Kapitel 13: Süße Überraschung

324 19 3
                                    

POV Maurice

Wow... mein erster Tag auf Erden seit Langem und schon bin ich verliebt... Ich wachte langsam auf und spürte eine Hand die sich von hinten auf mein Becken legte. Ich drehte mich um und erblickte einen schlafenden Micha der unglaublich süß aussah. Ich sah wie sich zögerlich seine Augen öffneten. "Morgen Süßer..." murmelte er. Meine Antwort darauf war ein Kuss auf seine Wange und er fing an zu grinsen. 'Man war ich gestern kaputt... Micha hat mich ziemlich sicher den ganzen Weg nach Hause getragen...' Der braun Haarige zog mich etwas zu sich und vergrub seinen Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich genoss den warmen Atem und entspannte etwas. "Ich muss jetzt das Auto holen, willst du mit kommen?" Ich überlegte aber hatte dann einen Plan. "Nee ich bleib zu Hause..." Micha stand auf und zog sich an während er antwortete "Gut ich bin dann in... 20 Minuten wieder zu Hause!" Er drückte mir noch einen Kuss auf und verließ die Wohnung. Ich stand auf und schlenderte ins Bad. Wir haben Gestern beim Einkaufen sogar an eine Zahnbürste für mich gedacht weshalb ich erst mal meine Zähne putzte. Danach ging ich in die Küche um meinem... Kann ich ihn meinen Freund nennen? Ja doch, ich denke schon. Ich wollte ihm jedenfalls ein leckeres Frühstück zubereiten. Er hatte Eier, Brötchen und Schinken da, das schreit doch förmlich Eier mit Speck! Ich bereitete alles zu und hörte als ich den Tisch deckte, die Tür zu fallen. Ich wollte mich gerade umdrehen aber spührte einen warmen Atem an meinem Nacken und zwei Hände an meinem Becken. "Du bist wirklich unglaublich süß." Dann bekam ich auch schon einen Kuss in den Nacken. Ich kicherte und sagte "Ey... Lass uns erstmal essen sonst wird es noch kalt." Ich holte die Speisen und stellte sie auf den Tisch, dann setzte ich mich. Micha nahm einen Bissen und sagte mit voller Begeisterung "Wow! Von wem hast du gelernt so gut zu kochen?" Ich kicherte und antwortete "Von meiner Mutter sie war Köchin in einem kleinen Lokal und das gehörte meinem Vater. Ach... ich vermiss die Beiden..." Micha lächelte verständnisvoll und versuchte mich auf zu muntern. "Und irgendwann wirst du auch so ein toller Koch!! Ich wette mit dir, dass du auch mal ein erfolgreiches Lokal auf machen wirst!" Es war echt niedlich wie er versuchte mich glücklich zu machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe es einfach Musik zu hören und zu Schreiben. Das ist einfach so entspannend und ich kann mich mit verschiedener Musik perfekt in verschiedene Situationen versetzen. :3 wollt ihr eigentlich noch einen Lemon part? Biete sagt maaaal! <3

~ musikalisches Sabi-Dings

Bist du ein Engel?(#zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt