Jungkook PoV:
Kurz nachdem alle gegangen waren, zog ich mein Shirt aus und betrachtete meinen bauch. So ließ ich mich aufs Sofa fallen und dachte nach.
Ich könnte als jeden Tag ein Kind bekommen.
Ein Kind, auf das ich nicht vorbereitet war...
Gefühlte Stunden dachte ich noch nach, bis ich langsam einschlief....Taehyung PoV:
So schnell wie möglich stieg ich ins Auto und fuhr zur Adresse, die Jimin mir gesagt hatte.
Ich war verdammt fertig.
Als ich Jungkook gestern mit Jin bei den Schwangerschaftstests gesehen hatte, war mir sofort klar gewesen, dass nicht Jin, sondern Kookie die Tests brauchte.
Es ist so verletzend, zu wissen, dass die Liebe deines Lebens, in meinem Fall Jungkook, jemanden geschwängert hat und du nichts tun kannst.
Vor allem nachdem wir vor ein paar Monaten miteinander geschlafen hatten...
Er war ja komplett dicht gewesen, aber ich mit Sicherheit nicht.
Gott, gestern nachdem ich Zuhause war, bin ich erstmal heulend in meinem Zimmer zusammengebrochen und jetzt hat dieser Idiot nicht Mal den Anstand zum Dinner zu erscheinen.
Und trotz allem, egal wie oft er mir noch das Herz brechen würde, könnte ich ihm trotzdem niemals böse sein...
Seufzend parkte ich und stieg aus.
Vor der Wohnungstür machte ich halt und klingelte, doch niemand öffnete.
Wieder klingelte ich und schon wieder kam kein Lebenszeichen von Jungkook.
Ich klopfte gegen die Tür und bemerkte so, dass sie offen war.
Vorsichtig und auf's schlimmste gefasst, schob ich die Tür auf, machte sie hinter mir zu und trat vorsichtig in die Wohnung.
Sofort leiteten mich meine Schritte und Wohnzimmer, wo ich Jungkook auf dem Sofa liegen sah, Oberkörperfrei.
So sehr mich dieser Anblick auch freute, musste ich jetzt erstmal gucken, wie es ihm geht.
Ich trat nah an ihn heran und hörte ihn normal atmen.
Also schläft er nur.
"Jungkook. Jungkooooook. Jungkook!!!", versuchte ich ihn aufzuwecken, aber erst beim dritten Mal regte er sich.
"Mhnmhnmm.", murmelte er und drehte sich ein wenig auf die Seite.
"Jungkook wach auf, ich bin's Taehyung!", redete ich auf ihn an und er schlug seine Augen auf.
"Hi?", sagte er mehr fragend als grüßend.
Als er aufstand, fiel mein Blick auf seinen runden Bauch.
"Jungkook? Bist du etwa schwanger?", fragte ich und blickte ihn wohl etwas zu komisch an, denn ihm schossen Tränen in die Augen, die auch sofort zu fließen begannen.
"Heeeey Kookielein, das ist doch nicht schlimm, ich war nur überrascht!", flüsterte ich in sein Ohr, während ich ihn im Arm hielt.
Verdammt er wusste gar nicht, dass es mich so sehr verletzte, ihn hier, schwanger, stehen zu sehen und nun zu wissen wie wenig Chancen man noch hat."Taehyuung?", fragte er und ich nickte.
"Ich muss dir was sagen."
Wieder nickte ich nur.
"Ich bin in dich verliebt und das Baby ist von dir... Also du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr daran, aber wir haben vor etwa 3 Monaten Sex gehabt und naja, jetzt bin ic-"
"Ich liebe dich auch und unser Baby natürlich auch!!!", unterbrach ich ihn und küsste ihn.
Vorsichtig bewegten sich unsere Lippen aufeinander, doch plötzlich krümmte sich Jungkook.
"Oh fuuu-uuck!", stöhnte er und hielt sich seinen Bauch.
"Hol deinen das verdammt!", murrte er mich an und ich holte schnell mein Handy raus.
"Appaaa! Komm her, Jungkookie bekommt unser Baby also nach schnell!!", schrie ich und Telefon und wartete gar nicht auf eine Antwort.
Ich trug Kookie in sein Zimmer und ließ ihn sich aufs Bett legen.
Dann ging ich meinem Vater die Tür öffnen.
Vor der Tür standen nicht nur mein Appa, sondern auch unsere gesamten restlichen Familien.
Appa lief schnell an mir vorbei und Schlafzimmer und alle wollten ihn folgen, aber ich stoppte sie und schickte sie in Kookies Wohnzimmer.
"Ihr wartet hier!", murrte ich.
Plötzlich hörte man Kookie schreien und ich rannte so schnell wie möglich in sein Schlafzimmer.
Zwei ein halb Stunden später hatte er es geschafft und in seinen Armen hielt er unsere gemeinsame Tochter Tehyuna.
Eine weitere halbe Stunde später rannte unsere Familie ins Zimmer und waren hin und weg von ihr.
Ein paar Tage später war ich in die Wohnung eingezogen und drei Jahre später, heirateten wir und Tehyuna war Ringträgerin.•°°°°°°°°°°|°°°°°°°°°|°°°°°°°°°|°°°°°°°°°|°°°°°°°°°•
Hiiiii cutieeeeees❤️
Und gute naaaacht🐥✨🎄
~Ava🐥
DU LIEST GERADE
Weihnachts os Adventskalender Sammlung🎄🎁☃️❤
FanfictionIch würde sagen, der Titel ist ein wenig zu lang, aber er erklärt alles😂❤ schöne Vorweihnachtszeit ❤🎄☃️🎁