kapitel 2

533 7 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde schlief Sasuke noch ich wollte ihn nicht wach machen und so ging ich schon Mal ins Bad und putzte mir die Zähne als ich mein Gesicht wusch kam mir ne blonde strähne ins Gesicht und ich steckte sie hinters ohr...
Naruto: WARTE WASSSSS!!!!!!!!
Sasuke schien das gehört zu haben und sprintete im Atemzug zu mir ins Bad als er sah was mit mir passiert ist erschrack er sich und nahm ich in den Arm weil ich anfing zu 😭 weinen...
Naruto: warum warum ausgerechnet ich....
Sasuke: vielleicht kommt das ja wegen gestern Abend ich schätze Mal da haben wir es ein wenig zu übertrieben wir müssen das Sakura ino und vor allem tsunade erzählen das steht sowas von fest.
Naruto: ja das glaube ich auch..
Sasuke Sicht
Wenige Minuten standen Sakura ino und tsunade vor mir
Tsunade: erzähl was ist passiert?
Ich erzählte ihnen alles und am Ende schauten sie mich mitngroßen Augen an
Sakura/ino: wie groß ist den das Problem.
Sasuke: kommt mit!
Ich führte die drei frauen ins Schlafzimmer und blieb vor der Tür stehen tsunade öffnete die Tür und erschrack!
Tsunade: ja das ist ein Problem was machen wir den jetzt. 😰
Sakura und ino gingen ebenfalls rein und lächelten und erschracken sich genauso
Sakura: also ich hab keine Idee die Frage währe ja erstmal wieso bleibt Naruto in seiner Frauen Gestalt dazu dürfte sein Chakra schon längst nicht mehr in der Lage sein oder.
Ino: da gebe ich ihr Recht warum nur ah genau. Naruto stehe auf und Versuche ein schattendoppergänger zu machen.
Naruto: OK ich mach es.
Keine 2 Minuten hatten sie ein Doppelgänger das wurde ihnen doff und sie gaben Naruto Klamotten und nen Mantel damit man sie/ ihn nicht erkennt so gingen sie dann alle zum Arzt als sie ankamen trafen sie auf Kakashi
Sakura: das wir dich hier treffen kommt selten vor oder?
Kakashi: kann sein was gibt's den?
Tsunade: kannst du unserem hokage Mal helfen?
Tsunade Sicht
Kakashi: mit was den?
Ino: ob er eventuell schwanger ist?
Kakashi: ihr wisst schon das Männer nicht schwanger werden können?
Sakura: deswegen ja guck?!!
Ich zog unserem Mädchen die Kapuze runter und Kakashi konnte nur noch staaren😍😍. Naruto lächelte zuckersüß.
Kakashi: ohhh OK ich gucke Mal wie ist den das überhaupt möglich oder eher passiert wie konntest du beim Techtelmechtel bitte dein jutsu anwenden.
Naruto: ich habe es schon davor angewendet: 😥😥
Kakashi: OK naja Leg dich Mal auf die Liege bitte und zieh das Oberteil bis zum Anschlag hoch damit ich gucken kann ob du und Sasuke bald zu dritt seit!😏😏
Naruto: OK
( Ganze fucking 2 Stunden warten ino Sakura tsunade und Sasuke.😱😱😱)
Naruto Sicht,
Ich merkte wie Kakashi Aufstand und mich komisch anlächelt.😏😏😏😏
Kakashi : sieht aus als wärt ihr in 9 Monaten zu dritt. Es hat sich herausgestellt das du durch das sexy jutsu schwanger geworden bist und das dein Chakra noch so voll ist kommt dadurch das dein Körper sich jetzt so verwandelt hat das das jetzt deine ware Gestalt ist. Aber keine Angst der kyubii kann dem Baby keine Schäden Zufügen nur wenn du es erlaubst. Das bleibt bis zur Geburt so nach der Geburt sind es etwa noch 2-3 Stunden und dann verwandelt sich dein Körper zurück viel Spaß mein großer.
Ich glaub mein Schwein pfeift also ich wusch diese Creme von meinem Bauch und ging traumatisiert zu meinen Freunden
Sakura: hey sie kommt und was hat er gesagt naruto.
Naruto: was wohl ich bin schwanger das zieht sich bis zur Geburt hin nach der Geburt ungefähr dann noch 2-3 Stunden und ich verwandele mich zurück und das mein Chakra noch so voll ist kommt daher das das jetzt meine echte Gestalt ist 😰😰😰was mach ich den jetzt?????
Tsunade: hey jetzt beruhig doch Mal erst ja ich weiß das ist ein Schock für ein Mann aber hey du kannst eine Familie gründen und du brauchst niemandem aufnehmen.
Naruto: stimmt da ist nicht schlimmes dran...
Sasuke: ich freue mich schon auf das Kind naruto !

Hey leudis

Ich Krieg steife Finger bitte aber hey zwei kapis das ist doch Mal was

Euer Modemodel

narusaru OMG (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt