,,OH MICHAEL!!" höre ich ein stöhnen und reiß die Augen auf, ich lag alleine in Michaels bett und rieb mir die Augen: ,,OHHH JAAA MICHAAAEL!!" rief die weibliche stimme und ich stand auf, lief verschlafen die Treppe runter richtung Wohnzimmer und blieb wie angewurzelt im Türrahmen stehen: ,,Ist das dein scheiß ernst?" ruf ich und Michael schaut mich an: ,,OH FUCK!" sofort zog er sich aus der unbekannte zurück und zog sich die Unterhose hoch: ,,Baby, wer ist das?" fragt die unbekannte als sie aufstand und wirft ihre zerzausten braunen haare nach hinten hat sie ihn gerade baby genannt?! frage ich mich in gedanken und ziehe nachdenklich eine Augenbraue hoch: ,,Nati, das ist May - May das ist Nati" unfreiwillig strecke ich die Hand aus und Nati streckt ihre ebenfalls aus: ,,Hallo, nennen sie mich bitte Nathalie. Schön Sie kennenzulernen. Arbeiten Sie schon länger für meinen Freund?" Freund?? sagte sie gerade Freund?! denke ich und kriege den Mund nicht mehr zu: ,,Ehm..Nati, girl...sie...sie ist.."
,,Ich bin einer seiner Backroundtänzerin, ich ersetzte Tatiana in der Tour" antworte ich mit einem gefakten lächeln: ,,Backroundtänzerin? Mike, was macht eine Backroundtänzerin bei dir?"
,,Naja, also laut ihrem Freund soll ich hier bleiben..aber ich weis nicht ob das am Kuss oder am Sex in der Putzkammer lag" antworte ich mit einem schiefen grinsen und lehne mich an den Türrahmen, Nathalie dreht sich geschockt zu Michael: ,,Du. Hast. Mit. Deiner. Tänzerin geschlafen?" sagt sie wütend: ,,Nati, girl..ich kann das erklären.."
,,Nein, wissen Sie was mr. Jackson, das ist mir zu dumm ich geh dann mal" sag ich und laufe richtung treppe, bevor ich die erste Stufe betrette drehe ich mich noch einmal um: ,,Es war schön Sie kennenzulernen Nathalie" sage ich und hole meine Tasche aus dem Zimmer was habe ich mir nur gedacht, natürlich hat er eine Freundin. So jemand kann doch unmöglich Single sein.. denke ich und suche mein schlüssel: ,,Verdammt wo ist mein.."
,,Suchst du den?" fragt eine mir sehr bekannte stimme, ich drehe mich um: ,,Michael, gib mir meinen Schlüssel" sage ich und verschränke die Arme: ,,Hol ihn dir doch" lacht er, ich lauf auf ihn zu und will den schlüssel greifen, doch Michael hebt ihn ein stück höher: ,,Ups, daneben. Na los hol ihn dir" lacht er: ,,Oh, ha. Ha. Wie lustig, MICHAEL GIB MIR MEINEN SCHLÜSSEL" sage ich genervt und stell mich auf die Zehenspitzen: ,,Das kann ich leider nicht tun.." seufzt Michael
,,Ach, und wieso nicht?" frage ich und roll mit den Augen: ,,Weil du dann gehst und das kann ich nicht zulassen" sagt Michael und umfasst mein Kinn: ,,Was interessiert dich das, du hast doch eine Freundin" murmel ich und blicke zu boden: ,,May..bitte, geh nicht" fleht mich Michael an und hebt meinen Kopf hoch, als seine Augen auf meine treffen nährt er sich meinen Lippen und umschließt sie mit seinen, ich schließe meine Augen und atme seinen Duft ein er riecht so gut.. stelle ich erneut fest und umarme ihn: ,,Michael?!" höre ich eine Stimme rufen Nathalie sei bitte still. ich reiße die Augen auf Verdammt Nathalie ich schubse Michael von mir weg, schnappe mir blitzschnell meinen Schlüssel aus seiner Hand, renne die Treppe runter und laufe nach Hause.
DU LIEST GERADE
Shamone, be my Girl!
أدب الهواةMay Parker ist seit klein auf Moonwalker, als sie es tatsächlich mit 26 Jahren schafft eine der Backroundtänzerin ihres großten Idols Michael Jackson zu werden geht ein großer Traum für May in erfüllung. Doch alles ändert sich als May sich in Michae...