First Fuck

359 4 3
                                    

Und mal wieder sitze ich in einem Zug, überglücklich, weil ich mal wieder zu ihm fahren kann. Zu ihm, zu Ardy. Ich liebe diesen boi einfach haha, deshalb gebe ich eigentlich auch mein ganzes Geld für Bahntickets aus, einfach nur damit ich ihn wiedersehen kann. Die Hoffnung das er sich auch irgendwann in mich verliebt gebe ich seit Monaten nicht auf, da wir so eine Art F+ Beziehung am laufen haben bin ich mir auch einfach nicht sicher was er wirklich ernst meint von dem was er sagt. Vielleicht weiß er auch schon das ich in verliebt bin und ist deshalb manchmal so süß zu mir um mich damit "behalten" zu können, damit ich mich weiter von ich ihm ficken lasse und er weiter seinen spaß haben kann. Nicht das es mir keinen Spaß macht mit ihm zu schlafen, er ist wirklich gut im Bett und hatte bestimmt viel Erfahrung im Gegensatz zu mir der, der sich bis jetzt nur von ihm Vögeln lassen hat. Ja haha, dieser Type hat mich entjungfert und das gleich bei unserem ersten Treffen. Ich hätte niemals gedacht das ich so jemand bin, den man so leicht um den Finger wickeln kann. Das war nämlich so: Bei unserem aller ersten treffen war ich irgendwie aufgeregt, aber ich wusste nicht wieso, vielleicht weil er das erste Junge war den ich aus dem Internet kannte mit dem ich mich getroffen hab, vielleicht aber auch weil ich da auch schon irgendwie in ihn verliebt war, naja wieder zurück zum eigentlichem Thema , auf jeden fall bin ich zu ihm hingefahren und habe mich übel auf ihn gefreut. Als ich dann endlich nach 4 stunden Zug fahrt bei ihm angekommen war, stieg ich aus dem Zug aus und ging langsam auf ihn zu, obwohl in mir alles ausflippte und ich am liebsten wie in diesen komischen Videos auf ihn zu gerannt wär und ihm in die Arme springen wollte. Da ich aber nicht so rüber kommen wollte als wär ich übel happy ihn zu sehen ging ich wie gesagt langsam und "cool" auf ihn zu und flüsterte dann ein schüchternes "Hey" darauf hingegen er mit seiner starken, selbstbewussten Stimme ein "Hi na" rausbrachte und mich einfach umarmte, ich war erstmal überrasch umarmte ihn dann aber zurück. So standen wir also eine ganze weil da bis er auf einmal meinte "Wollen wir hier eigentlich Wurzeln schlagen oder willst du das ich dir die Stadt hier naja ähhh zeigen?"

" Also ich hab kein Problem damit, wenn wir jetzt gehen" sagte ich wahrscheinlich kaum verständlich, doch er verstand was ich sagte, also lies er von mir ab und ging vom Bahnsteig weg zu den Fahrrädern ich folgte ihm bis dort hin. Er nahm sein Fahrrad und fragte dann "Ähh hast du Lust auf Eis?" Ich lad dich auch ein"

"Ja klar hab ich Lust auf Eis aber ich bin schon groß ich kann mein Eis schon selber bezahlen" sagte ich und lachte dabei. "naja, groß ist relativ nh" sagte er und fing an zu lachen. "Ach halt doch die Fresse ey, dann bezahl mir doch mein Eis." "Ya okay Dankeschön."

An dem Eis laden angekommen bestellten wir unser Eis und liefen dann noch irgendwie 2-3 Stunden einfach durch die Gegend und erzählten über Gott und die Welt. Als ich dann irgendwann auf die Uhr guckte schrie ich einfach so mitten im Gespräch "FUCK" Ardy guckte mich natürlich verdutzt an und fragte "WAs ist los Taddl?" "man fuck ich hab gerade meinen letzten Zug verpasst" "Damn das ist natürlich scheiße oder ähm du kannst ja bei mir pennen. Meine Eltern sind nicht Zuhause also kann auch niemand etwas dagegen haben" sagte er und beruhigte mich damit ein wenig. "Danke" flüsterte ich und dann, dann gingen wir beide zu ihm nach Hause. Bei ihm angekommen stellte er zuerst sein Rad weg und ging dann mit mir ins Haus, er zeigte mir wo das Bade, Küche und co. ist und ging dann mit mir in sein Zimmer. es war nicht gerade ordentlich aber immerhin noch ordentlicher als meins. "Ähh sorry wenn ich gewusst hätte das du bei mir pennst hätt ich aufgeräumt." "Ach passt schon bei mir sieht es noch viel schlimmer aus." sagte ich und lies mich auf sein Bett fallen.

"Ey, da schlaf ich aber das ist dir klar" lachte er. "Ja Pech dann musst du dir dein Bett heute wohl mit mir teilen" sagte ich ihm. "Ja ne als ob ich mich da zu dir lege das ist viel zu wenig platz für mich" antwortete er und legte sich einfach auf mich drauf. Ich fing an zu lachen und sagte "Willst du mich jetzt flachlegen oder was?" darauf antwortete er einfach nur mit einem stumpfen "Ja, das hab ich heute vor." "Ja na dann" sagte ich und zupfte aus spaß an seinem Shirt rum. "Hmm soll ich das ausziehen" fragte er nach einem kurzen Moment. "Ja, Ja das sollst du" antwortete ich und er zog wirklich sein Shirt aus. "Gefällt es dir so besser?" fragte er mich und ich antwortete mit einem "Ja viel besser" und strich mit meinen wahrscheinlich eiskalten Fingerspitzen seinen warmen Rücken entlang. "so ist das aber unfair" sagte er nach einer Weile und zog mir einfach meinen Pulli aus. 2Hey" lachte ich. "ja ne nix hey. So ist das jetzt fair." sagte er und lächelte.. Er drückte sich auf einmal gegen mich und meinte "Wenn wir so liegen tut mir meine irgendwie weh, ich glaube ich sollte die ausziehen, drückt deine nicht auch irgendwie?" 2Wenn du so fragst sollte ich meine vielleicht auch ausziehen" "Ach musst du nicht, ich mach das schon für dich" sagte er und zog uns beiden die Hosen und gleich die Unterwäsche mit aus.

Nun ja, jetzt lagen wir also nackt aufeinander. Ich spürte sein erregtes Glied an meinem. "Du bist noch Jungfrau nh?" fragte er mich auf einmal. "Ja, äh ist das schlimm oder so" fragte ich ihn stotternd. "Ne, das ist sogar ganz nice" antwortete er und küsste mich, seine Hände an meinen Seiten. Er hörte nach einer weile auf mich zu küssen und ich sah ihn verdutzt an "Guck nicht so süß" sagte er und fing an meinen Hals zu küssen, er suchte eine etwa empfindliche stelle und verpasste mir dort einen Knutschfleck, er betrachtete sein "Ergebnis" und lächelte mich dann an. Als er fertig mit meinem Hals war küsste er sich runter zu meiner Brust, von da dann immer weiter runter bis er an meinen Unterkörper ankam, er fing an den "Rand" zwischen Ober- und Unterkörper zu küssen und guckte mich dann an.

Da ich keine Ahnung hatte was er von mir wollte lächelte ich ihn einfach an. Als er das sah, beugte er sich noch ein stück weiter nach unten und küsste die Spitze meines erregten gliedes, dann nahm er ds ganz in den Mund und ging mit seinem Kopf immer wieder hoch und runter. Es fühlte sich unglaublich gut an, ich krallte mich an sein Bett und versuchte mein stöhnen zu unterdrücken, doch als er dann anfing seine Zunge mit zu benutzen und damit mein glied "umkreiste", konnte ich mein stöhnen nicht unterdrücken und fing an, warscheinlich ziemlich laut zu stöhnen. Er machte das so lange bis ich nach kurzer Zeit in seinem Mund kam, er schluckte alles runter und kam dann wieder hoch zu mir. Er flüsterte mir ins Ohr " Und? Wie war ich"
"Du, du warst super" stotterte ich. "Das freut mich doch" sagte er lächelnd "Aber jetzt bist du dran, also dreh dich mal um" raunte er mir ins Ohr. Ich drehte mich also um und stellte mich auf alle viere, (idk wie man das nennt xD aber ihr wisst schon was ich meine also doggy halt) in der zwischen Zeit kramte Ardy in seinem Nachttisch und holte Gleitgel raus. Er kniete sich hinter mich und verteilte das Gel auf seinem Glied und beugte sich dann nochmal zu mir nach vorne "das könnte jetzt ein bisschen weh tun" sagte er und ich nickte einfach nur um ihm damit zu sagen das ich das in kauf nehmen würde. Also ging er wieder hinter mich, dort drang er dann ganz langsam in mich ein. Ich biss die zähne zusammen und krallte mich in das Kopfkissen, weil es doch mehr weh tat als ich erwartet hatte. Er ging immer wieder raus, rein, raus, rein
und wurde mit der Zeit immer schneller. Es tat auch immer weniger weh und fing an mir immer besser zu gefallen. Nach einer weile stöhnte er dann ab und zu mal. Er traf irgendwann einen Punkt in mir und ich fing an zu stöhnen. Er brauchte noch eine weile, doch dann kam er in mir und ich merkte wie sich eine warme flüssigkeit in mir ausbreitete. Er kam aus mir raus, ich lächelte ihn an und flüsterte "woaa du bist toll, das war toll"
"Danke danke" sagte er und lächelte mich an. Ich kuschelte mich an ihn, er legte einen Arm um mich und und ich schlief ein.

Als ich am nächsten morgen immernoch an ihn gekuschelt aufwachte sah ich zu Ardy. Er war schon wach und schaute mich verträumt an. "Morgen Schlafmütze" lachte er. "Meh lass mich doch" sagte ich und wollte aufstehen, doch ließ mich sofort wieder ins Bett fallen und flüsterte "Aua, scheiße tut mein Hintern weh." Ardy fing an zu lachen "Ey Prinzessin ich hab dir gesagt das es weh tun wird aber ich bin mal so freundlich zu dir" sagte er immer noch lachend stand auf und hob mich hoch "Also wo solls hingehen" fragte er. "Ähh ins Bad ich weiß nicht aber ich würde gern duschen" sagte ich. "Okay na dann, ab in die Dusche" sagte er und trug mich dort hin. Naja und dann gingen wir halt duschen und was da passierte muss ich glaube nicht unbedingt erzählen. Danach haben wir uns angezogen, und da wir meinen Pulli nicht mehr fanden, bekam ich einen von ihm, dann gingen wir zum Bahnhof, ich stieg in meinen Zug und fuhr nach hause.

Jou und das war mein erstes mal haha. Es war zwar nichts besonderes und trotzdem fand ich es toll, so toll das ich immer wieder zu ihm fahre, so wie ähh jetzt.

Fist FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt