POV Michael
Irgendwie muss ich mich doch auch mal revangieren oder? Mauri ist einfach so unglaublich süß, dass ich ihm mal etwas Gutes tun muss. Nächste Woche hab ich mir frei genommen... Also unternehmen wir was!
~drei Tage vor Weihnachten~
Die Tage sind gerade so verflogen und heute werden wir zusammen essen gehen. Ich habe den Tisch bloß bekommen, weil die Eltern meines Kumpels OSaft, dort Stammkunden sind. Gestern waren ich und Mauri, jeweils einen Anzug kaufen. Ich weiß nicht wie seiner aussieht und er weiß nicht wie meiner aussieht. Ich bin so gespannt ob ihm ein Anzug steht. Wobei... Ach... ihm steht doch alles, also auch so schicke Sachen. Ich saß mit meinem fertigen Outfit auf dem Sofa und wartete auf den Blonden, der sich noch im Bad fertig machte. Die Türklinke wurde nach unten gedrückt und mein Blick hob sich augenblicklich. Der Kleine stand in einem schicken schwarzen Jacket, einem weißen Hemd, einer schwarzen Stoffhose und einer roten Fliege vor mir und hatte sich sogar, mühsam die Haare etwas nach hinten gegelt. "Wow..." Ich war sprachlos. Mauri sah einfach perfekt aus... "Hihihi... Du siehst aber auch nicht schlecht aus!" sagte der grün Äugige mit einem Lächeln auf den Lippen. Er ist so unfassbar süß... Wir gingen Hand in Hand den kurzen Weg zum Parkplatz, auf dem mein Auto immer steht. Angekommen am Ziel betraten wir das Restaurant. Uns wurde der Tisch gezeigt und wir setzten uns. Nach kurzer Zeit kam auch schon ein Kellner. Ich bestellte mir Lammkotelett mit so ner Sahnesoße und Salat dazu. Mauri hatte Schnitzel Hawaii bestellt... Ich mag keine Ananas. Dazu hatten wir noch Champagner geordert. Maurice schaute über die Stadt, da wir einen sehr guten Tisch mit Panorama Ausblick hatten. Weihnachten ist eine tolle, magische Zeit. Ich wünschte, es wäre das ganze Jahr lang so...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr Bock auf einen Lemon part? ;3 Ich hab schon ne Idee wo ich sowas einbauen könnte. Wer es nicht lesen will der kann das eine Kapitel einfach überspringen und kann sich seinen Teil denken. XD Ich hab außerdem einen #Jezo OS geschrieben, bitte lest mal :)
~ kleine Lemon schreiben wollende Sabi X3
DU LIEST GERADE
Bist du ein Engel?(#zomdado)
FanfictionMichael, der 21 jährige, langweilte sich mal wieder und suchte nach irgendeiner Beschäftigung. Diese fand er auf dem Weihnachtsmarkt. Er schaute sich um und trank ein, zwei Glühweintassen, wobei sein Blick bei einem Puppen Stand hängen blieb. Er sah...