Marcel saß an seinem Schreibtisch und checkte mal wieder sein Twitter. Er liebte Twitter denn dort gab es auch so geile Sexclips wie bei Tumblr. Er holte sich einen runter und spritzte auf die Leichen von Andreas und Frau Nuttenhosen. Er hatte der Putzfrau zwar gesagt ,dass sie die Leichen wegräumen sollte ,aber sie vergewaltigte lieber das schwule Dsl Modem ,mit dem Marcel im letzten Kapitel gefickt hatte. Marcel würde jetzt lieber mit dem Dsl Modem ficken ,als sich Sexvideos auf Twitter anzugucken ,aber die Putzfrau beanspruchte das Dsl Modem schon den ganzen Tag. Gelangweilt sah Herr Davis aus dem Fenster ,bis plötzlich ein Dildo durch die Scheibe krachte. Marcel erschrak sich und schob sich ausversehen den Dildo in den Arsch. Er holte ihn schnell wieder raus und warf ihn zu Andreas und Frau Nuttenhosen. "Immer diese Dildos die durchs Fenster krachen und einen erschrecken ,ey." sagte er angepisst. Der Leiter für Kundenzufriedenheit stand auf und verließ die 1&1 Filiale. Er lief zu Andreas Haus und wollte Andreas Tochter vergewaltigen ,doch diese machte die Tür nicht auf. Noch angepisster als vorher ,lief er nun zu den Einhörnern ,die auf dem Feld in der nähe der 1&1 Filiale lebten. Er vegewaltigte eins und wurde direkt von den andern Einhörnern verprügelt. Unter Schmerzen krabbelte Marcel wieder zur Filiale und legte sich zu den Leichen. Er war traurig und bereute es Andreas ,die Liebe seines Lebens umgebracht zu haben.