-Kapitel 1-
Hi, ich bin die Sina.
Vor genau vier Jahren lernte ich mein Freund namens Jonas kennen.
Und vor genau vier einhalb Jahren kam ich neu in meine und Jonas jetzige Schule.
In meiner vorherigen Schule ging alles schief, die Lehrer hassten mein Bruder und somit auch mich, wobei ich nicht verstehe weshalb.
Ich hatte vor circa 5 Jahren ein Autounfall.
Ich fuhr an einem Sonntagmittag Fahrrad, währenddessen hörte ich laut Musik, doch mit Kopfhörern.
Ich fuhr an einer Kreuzung entlang, doch plötzlich sag ich nicht gradeaus sondern auf meine Füße, ein Mann der ebenso laut Musik hörte im Auto, kam angerast von meiner linken Seite.
Er sah mich nicht und überfuhr mich leicht, zum Glück war ich nur Schwer Verletzt und starb nicht wegen dem Unfall. Ich wachte auch paar Stunden später im Krankenhaus auf. Der Arzt sagte mir, ich hätte eine leichte Gehirnerschütterung.
Ich vergaß was in den letzten Tagen passierte.
Ich hatte auch ziemlich starke Kopfschmerzen.
Als ich mich im Spiegel ansah, merkte ich das ich ein Verband um meinen Kopf hatte, es fühlte sich so an als würde das Verband mein Kopf zerquetschen.
Doch dann merkte ich, das meine Eltern weinend vor meiner Zimmer Tür standen, was wäre ich ohne meine Eltern?
2 Wochen nach dem Unfall wechselte ich die Schule, auf der ich und Jonas sind.
Ich war da noch in der siebten Klasse.
Ich war eine ziemliche Streberin, ich liebte es Jeden Tag in die Schule zu gehen.
Doch jetzt hasse ich jede Schule, wie jeder normaler Teenager.
Jetzt bin ich 17 Jahre alt und gehe in die Oberstufe.
Hier geht es drum, wie ich und Jonas uns kennengelernt haben.
Ich dreh mal die Zeit zurück und erzählt euch viel spannendes.