Plans for today!~

1.9K 80 2
                                    

(Da es sich einige gewünscht haben, geht die Geschichte noch ein bisschen weiter ^-^ PS: ich hab gerade zweimal hintereinander Megamind geguckt weil der Film endgeil ist -allein schon wegen der Musik *hustAcDchustGunsNRoseshustGeorgeThorogoodhust* :D - und bin wie immer noch ziemlich geflasht :D <3 )

Ardy's Sicht:

Ich wachte gegen neun Uhr morgens auf, als mein Handy klingelte. Genervt nahm ich den Anruf an. "Hm?", knurrte ich verschlafen und richtete mich in meinem Bett auf. "Heyo Ardy!", dröhnte es laut aus dem Hörer. Ich schmunzelte. "Hey Cengiiiz!" Er lachte am anderen Ende der Leitung. "Was macht ihr heute so?", fragte er und im Hintergrund hörte man auch Jan und Andre rumalbern. "Also ich hab noch nichts vor und Taddl und Viola...keine Ahnung. Wieso, was los Brudi?" "Viola?", fragte Cengiz verwirrt. "Naja egal, also eigentlich wollte ich nur fragen ob ihr mit zum Paintball wollt. Und Viola könnt ihr auch mitbringen." Ich grinste. Auf ne Runde Paintball hätte ich natürlich Bock. Aber nur zu sechst? "Alles klar Cengokong, können wir noch Simon und Felix mitbringen?" "Klar, wir treffen uns um vierzehn Uhr vorm Paintball. Bis dann." "Chiao Brudii!", verabschiedete ich mich und warf mich wieder der Länge nach auf mein Bett. Ich gähnte ausgiebig, da ich immernoch verdammt müde war. Da ich einfach zu faul war aufzustehen, schrieb ich Taddl, Simon und Felix per Whatsapp, was die Apes und ich für heute geplant hatten, stellte mir einen Wecker auf zwölf Uhr und legte mich wieder schlafen.

Felix' Sicht:

Wo war mein verdammtes Handy? Ich stürmte durch meine Wohnung, warf undefinierbares Zeug um mich herum und versuchte nebenbei, meine Hose anzuziehen. Ich war schon eine ganze Weile hellwach, mir kam jedoch nicht in den Sinn, mal auf mein Handy zu schauen. Und ich Idiot musste natürlich ausgerechnet jetzt meine Schränke ausmisten und mein Handy zwischen dem ganzen Zeug verlieren. Allein mein Whatsapp-Nachrichtenton hatte mich an das Telefon erinnert und nun fand ich es nicht mehr. Ich seufzte. Wenn ich das Ding finden wollte, musste ich hier erstmal klar Schiff machen!

Simon's Sicht:

"Oh Mann wer nervt denn..?" Seufzend blinzelte ich, sah auf meinen Handybildschirm und öffnete Whatsapp. "Paintball?", seufzte ich. Ich hatte zwar Lust darauf, war jedoch leicht angepisst, da Ardy mich geweckt hatte. Ich sagte einfach zu, stellte mir einen Wecker und schlief sofort wieder ein.

Viola's Sicht:

Brrbrr. Was vibrierte da? Ich stöhnte, drehte mich und sah Taddl, der sein Handy in der Hand hielt. "Taddl, was los?", brachte ich ziemlich tonlos hervor. Meine Müdigkeit machte sich auf jeden Fall bemerkbar. "Nichts, aber heute werden wir was ziemlich krasses mit den anderen süßen Boys machen!", sagte er in seiner eigenartigen Stimme und ich musste lachen. "Alles klar!" Ich kuschelte mich an ihn und gab ihm einen Kuss. "Schlaf noch ein bisschen!", meinte er und an seinen kaum geöffneten Augen erkannte ich, dass auch er müde war. Ich nickte, lehnte meinen Kopf auf seine Brust und schlief mühsam wieder ein.

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt