Ich fühlte mich im Moment überrumpelt. Ich lies mir aber an diesem Abend nichts anmerken. Wir gingen dann zusammen zu Bett. Seinen Annäherungsversuch habe ich mit Begründung, ich wäre zu fertig zurückgewiesen.
Ein früher Anruf weckte mich! Es war Rico! Ich erschrak aber Michael sagte! „Ganz ruhig, wenn er was sagt, dann gib ihn mir. Ich erkläre ihm, dass du keine Schuld hast“! Ich ging dran. Aber zu meinem erstaunen, wollte er nur wissen, ob ich weiß wo Nathaniel ist. Er hätte sich seit gestern Abend nicht mehr gemeldet und erreichen könne er Ihn auch nicht. Ich sagte Ihm, dass ich keine Ahnung hätte! Michael hingegen lag neben mir, weit mit dem Oberkörper an die Wand gelehnt und grinste schadenfroh. Als ich das Gespräch beendete, fragte ich ihn! „Warum grinst Du, ich hoffe Du hast nichts getan“! „Was soll ich den getan haben, außerdem war ich doch die ganze Zeit bei Dir“! Er näherte sich mir an und versuchte unter mein Shirt zu gelangen. „Nicht Michael, nicht jetzt ich will das jetzt nicht“! „Was ist los“! „Ich mache mir Sorgen“! „Um wen, um diesen Málaga, der wird schon irgendwo die Nacht bei einer Bitch verbracht haben“. „Ah, Michael Du immer mit deinen ausfälligen Bemerkungen“! „Hey Babe, ich hab kein Bock im Bett hier, über diesen Bastard zu reden! Und streiten will ich vor allem nicht. Ich mach mich jetzt fertig und fahr zu Anis wir müssen da noch was besprechen. Ich lass dich von jemanden abholen OK.“! Er gab mir einen Kuss stand auf, ich konnte seine Anspannung unter seiner Boxershorts sehen, er rückte alles an die richtige Stelle zog seine Jeans an, ein Shirt und sein Hoodie und ging dann aus dem Schlafzimmer. Nach ca.10 min hörte ich nur die Haustüre zuknallen. Er sagte nicht mal richtig tschüss.
Ich versuchte dann Nathaniel zu erreichen, war aber erfolglos. Auch meine Nachrichten gingen nicht an Ihn raus. Dann rief Rico nochmal an. Er sagte zu mir das Nathaniel nach Amsterdam gefahren ist und das ich die Führung bei der heutigen Show übernehmen solle. Ich war natürlich überrascht aber trotzdem konnte ich mich nicht richtig freuen. Da Nate sozusagen wegen mir nun weg ist und seinen Bruder einfach hat stehen lassen. Aber nun war es so wie es war. Ich stand auf kochte Kaffee, überall wo ich hinsah, waren Michaels Sachen. Und dann sah ich das Schmuckkästchen. Ich setzte mich an den Esstisch und öffnete es. Der Schlüssel war so schön, mit den Zyrkonen, ich fand die Idee wirklich toll. Die Gravur ergab. „M+N=IN♡“. Auf der anderen Seite stand. „KOMM MIT MIR“! Es war wirklich wunderschön! Trotzdem war ich noch immer überrumpelt. Ich hatte mir gesagt, nach dem schwerfallenden Umzug von München hier her, das ich nie wieder wo anders hin ziehen werde, wenn dann zurück nach München. Aber ich konnte mir mein Leben gerade auch ohne Michael nicht vorstellen! Mein Schädel war voll mit allen möglichen Szenarien. Bleib ich hier, wie läuft es dann mit Michael. Ich will keine Fernbeziehung und er wohl auch nicht. Sonst hätte er mich bestimmt nicht gefragt, ob ich mit Ihm in sein Haus ziehen möchte. Er wohnte doch selber noch gar nicht richtig dort. Dann das schlimmste vom schlimmsten, wenn ich Michael jetzt sagen würde, dass ich nicht mit Ihm nach Bietigheim gehen möchte und er sich dann von mir trennt. Würde ich das nicht verkraften! Mein Leben fuhr gerade Achterbahn! Egal wie, es wäre immer ich, die drunter leiden würde! Bleib ich hier, leide ich an der Trennung, gehe ich mit verarsch ich mich doch nur selbst. Wenn ich wieder über meine Prinzipien und Pläne handeln würde. Ich hasste mein Leben gerade.
DU LIEST GERADE
Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSEN
RomanceWird demnächst überarbeitet und alternatives Ende ist auf meinem Kanal verfügbar. 2017 geschrieben: Kapitelanzahl: 48 Es handelt sich um eine Geschichte, aus Drama/Romantik/New-Young Adult Diese Geschichte ist fiktion, und spiegelt nicht das echte...