Langsam rieselte der Schnee hinunter auf Alola.Es war eine Seltenheit in so einer warmen Region und deswegen waren besonders die Kinder in freudiger Stimmung.Es war der 24. Dezember.Ich stampfte am diesem Tag durch den Schnee und beobachtete lächelnd die Kinder und Pokémon,die gemeinsam im Schnee spielten.Heute Abend würde ich mit Gladio das Fest verbringen.Vorher hatte ich allerdings noch ein paar Besorgungen zu machen.Unser gemeinsames Haus,in welches wir vor einem Jahr zogen,befand sich auf Mele-Mele.Und seit einem Monat durfte ich mich auch endlich Gladio's Ehefrau nennen.Ich lächelte in mich hinein.Jeder Gedanke an die Hochzeit ließ Glücksgefühle in mir hochkommen,als wäre ich ein junger Teenie,der zum ersten Mal verliebt war.
Nachdem ich alle Besorgungen für das Weihnachtsessen erledigt hatte, schaute ich noch kurz in einem kleinen Laden vorbei.Dort kaufte ich ein Paar Socken.Nein,sie waren nicht für Gladio.Es waren Babysocken.Zuhause schob ich die Ente in den Ofen und machte mich währenddessen an die Beilagen.Gegen 18 Uhr hörte ich,wie sich die Haustür öffnete.Wenige Sekunden später umarmte mich Gladio von hinten.
''Na meine Süße.'' Er gab mir einen Wangenkuss und einen kleineren Kuss am Hals.''Hallo Gladio.'',lächelte ich.Gemeinsam aßen wir das Weihnachtsessen.Mit meiner Mutter, Tali,Lilly und co. würden wir erst morgen feiern.''Du hast mal wieder wundervoll gekocht,Finn.'',sagte Gladio mit vollem Mund.Ich lachte.
''Danke.Aber erst aufkauen,dann reden.'' ''Ja,ja...'' Gladio sah zu unserem Weihnachtsbaum.
''Wann machen wir eigentlich Bescherung?'' ''Du bist ja wie ein kleines Kind.Nach dem Essen.''Es war bereits halb acht,als wir beide im Kerzenschein auf dem Sofa saßen und Gladio ein Päckchen hervor holte.
''Für dich.'',lächelte er.''Danke Gladio.'',grinste ich.Ich öffnete es und zum Vorschein kam eine silberne Kette mit Anhänger.Der Anhänger war ein kleines Herz,welches man aufklappen konnte.Dies tat ich sofort und in dem Herz befand sich ein Bild von Gladio und mir.Ich fiel Gladio um den Hals und küsste ihn.''Oh Gladio.
Das ist ein wundervolles Geschenk.''
''Freut mich,dass es dir gefällt.''
Er küsste mich nochmal.''Und was krieg ich?'' Ich lächelte und holte eine Schachtel heraus.
Gladio nahm sie gespannt entgegen und öffnete sie vorsichtig.Als er den Inhalt sah,stockte er.Überrascht sah er mich an.''Du bist schwanger?''
Ich nickte lächelnd und strich über meinen Bauch.''Bald sind wir zu dritt.'' Gladio umarmte mich.
''Das sind wundervolle Nachrichten, Finn!Ich kann es nicht glauben!
Ich werde Vater!'',freute sich Gladio.
Dann küsste er mich zärtlich und strich mir über den Bauch.Das war definitiv das beste Weihnachten....
______________________________________
Hey,meine Lieben.Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und tolle Geschenke.Auch hoffe ich,dass ihr alle gut ins Jahr 2018 kommt.Ich bedanke mich ein weiteres Mal für die lieben Kommentare,Votes und die bereits mehr als 3500 Reads! Vielen lieben Dank,ihr seit echt großartig.
So,ich denke,ich habe mich genug bedankt ;)
Wenn ihr mir gestattet,noch etwas Werbung zu machen:
Ich habe heute das erste Kapitel von meinem großen Fantasyprojekt ''Guardians-Die vier Krieger'' veröffentlicht.Ich habe viel Zeit in das Konzept gesetzt,deswegen würde ich mich über ein Vorbeischauen sehr freuen.Noch einmal frohe Weihnachten!
DU LIEST GERADE
Gladio x OC(Pokémon FF)
FanfictionMeine allererste,wirklich allererste Fanfiction:3 Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem^^