Am nächsten Morgen
Ich wache auf der Couch auf und komischerweise mit einer Decke.
Und neben mir liegt jemand, bestimmt war das Ryan und er hat sich dann neben mich gelegt.
Ich kuschel mich näher an Ryan an und genieße die Zweisamkeit noch ein wenig.„Ich will dich ja jetzt nicht stören aber ich müsste mal auf die Toilette."
Ich reiße die Augen auf. Diese Stimme kommt mir zu bekannt vor und sie gehört nicht Ryan.
„Warum bist du noch hier?"
Das kam glaube ich etwas entsetzter raus als beabsichtigt aber egal.„Du bist gestern bei dem Film eingeschlafen. Und dann kam dein Bruder rein und er meinte ich solle doch da schlafen also habe ich uns zugedeckt und du hast dich dann halt immer näher an mich gekuschelt. Deshalb bin ich noch hier."
Ich bin schockiert aber irgendwie habe ich besser als sonst geschlafen.
Und verdammt er riecht so gut.
Oh man ich glaube ich bin leicht verknallt in Dave.„Dave das ist gar nicht witzig, was denkt Ryan denn jetzt davon, dass er uns so gesehen hat?"
„Soll er doch denken was er will. Und übrigens ich finde das lustig."
Ich rutsche etwas von ihm weg, dass er endlich auf die Toilette gehen kann. Und hoffentlich geht er dann auch endlich wieder nachhause und ich kann das alles mal in Ruhe verarbeiten.
„Wieso gehst du denn weg von mir? Ich fange gerade an das zu genießen."
„Du wolltest du auf Toilette oder?"
Ich schaue ihn mit einem ganz skeptischen Blick dabei an, dass er jetzt etwas enttäuscht auf steht und ins Bad geht.
In der Zeit, wo er im Bad ist, räume ich etwas auf.
Als er wieder da ist gibt er mir Bescheid, dass er jetzt mal nachhause duschen muss.„Kommst du noch mit an die Tür um mir Tschüss zu sagen?"
„Wirklich? Okey aber nur weil du so lieb fragst. Außerdem glaub ich eh, dass du mich so schnell nicht in Ruhe lassen wirst. Da muss ich etwas nett sein."
Ich begleite ihn noch bis zur Tür und sage ganz locker Tschüss.
„Wirklich so lieblos sagst du mir Tschüss, obwohl wir die Nacht mit einander verbracht haben?"
„Das wird nie jemand erfahren. Haben wir uns verstanden?"
„Ja ist gut. Aber Claire warte mal kurz."
Er hält mich am Arm fest. Ich schaue ihn ganz verdutzt an und frage mich gerade was das soll.
Auf einmal zieht er mich zu sich und küsst mich. Ich kann meine Gedanken gerade nicht mehr ordnen. Was macht er nur mit mir? Warum verfalle ich ihm so.
Ich gebe mich voll und ganz dem Kuss hin und erwidere ihn.
Irgendwann trennen wir uns und Dave verschwindet. Hat er mich jetzt ernsthaft nach so einem Kuss sitzen lassen? Ohne irgendein weiteres Wort?Ich gehe ganz geschockt wieder zurück in die Wohnung und gehe schließlich in die Küche um mir essen zu machen. Egal was ich gerade mache ich komm mit meinen Gedanken nicht mehr von dem Kuss weg.
„Hey na du. Was genau läuft da zwischen dir und Dave?"
Oh Mann wieso tut er mir das jetzt an? Ich weiß doch selbst nicht was da läuft.
„Ryan bitte lass das Thema."
Ich sagte das scheinbar zu genervt, denn jetzt will er es nur umso genauer wissen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den falschen
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Claire. Sie hat ein normales Leben, bis Dave in ihr Leben kommt. Er verändert einfach ihr ganzes Leben. Sie will ihn am liebsten los werden aber schafft es dann doch nicht so wie sie es vor hatte. Und dann kommt da a...