem Kopf ratterte es.
Jimin starrte mich fassungslos an.
"Ich...was?" stammelte er und wich meinem Blick in alle Richtungen aus. Er war nervös, dachte ich mir triumphierend.
"Du hast mich schon verstanden, mein Prinz..." hauchte ich und kam seinem Gesicht näher.
"Ich weiß nicht was du meinst!" gab er zurück, stieß mich von sich und stand auf. Jimin zog sich schnell an und warf mir noch einen gehetzten Blick zu, dann verschwand er.
Ich stütze mich grinsend auf meine Faust und zischte auf, als ich so meine Wunde in Bewegung brachte.Jimin war verwirrt! Und ich konnte so meinen Plan, ihn endlich zur Strecke zu bringen, weiter ausbauen und endlich über die Bühne bringen. Ich war richtig stolz auf mich und stand auch auf, um mich anzuziehen und Jimin langsamer zu folgen. Auf dem Weg dachte ich über meine Worte nach.
"Wir können so nicht weiter machen...ich will, dass du mir ganz allein gehörst..."
Vielleicht habe ich etwas falsches gesagt, etwas...zweideutiges?!
Vielleicht erhoffte Jimin sich jetzt mehr?
Meine Füße trugen mich wie von allein zu dem Garten mit dem Labyrinth. Schon von Weitem sah ich eine Gestalt, die eine Leiter an die Mauer stellte.
Ich rollte mit den Augen und luef zu Jimin, der hochkonzentriert die Leiter anlegte.
"Vergessen Sie's!" murrte ich und legte eine Hand an das Holz. Jimin riss die Augen auf.
"Aish, erschreck mich doch nicht so! Und ich kann machen was ich will!" protestierte er und setzte einen Fuß aud die unterste Sprosse.
"Aniyo, Pyeoha! Haben Sie schon vergessen was das letzte Mal passiert ist, als Sie draußen waren? Man hat Ihr Gesicht sicher nicht vergessen!" Ich sah ihn genervt an. Jimin machte einen Schmollmund und dachte nach.
"Na und? Dann werde ich halt abgeschossen! Die Krone bekomme ich eh nicht..." murmelte er und kletterte weiter. Ich nahm die Leiter von der Wand, sodass sie in der Luft schwebte und Jimin mich panisch ansah.
"Tae! Ich hasse dich!" quängelte er und kniff die Augen zusammen, "Ich will nicht wieder herunterfallen!"
Ich lachte: Jimin fast heulen zu sehen war schon lustig.
"TAE!" rief er und starrte mich wütend an.
"JIMIN!" lachte ich und wackelte an der Leiter, dass sie hin- und herschwank.
"ICH WERDE DICH FEUERN! NEIN, UMBRINGEN! NEIN, ICH WERDE DICH VERGEWALTIGEN, MIT MIR OBEN! DU PABOOO!" zeterte der Zwerg und klammerte sich an seiner heiligen Leiter fest. "LASS MICH RUNTER, ICH BLEIBE AUCH HIER" heulte der Prinz. Also lehnte ich langsam die Leiter wieder an und sah zu wie Jimin zitternd herunter kletterte."Du..." knurrte er und boxte mich gegen die Schulter, dass mir kurz die Luft vor Schmerz wegblieb.
"Oh...mianhae!" brummte er, "aber du bist selber schuld. Und du nervst höllisch!"
"Das ist halt mein Job" gab ich zurück und hielt mir die Schulter, "komm, wir setzten uns kurz".Ich führte Jimin wieder zu der Bank, auf der wir unseren Freundschaftsvertrag ausgehandelt hatten. Anscheinend erinnerte er sich jetzt auch daran.
"A-also...erst Freundschaft und jetzt...mehr?" fragte er skeptisch und warf einen kurzen Blick zu mir. Okay Taehyung, jetzt bleib bei deiner Entscheidung!
"So kann man das bezeichnen". Ich sah Jimin tief in die Augen. Man sah ihm an wie verfallen er mir war.
"Ich rede dich weiter mit Vornamen an und du kannst machen was du willst" schlug ich vor.
"Und...liebst du mich?"
"Jimin...ich hab dir gesagt was ich von der Liebe halte..." sagte ich leise und brach den Augenkontakt ab. Jimin legte sanft seine Hand auf meine.
"Ich werde deine Meinung ändern, das weiß ich. Und du kannst nichts dagegen tun! Aber fühlst...du wirklich gar nichts?" Er sah mich schmerzvoll an. Ihm so wehzutun machte genau so viel Spaß wie ihn zu ärgern.
"Ich weiß nicht...nein?" fragte ich mich selbst und sah zum Himmel auf.
Jimin biss sich auf die Lippen: ich hatte anscheinend seinen Ehrgeiz geweckt.
"Das gilt es auch zu ändern! Ich werde es schon schaffen, deine Gefühle anzuregen". Er sah mich motiviert an. Grinsend wuschelte ich durch seine Haare.
"Yah! Die waren perfekt!" jammerte er und richtete sich die blonden Strähnen. Ich musste mich ansträngen nicht zu lächeln.
"Gut. Lass es uns ausprobieren!" meinte er und setzte sich auf meinen Schoß. Erschrocken wusste ich nicht wo hin mit meinen Händen.
"Yah, DU wolltest mehr als Freundschaft! Jetzt gehorche mir endlich, ich bin dein Regent!" meine Jiminn und legte seine Hände um meinen Nacken. Mit seinem kalten, intensiven Blick näherte er sich und legte seine weichen Lippen auf meine...----------
Danke für alle Reads und Votes💕
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Golden Cage Life {VMIN}
Fanfiction"Ich hatte schon meinen Plan um an den Kronprinzen heranzukommen. Aber dieser würde lang und blutig werden, denn ich würde mich für alles rächen was mir angetan wurde..." -Taehyung (Auszug Prolog) "Taehyung, du nervst mich! Wirklich!...Es kann doch...