Kapitel 1 >Melina<

6 1 0
                                    

Sie war 12 Jahre alt und ihre Schwester 16 als es geschah. Ihre Schwester Elisa wollte unbedingt das Melina mitgeht zu dieser Party. Die Eltern der Geschwister wussten nichts davon, Elisa hatte gesagt das sie zu einer Freundin gehen würden und dort übernachten würden. Die Mutter der beiden fand das eine gute Idee und stimmte sofort zu.
Am Abend als sie weg gingen war Melina etwas mulmig zumute und sie fragte ihr Schwester nochmal ob es eine gute Idee wäre dort hin zu gehen. "Natürlich ist es eine gute Idee. Wovor hast du den Angst? Die Schwester von Larissa, Emely ist auch dort. Gehst du nicht mit ihr in die gleiche Klasse? Es wird sicher ein schöner Abend. Entspann dich." Melina ging es auch durch diese Worte nicht besser.
Als sie ankamen verschwand ihre Schwester in der Menge von Leuten. Die meisten hier waren Männer. Sie traf schließlich Emely ihre Beste Freundin von der Elisa vorher geredet hat. Die zwei Freundinnen sahen sich nach ihren Schwestern um. Schließlich fanden sie die zwei Mädchen in einer Menge von Männern. Die Zeit verging.
So gegen 03:00 sah Melina wie zwei Männer mit ihren Schwestern in den Park raus gingen. Melina und Emely gingen hinterher. Sie konnten ihren Augen nicht trauen was sie dort mitbekamen. Kaum ein paar Minuten später schlugen die Männer auf Elisa und Larissa ein. Emily wollte ihrer Schwester helfen. Melina wollte sie aufhalten "Sie werden dich auch schlagen. Bitte bleib hier." wiederhollte Melina immer und immer wieder doch Emliy wollte ihrer Schwester helfen. Jetzt. Emily lief über die Straße in den Park. Der eine Mann bemerkte sie und gab ihr einen Schlag auf den Kopf und schon lag auch sie im Gras. Irgendwann gingen die Männer lachend davon und Melina ging zu Emily, Larissa und ihrer Schwester. Sie waren blut überströmt und die Kleidung war zerissen. Melina half ihnen auf und sie gingen wieder zur Straße. Melina wollte jemanden holen der ihr half und befehlte ihnen sie sollen bitte hier stehen bleiben.
Als sie mit einem Mann der sich gemeldet hat ihr zu helfen zurück kam, sah sie wie die zwei Männer von vorher mit ihrem Auto die Straße herunterfuhren. Die Männer waren viel zu schnell und sie konnte es schon ahnen was jetzt geschieht. Sie schrie laut "lauft in den Park, lauft!" doch es war zu spät. Die Männer überfuhren die 3 mit einer rasanten Geschwindigkeit.
Melina konnte sich danach nicht mehr an viel Erinnern. Blaulicht. Polizei. Ihre Freundin Larissa hat es überlebt und trägt nun viele Narben vom Unfall, aber Emily und Elisa haben den Unfall nicht überlebt.
————————————————————————
Meinung? Ich bemühe mich das Kapitel 2 so schnell wie möglich kommt! 🌹

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe kennt keine Grenzen, egal wie schlimm das Schicksal einen trifft.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt