Gaara's Sicht
Wir liefen zu einen Zimmer am Ende des Flur's, sie öffnete die Tür und ging hinein und kramte dann in einen der Schubladen."Hier zieh das an sonst erkältest du dich noch, die nassen Sachen tust du ins Bad legen. Wenn du Fertig bist, kommste dann runter in die Küche, wir machen etwas zusammen zum Essen."
Sagte sie und verschwand aus dem Raum. Ich sah ihr etwas traurig nach aber tat wie mir befohlen so zog ich die nassen Sachen aus und die trockenen an, sie waren zwar etwas zu groß aber egal. Die Sachen waren schön warm und kuschlig.
Die Nassen Klamotten legte ich im Bad auf die Heizung und drehte diese auf die 2. Stufe, dann ging ich runter in die Küche mit einem schlechten Gewissen, weil ich ihre schöne Küche verunstaltet hatte. Doch als ich diese betrat, weiteten sich vor Überraschung meine Augen. Die Brandflecken, der Rus und auch die leicht verbrannte Arbeitsplatte waren komplett sauber als hätte es nie gebrannt. Fragend schaute ich zu ihr hinüber, doch sie lächelte nur und winkte mich zu ihr.
"Schneidest du bitte das Gemüse dort in der Schale."
Sie hielt mir ein Messer entgegen, was ich nahm um mich sofort an Werk zu machen. Ich arbeitet nicht oft in der Küche, meine Gedanken wanderten zu meiner Geschwistern die sonst immer für mich das Essen machten, früher machte es immer meine Schwester und aktuell machte es eher mein Bruder. Wie es ihnen wohl geh...
"Ahhh,... Mist."
Und leckte über den Schnitt, den ich mir eben selbst zugefügt hatte. Ich begutachtete die Wunde, es war ein tiefer Einschnitt der auch ziemlich weh tat.
Anna's Sicht
Plötzlich hörte ich den Rotschopf hinter mir schmerzvoll Stönen. Schnell drehte ich mich fragend zu ihm um und musste sehen das er sich in den Finger geschnitten hatte. Ich seufzte leise, musste aber dann lächel und ging auf Gaara zu. Ich nahm die verletzte Hand und zog sie zu mir.Gaara's Sicht
Fragend sah ich Anna an, doch sie lächelte nur. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, sie nahm meinen verletzten Finger in den Mund, sie leckte behutsam und vorsichtig darüber. Anfangs zwiebelte es ein bisschen, was dann aber verschwand. Wir standen nur wenige Sekunden so da und als sie meinen Zeigefinger wieder frei gab, sah ich nichts mehr auf diesem. Die Schittwunde war weg, einfach so, nicht einmal eine Narbe war noch da, selbst Sakura oder Tzunade hätten das nicht einmal geschafft."Wollen wir jetzt essen?"
Sie riss mich so aus meinen Gedanken, ich nickte nur und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch und kaum stand das Essen auf dem Tisch, so war auch schon Shukaku da der etwas haben wollte. Kleiner Vielfraßes...
Mir lief das Wasser im Munde zusammen. So aßen wir doch noch zusammen, naja besser spät als nie.
DU LIEST GERADE
Auf in die verbotene Welt
FanficDie 5 Nation brechen gemeinsam in die verbotene Welt auf. Sie sind auf der Suche nach neuen Resursen wie Kräutern. Aufgrund der dortigen Gefahen, bezweifeln sie, dass dort eine Zivilisation existiert. Während der Mission fühlen sich die meisten der...