Kapitel 30

1.9K 126 21
                                    

POV JIMIN

Ich spürte Taehyungs Anspannung, trotzdem wehrte er sich nicht. Und ich wusste, dass meine kalte Art ihn anmachte, also würde ich mich in Zukunft wieder so benehmen. Schließlich musste ich ihn ein wenig zappeln lassen!

Ich schmunzelte in den Kuss herein und stand ruckartig auf. Tae war ganz verdattert und blieb sitzen, während ich ihm einen desinteressierten Seitenblick zuwarf. Die Verwirrung war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.
"Los, komm! Wir müssen nach Hoseok sehen. Die Tage im Gefängnis müssen ihn zum Nachdenken gezwungen haben!" Ich ignorierte, ob Taehyung mit folgte und lief in den hinteren Teil des großen Palastes: zu den Zellen der Gefangenen. Nach einigen Momenten hörte ich die gehetzten Schritte meiner Leibwache hinter mir und lächelte in mich hinein, sodass es Taehyung nicht sah.

Vor dem Gefängnis standen zwei Wachen, die jetzt für mich die Türflügel öffneten.
"Seine Majestät, Prinz Park Jimin!" kündigten sie mich an und im Gefängnis sah ich triumphierend wie alle Insassen zu den Gittern stürzten und sich zu Boden warfen, als ich eintrat. Taehyung hinter mir sah sich aufmerksam um. Ich ging an den Zellen vorbei bis zu Hoseok. Er sah verwahrlost aus und lunste ängstlich zu mir hoch, während er auf dem Boden kniete und sich verbeugte.

"Hier bist du also gelandet. Du siehst dünn aus" meinte ich und sah ihn mir gut an. Ich hatte schon meine Pläne mit ihm.
"Ich...bekomme nicht viel zu Essen" flüsterte Hoseok und sah weiter zu Boden.
"Wachen! Holt ihn hier heraus! Ich habe anderes mit ihm vor!" rief ich, als Taehyung seine Hand an meinen Arm legte.
"펴하, ich bitte Sie! Überlegen Sie sich das nochmal!" bat er mich flehend. Ich sah ihn gelangweilt an und ignorierte ihn, dann wunk ich eine andere Wache heran.
"Schließt auf!" befahl ich und trat zurück. Taehyung nahm seine Hand weg und starrte unzufrieden zu Boden. Hoseok wurde von einer Wache hochgezerrt und aus der Zelle heraus geschubst.
"Taehyung, nimm Hoseok! Wir gehen in mein Gemach!" befahl ich und rauschte aus dem Gefängnis. Taehyung nahm zerknirscht Hoseoks Arm und zog ihn aus dem stickigen Raum.

Auf dem Weg verloren wir kein Wort. Ich hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und das Kinn gehoben, auf meine Wegbegleiter achtete ich nicht.
"Eure...eure Majestät? Was habt Ihr mit mir vor?" fragte Hoseok änstlich. Warscheinlich dachte er, dass ich ihm umbringen lassen wollte. Ich lächelte belustigt und ging durch meine Türen, die mir auf gehalten wurde. Dabei bedeutete ich einer Hofdame, mit herein zukommen.
"Ich weiß von dir, dass du dein Leben nicht verschwenden willst" begann ich und setzte mich edel auf meinen Sessel,

"Ich weiß von dir, dass du dein Leben nicht verschwenden willst" begann ich und setzte mich edel auf meinen Sessel,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und du wolltest mich nicht töten, darauf vertraue ich".
Hoseon senkte den Blick, während Taehyung sich schützend neben meinen Thron stellte. Die Hofdame stand still neben der Tür.
"Ich möchte dich zur Hofdame ausbilden lassen. Du sollst wie Kim Taehyung immer am meiner Seite seim und all meine Wünsche erfüllen. Denn so lernst du mich als deinen zukünftigen König zu respektieren" instruierte ich ihn. "Sieh mich an!"
Hoseok hob den Kopf.
"Also: willst du sterben oder meinem Befehl nachkommen? Du hast die Wahl!" sagte ich entspannt und blinzelte ihn gelangweilt an.
"Ich...Ja, eure Majestät..." murmelte er und sah wieder zu Boden.
"Ich habe dich nicht gehört!".
"Ja, eure Majestät!" sagte Hoseok lauter und ich lächelte zufrieden. Taehyung neben mir presste die Lippen aufeinander.
"Gebt Hoseok Essen und eine Uniform! Und wascht ihn endlich!" sagte ich der Hofdame, die vor mir den Kopf neigte und Hoseok mit nach draußen nahm.
"Hoseok!" rief ich ihm hinterher, "weitere Flucht- oder Mordversuche werde ich mit dem Tod bestrafen!"
Hoseok sah mich panisch an und folgte schnell der Hofdame. Ich schmunzelte böse.

"Warum bist du so?" fragte Taehyung, als wir wieder allein waren. Ich sah ihn im Augenwinkel an.
"Tja, weil ich über muss ein besserer König zu sein als mein Vater. Er hätte Hoseok schon längst erhängen lassen, wenn er wüsste was hier vor sich geht" meinte ich tonlos und stand auf, um mir etwas Wasser in ein Glas einzuschenken. Taehyung folgte mir schnell und stellte sich nah neben mich, um besorgt auf mich herunter zublicken.
"Das hätte ich auch getan, denn er wollte euch töten! Und du hälst ihn jetzt die ganze Zeit an deiner Seite!" versuchte er mich umzustimmen, aber ich drehte mich wieder um und lächelte innerlich. So konnte ich ihn also ärgern!
"Ich weiß, dass er mich töten wollte". Ich zeigte auf Taes Handfläche, wo sich jetzt eine Narbe von Hoseoks Dolch befand. Diese Hand schloss sich jetzt zu einer Faust.
"Warum machst du dann so etwas unverantwortliches?!"
Taehyung sah mich wütend an.
"Stopp!" sagte ich leise und hob eine Hand, "Ich kann selbst entscheiden. Und jetzt rede mich wieder mit 'Hoheit' an!" Ich blitzte ihn an und setzte mich wieder auf meinen Thron...

----------

30 Kapitel😊
Kann man das zwischen Tae und Chim jetzt schon Beziehung nennen?
Und danke für alles Feedback und eure Votes💕
Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt