Jack'sPOV
Es war wieder einmal geschafft und wieder einmal bin ich lebend aus einem so durchgeknallten Abenteuer gekommen.
Hektor wird mir trotz all den Streits und der Schweren Zeit mit ihm fehlen.
Er war immerhin ein Pirat als er gestorben ist und hat sich für seine Tochter geopfert wie es jeder Vater tun sollte.
Nun stand ich hier mit Henry, Carina meiner Crew und einem vielleicht komplett neuen Abenteuer.
Ich setzte Henry und Carina wieder in Port Royal bei Elisabeth und Will aus.
Sie schienen glücklich zu sein sich wieder zu sehen. Waren das vielleicht die letzten Abenteuer des Kapitän Jack Sparrow?
Nein soweit kann es noch nicht sein. Außerdem gibt es da noch eine gewisse Person die Wahrscheinlich schon lange darauf wartet von der Insel geholt zu werden denn ohne einen Schuss kann man sich nicht wirklich gut auf sich aufmerksam machen und da besagte Dame mich ja eigentlich erschießen wollte und interessanter Weise verfehlte funktioniert das mit dem auf sich aufmerksam machen nicht mehr ganz so gut.
J:„Gibbs auf mich wartet ein Rendezvous hinter dem Horizont."
G:„Aye,Aye Kapitän."
So setzten wir den Kurs auf die Insel wo ich Angelica aussetzte zumindest sagte mir mein Kompass das sie immer noch dort sein muss.
Ich setzte den Kurs mit Freude aber auch mit einem bedrückendem Gefühl.
Wird sie mich verstehen? Ich habe alles richtig gemacht ich habe ihrem Vater nur geholfen das zu tun was jeder Vater hätte tun sollen.
Warum beruhige ich gerade mein eigenes Gewissen?
Diese Verdammten Regungen.
Oder sind es doch schon Gefühle? Ach quatsch Gefühle für eine Frau meine einzig wahre Liebe gilt der See.
Wobei es hier doch Wahrscheinlich schnell einsam wird ohne Fluch, ohne Feind. Natürlich gibt es noch Feinde aber Hektor gibt es nicht mehr und ich bezweifle das diese Ausgeburt von Seehexe ihn noch einmal retten wird.
Als es Nacht wurde löste mich Gibbs ab und ich ging in meine Kajüte aber mitten in der Nacht wurde ich wach. Natürlich. Wie konnte ich ohne Rum schlafen gehen?
Also aufgestanden und Rum geholt.
Ich ging raus und sah wie das Steuer mit einem Seil befestigt wurde während Gibbs daran gelehnt schlief.
Das letzte Abenteuer steckte uns noch allen in den Knochen.
Ab und zu ließ ich ein Rührt euch Männer hören um sicher zu gehen das auch wirklich alle schliefen.
Anscheinend schliefen alle fest doch unten beim Rum angekommen wollte ich mir eine Flasche nehmen doch die Schien von irgendetwas festgehalten zu werden als ich mir eine Petroleum Lampe holte und die Flasche anleuchtete konnte ich die Flasche greifen.
Kopfschüttelnd ging ich nach oben. Davy Jones ist tot wahrscheinlich war die Flasche nur von Staub und Spinnweben so festgehalten worden.
Dennoch konnte ich den Gedanken nicht los werden. Das letzte mal war mir die Flasche runter gefallen und Stiefelriemen Bill saß plötzlich vor mir. Dies geschah heute nicht. Ein sicheres Indiz das Davy Jones nicht zurück war.
Nach einer Flasche Rum schlief ich ein und schlief bis zum Morgengrauen ohne Probleme durch.
Bis Gibbs mich mit einem Lauten Land in Sicht aus dem Bett schrie.
Langsam stand ich auf und ging raus.
Tatsächlich da war die Insel. Die ganze Crew war still um zu hören ob da jemand rief um von dieser Insel runter zu kommen.
Doch da war nichts. Ich ließ die Pearl so nah wie möglich vor Anker gehen und ruderte den Rest zur Insel während ich der Crew gesagt hatte sie mögen auf dem Schiff bleiben bis sie einen Schuss hören.
Gibbs gefiel der Plan zwar nicht aber, wer bin ich denn. Na ich bin Captain Jack Sparrow und bin dem Tod schon das ein oder andere mal von der Schippe gesprungen. Sollte dieses mal wieder nicht allzu schwer sein.
J:„Angelica wo bist du." rief ich doch ich hörte keine Antwort das einzige was ich fühlte war ein Stechender Schmerz in meiner Brust als ich daraufhin eine andere Richtung einschlug wurde der Schmerz wiederleichter.
Dann dämmerte es mir Angelica hatte diese verdammte Puppe wieder.
Wie auch immer die wieder in ihre verdammten Finger geraten ist.
Also ließ ich mich von meinen Schmerzen leiten die mich tatsächlich zur alten Grube brachte wo die Liebe Elizabeth den ganzen Rum raus verbrannt hat.
Und tatsächlich stand da eine Makellose Angelica in der Grube. Mit nicht mal einem Kratzer und sah mich Wütend aus ihren Tief braunen Augen heraus an.
Jack:„Nun was haben wir hier?"
Angelica:„Na guck mal einer an wer Freiwillig zurück gekommen ist. Kannst du mir mal bitte verraten wo der ganze Rum ist? Früher gab es hier Literweise Rum und jetzt nicht mehr einen Tropfen."
Jack:„Tja Liebes das war Elizabeth."
Angelica:„Und wer wäre das?" fragte sie während sie aus der Grube rauskletterte. Wahrscheinlich war es ihr zu wieder von einem Niedrigeren Standpunkt aus mit mir zu reden.
Jack:„Elisabeth Swan Tochter vom Gouverneur Swan wollte unbedingt hier runter und hat damit man sie auch ja nicht übersieht ein riesiges Feuer aus dem ganzen Zeug da unten gebaut."
Angelica:„Die hat noch nichts davon gehört das, dass auf dieser Gottverdammten Insel die einzige Möglichkeit war hier länger zu überleben oder."
Ich zuckte darauf hin nur mit der Schulter.
Und ging langsam wieder auf mein Schiff zu ich hörte wie Angelica mir folgte.
Jack:„Na dann komm wieder mit auf die Black Pearl und genieße deine . . ."
Ich spürte nur noch wie mich etwas hartes auf den Hinterkopf traf und dann war alles Schwarz.
YOU ARE READING
On stars Navigation Eine Pirates of the Caribbean Fanfiktion
FanfictionBei dieser Fanfiction handelt es sich um die Geschehnisse nach dem fünften Teil. Bezogen auf Jacks letzten Satz und die Post Credit Szene. Hier soll es darum gehen das Jack Angelica wieder zu sich holt und mit Carina und Henry und Elisabeth und Will...