Kapitel 2= Waldorf Astoria! "Der ist doch, völlig durchgeknallt!

252 35 2
                                    

Heute traf ich mich mit Casima. Wir hatten uns seit der Show in München nicht mehr gesehen. Wir waren, in einer unserer Lieblingskneipen. Sie überredete mich dazu, heute Abend mit Ihr in die Disco zugehen. Obwohl das überhaupt nicht mein Ding war, lies ich mich überreden. Ich wollte ja auch Tahsin und Mia, noch etwas die Möglichkeit geben zusammen alleine zu sein. Weil wir ja schon morgen Abend wieder zurück nach Berlin fahren würden.

So machte ich mich Disco bereit und fuhr am Abend, wie abgemacht, mit der U-Bahn zum Ostbahnhof. Wow, bin ich lange nicht mehr in München in der U-Bahn gesessen. Es hatte sich nichts verändert, die Haltestellen sahen immer noch exakt gleich aus wie vor 2 Jahren. Ich kam pünktlich bei der Kultfabrik an. Hey, war ich alt geworden. Lauter Teenager waren unterwegs, wo waren denn, die Leute in meinem Alter. Casima, kam wie immer fast 40 min zu spät. Ich stand dort herum und wartete. 2-mal sprachen mich irgendwelche Kerle an. Ich denke mal das eine waren Albaner oder Rumänen, dass andere eventuell irgendwelche Jugos! Ich reagierte nicht darauf!

Endlich kam Casima. "Oh, Süße, wo bleibst du denn"? "Ja sorry, konnte nicht früher weg"! Was sind das für Typen?"? Ach keine Ahnung, ätzend sind die auf jeden Fall, vor allem diese Typen da. Die reden nur scheiße"! Wir stellten uns an den Eingang, die Schlange vor den Kassen war mega lang. Drinnen fanden wir einen freien Stehtisch. Wir bestellen Getränke und redeten ein wenig, über Mia und Tahsin. Dann fragte mich Casima! "Sag mal, noch Kontakt zu Michael"? "Nein, seit er gegangen ist, nicht mehr"! "Ich, sehe ihn dauernd mit irgendwelchen Bitches"! "Ja, das ist wohl sein neues Hobby, jetzt. Vor allem sind die immer Blond. Ich wusste nicht, dass er so plötzlich auf blonde Weiber steht"! "Ach, Süße, auch andere Mütter haben hübsche Söhne"! Casima schaffte es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen. Wir verbrachten noch einen schönen Abend zusammen. Gegen 01.40 Uhr, kam ich Zuhause an. Mia und Tahsin waren auf dem Sofa eingeschlafen. Ich holte die große Familiendecke und deckte sie zu. Dann ging ich hoch in mein Zimmer. Von Müdigkeit schon wieder keine Spur. Nahm mein Laptop, diesmal öffnete ich Backspin und siehe da, ein neues Interview von Shindy. Gestern hochgeladen. Ach komm, was soll's. Play.

45 min, Bla bla bla, und dann kam die entscheidende Frage vom Interviewer.

Hast du eigentlich zurzeit eine feste Freundin?

Leicht verzog er die Miene und blickte dabei direkt in die Kamera, somit direkt in meine Augen.

Nein, ich bin momentan nicht auf der Suche nach was Festem!

Man sieht dich in letzter Zeit immer wieder mit Frauen.

Ein bisschen Spaß darf man sich doch gönnen.

Ich meine, während der Classic Tour, hattest du ja eine Freundin, soweit wir wissen! Visagistin Nikolina Arnold. War das auch keine feste Beziehung!

Er grinste, fuhr sich durch seinen Bart und antwortete. Kurz und knapp.

Ja, stimmt, no Comment!


Typisch, Michael. Sobald ihm jemand Fragen stellte, die er nur zu 100 % ehrlich beantworten konnte. Kein Kommentar! "Ein bisschen Spaß darf man sich doch gönnen" Was für 'ne blöde Aussage! Dachte ich mir. Ich bin in der Früh gegen 6 Uhr ein wenig eingenickt. War aber um 09.30 wieder hellwach. Wir frühstückten zusammen, und gingen Nachmittags zusammen zum Griechen essen. Gegen 17.00 Uhr machten wir uns auf die Heimreise nach Berlin. Dort kamen wir gegen 22.30 Uhr an. Tahsin, fuhr mich nachhause. 

Classic Tour und Nightliner Geschichten! Shindy ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt