Chapter 1

94 5 2
                                    

Hanna POV

Es ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem sich alles in meinem Leben verändert hat. In dem ich mich verändert habe.

Jetzt bin ich wieder zurück. Zurück in meiner Heimatstadt.

Doch als ich die bekannten Dächer der Häuser und Straßen von Boston wiedersehe, merke ich wie die Trauer und der Schmerz mit meiner Rückkehr wiederhochkommen.

Diese Stadt hat zu viele schmerzhafte Erinnerungen noch an sich und ohne dass ich es will, kommen die Erinnerungen an das letzte Jahr.

*Flashback*

Es ist zwei Tage vor dem Abschlussball. Der Tag an dem jedes Mädchen so wunderschön wie eine Prinzessin sein will. Einer der schönsten Tage im Leben eines Mädchens.

Ich war gerade mit meiner besten Freundin Tiffany auf dem Weg nach Hause vom Tanzkurs.

"Tut mir leid honey, aber ich muss jetzt leider heim. Ich hab heute noch was sehr wichtiges vor.", sagte sie, zwinkerte mir zu, umarmte mich und ging dann.

Ich hatte heute auch noch was sehr wichtiges vor. Mein Freund Ryan und ich sind heute seit genau 2 Jahren zusammen.

Daher wollte ich ihn überraschen. Er musste 2 Jahre warten, um mit mir zu schlafen, da ich Jungfrau bin und noch warten wollte.

Doch heute fand ich, dass es der perfekte Zeitpunkt wäre um mit ihm zu schlafen.

Ich ging auch schnell nach Hause. Zuhause angekommen stürmte ich erstmals in mein Zimmer und suchte mein Kleid. Als ich es fand, zog ich es schnell an und besserte mein Make up nochmal auf.

Meine blonden, langen Haare nochmal kämmen und dann ein letzter Blick in den Spiegel.

Meine blonden, etwas lockigen Haare fielen locker auf das Dunkelblaue Kleid mit Blümchen, dass bis zur Mitte von meinem Oberschenkel ging.

Irgendwas fehlt.. Ahja die Kette, die mir Ryan zum Valentinstag geschenkt hat. Ich nahm sie aus meiner Schmuckkiste und legte sie mir um.

Danach schnappte ich mir mein Handy und ging aus dem Haus, in dem ich mit meinen Eltern und meinem 14-jährigen Krebskranken Bruder wohnte.

Ich nahm mein Fahrrad und fuhr zur Hauptstraße, in die Richtung, in der mein Freund wohnte.

Als ich vor seiner Haustür ankam, stieg ich von meinem Fahrrad und klingelte bei ihm.

Niemand machte auf, also klingelte ich nochmal.

Ich wartete kurze Zeit und als immer noch keiner aufmachte, beschloss ich zu schauen, ob die Tür vielleicht offen war.

Ich drückte etwas gegen die Tür und war überrascht, als sie tatsächlich langsam, knarzend aufging.

Ich trat über die Türschwelle hinein ins Haus.

Überall war es dunkel. Auf einmal sah ich einen mittelgroßen Schatten auf mich zu kommen und war erleichtert, als ich erkannte, dass es bloß Snow war.

Snow ist ein Husky und der Hund von Ryan.

Ich kraulte ihn kurz hinter den Ohren. Danach ging ich die Treppe hoch zu Ryans Zimmer.

Der Flur, der zu seinem Zimmer führte, war dunkel, bloß aus dem Türspalt von ihm, trat gedämpft Licht hervor.

Ich war fast an seinem Zimmer angekommen, als ich zwei bekannte Stimmen vernahm, die hemmungslos stöhnten.

Die eine gehörte eindeutig zu Ryan. Die andere konnte ich noch nicht identifizieren.

Ich legte meine Hand auf die Türklinge und drückte sie runter.

Ich hielt den Atem an, weil ich wusste was mich erwarten würde.

Hallo ihr Menschen :3

also das ist unsere erste FF und ja wir freuen uns wenn ihr kommtentiert und Votet!das ist erst der Anfang einer langen Liebes-und FF Geschichte!

Sarah & Lilly :* <3

Another LovestoryWhere stories live. Discover now